Fuxl Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 jürgen is noch nicht dabei? ester auch nicht? kann nicht sein! die beiden müssen diesmal fix mit! und luki überzeug ich auch noch! (dies ist ein pflichtsatz der in keinem invasionsthread fehlen darf!*gg*) mfg Fuxl Zitieren
Konfusius Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ich werde am 23. / 24. nicht rausfahren. weil wenn ich mir sowas antu , dann möchte ich bei einer "gscheitn" invasion dabei sein... ich werd solangs noch geht in graz u. am schöckl üben, zur zeit bin ich eh nicht auf invasion niveau... wünsche allen teilnehmern viel spass! mfg, tom Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Invasion Niveau? Wir fahren immer gleich. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Invasion Niveau? sowas gibts ausserdem nicht Zitieren
Konfusius Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 wie auch immer, is ja blunzn... Zitieren
jogul Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von Konfusius is ja blunzn... und das gibts schon garnicht Zitieren
jogul Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 alter schwede, so frisch wies jetzt draussen is wirds im zelt sicher gemütlich kuschelig freu mich trotzdem schon wie ein depperter Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul alter schwede, so frisch wies jetzt draussen is wirds im zelt sicher gemütlich kuschelig freu mich trotzdem schon wie ein depperter die warme ader des don. immer wieder was besonderes...... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul alter schwede, so frisch wies jetzt draussen is wirds im zelt sicher gemütlich kuschelig freu mich trotzdem schon wie ein depperter geht mir genauso! Müss ma halt mit Sturmhaube und Winterjacke/Schihose ins Zelt.... Das einzige was mir wichtig ist: Trockenheit! Mich stören 5° und Sonne nicht so sehr wie 20° und Regen. (Ich hoff ich beschwöre keine 5° und Regen herauf...) Mit der Ester hat ich auch schon mehrfachen PM Kontakt, aber bei der schauts diesmal nicht so gut aus. Doch wenn wir sie gewinnen, gibts gleich doppelte Ernte, wenn ihr versteht was ich meine... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead geht mir genauso! Müss ma halt mit Sturmhaube und Winterjacke/Schihose ins Zelt.... brrrrr bist org, das wird grausig wenn man in den kalten schlafsack einsteigt :f: ich glaub ich werd mir dann meinen gaskocher ins zelt stellen wie siehts dort eigentlich feuertechnisch aus? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul brrrrr bist org, das wird grausig wenn man in den kalten schlafsack einsteigt :f: ich glaub ich werd mir dann meinen gaskocher ins zelt stellen wie siehts dort eigentlich feuertechnisch aus? der parkplatz schaut aus wie nach nem artelerie angriff. überall löcher mit verbrantem darin! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl der parkplatz schaut aus wie nach nem artelerie angriff. überall löcher mit verbrantem darin! und woher nimmt man das zu verbrennende? wird nicht so leicht sein wie in leogang oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 man gehe in den wald. zünde die lunte, und sprengt sich ein stückerl raus! ganz einfach! mfg FUxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl man gehe in den wald. zünde die lunte, und sprengt sich ein stückerl raus! ganz einfach! soll ich jetzt den knaller zünden? zünd den knaller! PENG IRRÖ!!! Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 oder man wartet auf die erfindung der akku - kettensäge !!! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake oder man wartet auf die erfindung der akku - kettensäge !!! only verbennungsmotoren sind real Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 aber da kann man nicht in jede hand eine nehmen und durch den wald schlächtern außer man hat arme wie governator ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ich bin immernoch für sprengen! das gibt dann auch so lustige löcher! und die vielen bunten farben! ....moment!??! das waren die falschen pillen!.... was könnt ma noch sprengen? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake aber da kann man nicht in jede hand eine nehmen und durch den wald schlächtern doch doch, das geht und es macht sich auch wirklich gut (meine erste kettensäge hab ich mir mit 11 gekauft ) Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl was könnt ma noch sprengen? ach, so ziemlich alles... am lustigsten is es aber tatsächlich mit holzstücken flaschen sind auch gut... Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 also die pillen kannst du ja fürs wochenende aufheben *hihi* wir können ja hier in wien ein wenig rumsprängen auf der höhenstrasse hatte ja schon jemand geübt vielleicht kommt ja ein bikepark raus hat wien nicht sogar nen lift?? dann wäre das der platz wo wir uns treffen sollten danach gibts bei mir bier !!! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake also die pillen kannst du ja fürs wochenende aufheben *hihi* wir können ja hier in wien ein wenig rumsprängen auf der höhenstrasse hatte ja schon jemand geübt vielleicht kommt ja ein bikepark raus hat wien nicht sogar nen lift?? dann wäre das der platz wo wir uns treffen sollten danach gibts bei mir bier !!! bin dabei, wenn auch ohne bike (muss erst die bremsen auf vordermann bringen) jep, wien hat nen lift und obendrein den ältesten österreichs wenn ich mich nicht täusch (hohe wand wiese bei mauerbach) bier? wo wo wo? aus welchen bezirken sind denn die anderen wiener hier? mini aus dem 11., das weiss ich mittlerweile schon Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Frage eines "Pensionisten": Warum nehmen wir uns eigentlich kein Zimmer. 20 Euro für die Nacht mit Frühstück ist nicht die Welt und wir können duschen, schei...., gut schlafen und trotzdem bei einem Feuer am Abend zusammen sitzen. http://www.bischofsmais.com/schaeffler/pension.html Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Warum nehmen wir uns eigentlich kein Zimmer. passt, bin dabei *brrrr* deinen argumenten ist nichts entgegenzusetzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.