Mr.Radical Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von der andi und wenn ich schon geld dafür liegen lass will ich auch optimale randbedingungen haben...ergo : schönes, warmes wetter Stimmt. Zitieren
der andi Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 sag radi, bist du deine z1 im rocky mit den ooriginalen federn gefahren oder hast du weiche drin gehabt mit kommt meine z1 etwas zu hart vor...zu unsensibel Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hab die Ooriginalen drin ghabt. Zitieren
der andi Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ich glaub ich bin zu leicht oder sie is noch nicht gscheit eingefahren Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Die Z1 Fr hat aber HCSV(oder so ähnlich) drin ghabt. Die Wedge hat ja des billigere Dingsbums drin. Zitieren
der andi Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 heeeee, burschi ! willst du meine wunderhübsche Z1 FreeRide beleidigen ?? :s: aber des hscv hat ja mitm einfedern nix zu tun, nur mitm ausfedern... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo @ all Bischofsmais:bike: vom 30.10. Ich hoffe Ihr seid über nacht nicht erfrohren und habt den heutigen Tag ohne Materialfehler, Sturz usw. und vielleicht mit besserem Wetter überstanden. Die gemeinsame Aktion gestern nachmittag war a mords Gaudi und ich hab mich heut gleich hier im Forum angemeldet damit man hin und wieder mal voneinander hört. Das mit Campen + Lagerfeuer in gemütlicher Runde mit guten Getränken usw. muss ich nächstes Jahr auch machen da das genau mein Fall ist... besser als jeder Urlaub am Meer oder so. Schad das der Mr. Radical ned dabei war denn den kenn ich aus dem Mountainbike-magazin Forum ... @Fuxl: Wenns Video fertig is dann mail mir. Servus, Jürgen alias Pyrosteiner Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Stimmt. HEY Ihr daheimgebliebenen!!! Jetzt zu "lästern" obwohl Ihr gar ned mitreden könnt und wisst wie das Wetter hier bei uns ist und in welchem Zustand die Strecken sind ist schon a bissl voreilig. OK, am Samstag vormittag wars echt arschkalt und Nebel mit ca. 20-30m Sichtweite. Es war feucht, a bissl Regen + Graupel usw. Dafür entschädigte der Nachmittag mit tollem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen... grad perfekt damit einem unterm Safety Jacket nicht die Soße runterlief. Alle Strecken waren super befahrbar. Die DH-Stecke war etwas rutschiger als sonst was aber nur den Spassfaktor erhöhte. Schlammig wars nur an einer kurzen Stelle. Der Dual + Bikercross war 1a. Man holte sich nicht wie im Sommer bei Trockenheit ne Staublunge und der leicht feuchte Sand war griffig ohne Ende. Nachmittags sind wir sogar einmal den Evil Eye gefahren was ohne Probleme ging - Holz war trocken! Also bis auf die Morgenstunden ein super Biketag der am Abend mit gemütlicher Runde + Lagerfeuer ausklang .... wär am liebsten dort geblieben um heut nochmal Kette zu geben. Also nix mit schlechten Randbedingungen sondern ein perfekter Saisonausklang den Ihr Euch dann am Video leider nur am Bildschirm reinziehen könnt Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 servus jürgen! am abend hät ma dich eh noch mal braucht! so mit feuer kennst dich ja sich er aus! haben ein paar Glühweinflascher im feuer geschmolzen und coole figuten draus geformt! *gg* wetter war heute leideer überbeschissen (Regen) aber spass hats uch heute gmacht! der DH wurde endlich etwas selektiver und der 4x war sowieso griffig wie immer! alles in allem a leiwandes WE mit ana morts gaudi und auch einigen schmerzen! Bei mir war der Osterhase schon da! :f: mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl alles in allem a leiwandes WE mit ana morts gaudi und auch einigen schmerzen! Bei mir war der Osterhase schon da! :f: hauptsach a spaß wars !! hat der jogul sein bike auch bewegt Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 @ Fuxl: Ja, mit Feuer kenn ich mich gut aus. Aber für was hätts mich da braucht? ... Ihr habt das Lagerfeuer ja auch ohne mich angebracht. Glühweinflaschen geschmolzen.... hmm... Glas hat ne sehr hohe Schmelztemperatur. Das wundert mich das Ihr das mit nem normalen Lagerfeuer ohne Sauerstoffzufuhr oder sehr gut brennbare Materialien geschafft habt. Hab ich noch nicht ausprobiert - beim nächsten Lagerfeuer! Mit steigendem Alkpegel kannste dann aus den Figuren Dein Horoskop draus lesen... is wie beim Bleigießen :-) Heut war das Wetter auch bei uns sehr viel schlechter. Bin froh, das ich mich gestern aufraffen konnte. Meine Schwester hat am Freitag geheiratet und ich hatte einen hektischen und sehr langen Tag hinter mir. Bin erst Samstag früh gegen 3 Uhr ins Bett und kurz vor 8 scho wieder raus um Wetterbericht zu hören. Der hat schon so was vorausgesagt und dann musste ich eben schnell in die Gänge kommen. Ganz fit war i aber ned. Ich war no nie am Gaiskopf campen mit Lagerfeuer usw., hab heut gleich mit meim Kumpel telefoniert, alles berichtet und nächstes Jahr mach ma des auch. Wir san eh am überlegen ob wir nächstes Jahr gleich eine Saisonkarte kaufen und dann werden wir eh einige Tage dort verbringen. Nächstes Jahr sind auch die deutschen Meisterschaften in B-Mais und mei Kumpl will da gehörig mitmischen. Dei Sturz am Samstag hat scho was ghabt... also recht viel brutalere Stürze hab ich gott sei Dank noch nicht gesehen. Gut, das ausser dem verdrehten Bremshebel und ein paar Dreckspuren an Hose + Trikot nix passiert ist. Osterhase... hatte auch schon mal das Gefühl ab sofort Rühreier zu haben weil der scheiss Sattel im Weg war. Aber glaub mir eins: Wennst beim Gotcha ne Kugel in den Sack bekommst dann muss das viel mehr weh tun. War letztes Wochenende in der Tschechei beim Gotcha und einem Bekannten is das passiert. Der konnte Tags darauf noch immer nicht aufrecht gehn... Vielleicht könnt ma ja nächstes Jahr mal ein forumübergreifendes Treffen organisieren. Wär sicher a super Sach. Zitieren
