Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 des wird schon noch! bis zum 29 is noch lange hin! mach dir keine sorgen! kanister: wenn ichmit paji komm hab ich immer nen 20 liter kanister mit wasser mit. mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Pension gibts ned :s: . Alles campt am Stellplatz Nach ein paar bier oder Vodka wird einem eh schön warm werden . Ich würde nicht einmal im entferntesten an eine Pension denken . Toiletten haben Öffnungszeiten von 8:30-18:00 denk ich. Sonst gibts halt den Wald. @Fuxl Ich wußte schon dass du Bischofsmais süchtig wirst bevor du dort warst . Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Also gut, gecampt wird! Hoffe es stört Euch nicht, wenn ich um 03:15 den Diesel starte! Hab nämlich keine Standheizung. Zitieren
schneemann Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Macht nix. Wenn ich im Auto schlaf hör ichs eh ned so laut und wenn ich ned mitn Sprinter komm wirds bei mir auch notwendig sein . Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 mimimimimi mini kannst ein teelicht von mir haben... du wolltest doch eh im auto schalfen da geht das noch besser !!! ich bin immer noch für glühwein !!! Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 sch... die information im letzten beitrag sollte sein, ich habe keinen kocher Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Na noch besser (umweltschonend): Ich nehm mir den großen Heizlüfter von zuhaus mit. Strom gibts doch oderrr? Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @Flake Gaskocher und Wasserkocher (wenn ich ihn von meiner Frau bekomm)nehm ich mit. Allerdings wäre ein zweiter od. dritter Gaskocher schon a Gschicht! Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 bekommst dann auch ein täschen glühwein !!! das hält warm und sorgt dafür das du gut schläfst auch wen es draussen kalt ist !!! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ich sag euch eines, wenn ich im zelt schlaf löt ich mich derartig abartig zu dass ich nichtmehr spür obs kalt und feucht is Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 also baden im bach hört sich gut an, viel kälter als der in leogang wird er schon nicht sein! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 das mit den teelichtern kann kritsch werden! diverse bohnen-chillis sollten schon vorher auf explusionsgefahr getestet werden. was machma wenns schneibt? IGLO bauen? bob mitnehmen? schneeballschlacht? *gg* mfg FUxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 gaskocher werd ich auch einen oder zwei mitnehmen... damit dann steine aufwärmen und in den schlafsack legen Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul gaskocher werd ich auch einen oder zwei mitnehmen... damit dann steine aufwärmen und in den schlafsack legen mhhh stone-branding! ne neue mode! auserdem hama dann den herlich barbecue duft im ganzen lager! eine ausgezeichnete idee! *gg* mfg Fuxl, der bereits zwei "taschen-öfen" besorgt hat! Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 dann fahren wir den bx mit den boards runter *freu* ich nehme meins mit freu freu freu schnee wär scheee aber radln ist auch nicht schlecht !!! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake schnee wär scheee das muss aber heftigst geil sein wennst in der früh ausm zelt kriechst und knietief im schnee stehst Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 fuxl? wärs möglich die abgase deiner standheizung zwischen über- und unterzelt durchzuleiten zwecks heizung? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ein tschen-ofen schaut übrigens so aus: http://www.waffenworld.de/images/taschenofen.jpg also nix illegales! woran habts ihr leicht dacht? @jogul: wenns funktioniert darfst gern mal am auspuff nuckeln. soll fast so gut sein wie ein anständeger ofen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 pm von fsa: Übrigens ein sehr schönes Logo (schon wieder). Aber würde nicht ein Mate-Tee besser passen als ein Hanf-Blatterl? ich möchte das nur klarstellen, das is kein hanfblatt :s: aber nicht im geringsten.... (schön wärs) Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 genau das ist die leider total seltene rauchkastanie Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul pm von fsa: ich möchte das nur klarstellen, das is kein hanfblatt :s: aber nicht im geringsten.... (schön wärs) ich wär millionär wenn das zeug das bei uns im wald rumliegt alles hanf wär! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl ich wär millionär wenn das zeug das bei uns im wald rumliegt alles hanf wär! *gg* du bist so ein mieser materialist... du wärst GLÜCKLICH wenn das alles... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ja den ganzen tag wär ich einfach nur glücklich! *gg* ich würd im zimmer rumfliegen und die blau gelb karrierten punkte an der wand zählen! DAzu noch ein liedchen summen ala: Buffalo soldiere, in the heard of amerika... dum di di dum dum dum die dum dum di dum dum dum..... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ich glaub ich würde verdummen bzw wieder meinen eigenen tod vortäuschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.