Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was geht denn hier ab?! :spinnst?:

1.Ich war das letzte Mal heute um ca. 2:30 in dem Thread, seitdem gabs 91 weitere Posts!!!

2.Irgendwer kommt auf die verrückte Idee in einer Pension zu übernachten?! Was ist denn mit euch los? Ganz oder gar nicht :look:

3.Kacken hat das letzte Mal auch völlig problemlos geklappt! Ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass es da kein Klo gab (aber es gibt sicherlich auch unten irgendwo ein Scheißhaus!

4.Strom gibt in Form von 230Volt aus einer Steckdosn! Ich nehm (wenn ichs nicht vergesse) ein Verlängerungskabel und einen Verteiler mit...

5.Was für ein Blatterl ist es dann? :confused:

6. Was war das bitte für eine Camou-Zelt in dem ich in Leogang übernachtet habe?! Weiß ich da was nicht :eek:

Geschrieben

PM von FSA:

Original geschrieben von fullspeedahead

@Lena und Niiiki: Ihr wollt sexy Männer in Unterwäsche....

das könnt ihr haben, da kenn ich so einen.......Fuxl:

--------------------------------------------------------------------------------

von fuxl:

dafür lieber FSA, gibts mal gscheite gnackwatschn mit nutella belag!

auf wunsch auch doppelt serviert! auch du wirst noch in meine gasse kommen!

mfg

Gollum

---------------------------------------------------------------------------------------------

von FSA:

Ich wollt nur sagen, ich kann doch nicht nach Bischofsmais mitkommen. Es ist was dazwischengekommen

man purche! du lässt dich aber leicht einschüchtern! *gg* ich hätt das nuttela eh handwarm gemacht. und damit zugeschlagen! *gg* oder ich hätt nen handschuh verwendet un ne handvoll aus dem ganz speziellem zelt verwendet! *gg* :devil:

mfg

Fuxl

Geschrieben

a ahorn-blatt von an hanfblatt sollte man schon unterscheiden können! spätestens wennst versuchst a ahorn-blatt zu rauchen wirst merken dass was faul an der sache ist! :D

ah wenn es 230 Volt anschluss gibt könnt ma doch a 10-fach verteilerdosn mitnehmen und 10 Heizstrahler in einem Kreis rund um uns aufstellen! Und in der mitte a feuer machen, dann wird keinem kalt!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

man purche! du lässt dich aber leicht einschüchtern! *gg* ich hätt das nuttela eh handwarm gemacht. und damit zugeschlagen! *gg* oder ich hätt nen handschuh verwendet un ne handvoll aus dem ganz speziellem zelt verwendet! *gg* :devil:

anstatt nutella könntest aber etwas anderes verwenden - dann wär das problem mitn scheißen ebenfalls gelöst!

Geschrieben

heizstrahler? is ja fad! *gg*

mfg

Fuxl, der so ein ding zuhause hätt! ob die das checken das an einer steckdose 10kW heizstreahler hängen und nix bezahlt wird? vieleicht sollt ma vom nachbar-stellplatz was abzapfen! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

anstatt nutella könntest aber etwas anderes verwenden - dann wär das problem mitn scheißen ebenfalls gelöst!

du bist soooo abartig eckelig! *gg* :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

sag das nicht :D

hast du schonmal kartoffelchips geraucht? :rofl:

ja!

das salz fährt mit dir runde an zimmerdecke!

soletti sind sowieso ein klassiker!

mfg

Fuxl

Geschrieben
andere sache: könnt irgendwer kunstoff-handschuhe mitnehmen mit denen man chilli zerbröseln kann ohne dass das zeugs auf die hände kommt? I arbeit jetztn schon seit ner viertel stunde nur mit einem aug weil i mir ständig mit meine chilli-finger in die augen greif! :f:
Geschrieben

gut, Ahornblatt rauchen ist wahrscheinlich nicht so fein.

Übrigens, warum werden alle meine (so todernst gemeinten) PM's eigentlich veröffentlicht?

Das mit dem Stromverbrauch hab ich mir auch schon gedacht.

Aber 20 000 Watt sind sicherlich drinnen, also nehm ich noch einen Staubsauger mit (den kann man immer gebrauchen), einen Kühlschrank (bei 5° sicherlich) wichtig und eine Mikrowelle. Wenn víelleicht noch jemand die Güte hätte eine Satellitenschüssel mitzunehmen, würde ich für Sat-Receiver, Video-Beamer und Leinwand sorgen. Wir wollen es ja gemütlich haben! ;)

Aber irgendwas, um bei einer gewissen Feucht noch ein Feuer entflammen zu können wär schon fein. (oder wir leiten halt aus dem Tank ab :D )

Geschrieben

andere sache: könnt irgendwer kunstoff-handschuhe mitnehmen mit denen man chilli zerbröseln kann ohne dass das zeugs auf die hände kommt? I arbeit jetztn schon seit ner viertel stunde nur mit einem aug weil i mir ständig mit meine chilli-finger in die augen greif! :f:

nimm einfach ein topits-sackerl, damit geht das bestens (wie einen handschuh verwenden)

Geschrieben

legendär! :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

nimm einfach ein topits-sackerl, damit geht das bestens (wie einen handschuh verwenden)

die gibts sicher hier in pifkiniesien nicht, genauso wenig wie man gesalzene popkorns im supermarkt bekommt! :rolleyes:

Geschrieben

noch besser: chilli ins sackerl rein und dann drauf-klöppeln!

@fsa: deine pm's sind halt doch rech amüsant. drum sollte man sie der allgemeinheit der iinvaders nicht verheimlichen.

wenn sie tatsächlich ernst gemeint sind tut mir das leid. aber ich hoff doch dasd trotzdem mitfährst!

so a knackwatschn is jo nix schlimmes!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

noch besser: chilli ins sackerl rein und dann drauf-klöppeln!

@fsa: deine pm's sind halt doch rech amüsant. drum sollte man sie der allgemeinheit der iinvaders nicht verheimlichen.

wenn sie tatsächlich ernst gemeint sind tut mir das leid. aber ich hoff doch dasd trotzdem mitfährst!

so a knackwatschn is jo nix schlimmes!

mfg

Fuxl

wie bereits gesagt todernst. Ich begehe jetzt Selbstmord, das ist sozusagen mein Abschiedsbrief! IHR SEID AN MEINEM TOD SCHULD, IHR ALLE! ;)

Geschrieben

also bitte

jetzt sinkt ja das niveau stark ab...

drauf - klöppeln

als klöppeln bezeichnet man im spreewald(deutschland, ecke polen, tschechei) das herstellen von spitzendeckchen aus einem zwirn

und das will man doch keiner chillischote antun

ODER ????

Geschrieben

sarkasmuss-regler auf maximum stell:

sag ma wann und wo die beerdigung is. die kanckwatschen servier ich dir auch eiskalt im sarg noch! :devil:

sarkasmuss auf normallevel zurückstell.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Flake

also bitte

jetzt sinkt ja das niveau stark ab...

drauf - klöppeln

als klöppeln bezeichnet man im spreewald(deutschland, ecke polen, tschechei) das herstellen von spitzendeckchen aus einem zwirn

und das will man doch keiner chillischote antun

ODER ????

wer nicht spurt, wird gepaddelt! wer nicht aufpasst wird gepaddelt!...

(The Simpsons, lehrerstreik als der Schiffskapitän in der schule unterrichtet)

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...