Flake Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 also ich bin jezt aus der wanne und ich haben ein sch... bild gemacht *freu* tja schönes wochenende war es eh Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake also ich bin jezt aus der wanne und ich haben ein sch... bild gemacht *freu* tja schönes wochenende war es eh *gg* zum sch.. bin ich noch nicht gekommen! auserdem fehlt eben der fotoaparat! *gg* ja mit schmelztemperatur war ich auch sehr skeptisch! hätt sogar dagegen gewettet aber jogul hat mir das gegenteil bewiesen! sowohl glühweinflaschen als auch bielfaschen schmelzem im lagerfeuer! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Was is denn da mit sch.... gemeint? I komm ned drauf... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 @pyro Schön das du den Weg hierher gfunden hast. Nächstes Jahr bin ich sicher oft dort und dann gibts nur ans..."letz fetz". Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @pyro Schön das du den Weg hierher gfunden hast. Nächstes Jahr bin ich sicher oft dort und dann gibts nur ans..."letz fetz". HI Chris! Ja, hab den Tip vom Fuxl bekommen mich heut registriert und ne Spur hinterlassen damit ich leichter zu finden bin wenn das Video fertig is. Hier geht schon anders zu als beim Mountainbike-Magazin Forum. Da ich aber leider allgemein wenig Zeit und ich in meim Kaff kein DSL mit Flatrate hab wirst Du mich hier nicht allzu oft finden. Für nächstes Jahr bin ich am überlegen ob ich mir ne Saisonkarte für B-Mais kauf. Ich hab da ne Quelle aufgetan wo die Karten als Sammelbestellung gekauft werden. Preis geht somit je nach erreichter Menge so auf 160-180 Euro runter. Am Samstag bin ich wegen des schlechten Wetters mit Punktekarte gefahren - war gut so und kam billiger weg wie mit ner 6-Stunden bzw. Tages-Karte. Wenn ich und evtl. auch Alex nächstes Jahr ne Saisonkarte haben dann wird der Gaiskopf wohl zu unserem Zweitwohnsitz :-) Alex hat mir heut gesagt das in B-Mais nächstes Jahr die deutschen Meisterschaften stattfinden und da will er vorn mit dabei sein. Da sind die Chancen umso größer je öfter man dort ist. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 War der Alex heut oder gestern auch Mais? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical War der Alex heut oder gestern auch Mais? Nö, der war ned mit dabei. Am Samstag musste er sich einen VW-Bus ansehen den er sich evtl. kauft (er wird ja Anfang Januar 18) und am Samstag abend war er auf ner Geburtstagsparty eingeladen wo er sich die Kante geben wollte und somit wollt er heut seinen Rausch ausschlafen. Sonst ging auch nix zusammen und somit bin ich allein gefahren. War aber auch ganz ok wie Du aus vorherigen Posts entnehmen kannst. Schad das Du verletzungsbedingt nicht mit warst. Aber nächstes Jahr mach ma dann Party Mit Alex bin ich morgen vielleicht in Wettstetten. Da ist ne Dualstrecke und a paar Drops die ich noch nicht kenn. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Ah ja, Wettstetten wird Dir nix sagen. Das is beim Alex um die Ecke, nördlich von Ingolstadt. Is kein richtiger Bikepark nur so von ein paar Jungs zusammengeschaufelt. Mehr weis ich nicht da ich noch nicht dort war. Zitieren
jogul Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 @flake: ich habs nicht geschafft das teil zu fotographieren... hab kein weitwinkel-objektiv aber ich kann euch sagen: @pyro: ah duuu bist der mim schnurrbart oder? welcome @andi: ja, radl hab ich bewegt, aber nicht grad viel. wollts langsam angehn und das hab ich auch gemacht so, jetzt zum amtlichen: @schneemann: vieeeelen dank für deine supergeniale plastik-bremse!! @fuxl: daaanke für deinen "setz dich nicht drauf"-sattel @all: es war kalt, es war nass aber alles in allem wars einfach und ich bin schön langsam auf den geschmack gekommen. werd jetzt ein bissl an meiner kondi arbeiten *hechl* fotos folgen noch,l bin jetzt allerdings zu müde Zitieren
jogul Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 war einfach echt gmiatlich und lustig nachtrag @flake: du darfst uns ösis die gelegentlichen sticheleien nicht übel nehmen, das gehört einfach dazu und is ja nicht ernst gemeint Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Fotos machen. Wenn was zammgeht ja - bis jetzt steht der Termin noch nicht. Alex wollt sich spätestens morgen vormittag melden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.