Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich hab schon ein neues ziel vor augen!

will jetzt endlich anständige nohander zambringen! verdammt! ich brauch so nen table!

WER HILFT MIR SCHAUFELN?

Such motiverte Schaufler, die bereit sind mir dabei zu helfen einen 2-3m Table zu bauen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Grias eich!

A supa WE war das.

Hoffe, daß sobald das Frühjahr wieder da ist (eh schon bald :D ) wieder eine Invasion gestartet wird. Vielleicht Taublitz???

Wie auch immer ich bin wieder dabei!!!!

Fotos kommen erst morgen (hab den USB-Stick zuhaus vergessen). :rolleyes:

Geschrieben

Wenn das MK III in Produktion geht schaufle ich dir mehr als einen Table, du bekommst auch einen rechten und einen linken Anliger.

ps.

Das Wochenende war echt super, danke noch mal an den Mini der mich über die Drops gejagt hat.

Auch dank an den Fuxl für die nette Unterkunft und fürs fahren.

Allen anderen auch danke das ihr dort wart.

War echt lässig!

Und vielleicht können wir nächstes mal Knüppelkuchen machen! *g*

Geschrieben

@flake: ich komm darauf zurück!

@luki: ;) du schaufelst mir nen table und ich bau dir ein radl! auf die anlieger verzicht ich fürs erste mal! dafür darf der table auch 6-10m haben! *gg* höhe sagen wir 2m breite auch 2m. das wären dann etwa 40m³ Erde. also etwa 4 LKW voll! *gg*

@mini: wie gesagt Tauplitz is noch ein weißer fleck auf meiner Karte! dort muss ich umbedingt mal hin!

mfg

fFuxl

Geschrieben

hat er dann doch nicht! weist eh die mama will a neue küche! :rolleyes: dabei würd ma in bobcat viel dringender brauchen!

aber ich muss mal in onkel anhaun. so a grßes projekt sollt i ned ohne sei genhmigung in seinem wald aufstellen. und bei der gelegenheit könnt a ma vieleicht in traktor mit frontlader borgen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

ja aber des is wohl eher ein RoadTrip und nicht ne IInvasion.

wir müssen das irgendwann mal ordentlich definieren!:

RoadTrip: Anfahren von mindesten zwei Locations die örtlich eindeutig von einander unabhängig zum Biken geeignet sind. RoadTrips können sowohl eintägig als auch mehr tägige veranstaltungen sein.

Hauptziel: ein gemütliches bergabradln unter freunden. bergaufbewegungsart: bevorzugt per shuttle oder lift. gezwungenermaßen manchmal auch schiebend oder tragend. jedoch nicht FAHREND!

IINVASION: zusammenrottung meher Biker an einer größerern location bevorzug mit Lift. IInvasionen sind mind. zweitägig und örtlich begrenzt auf ein bestimmtes gebiet. Bevorzugt wird eine übernachtung via camping mit lagerfeuerstimmung und wagenburg. in ausnahmesituationen werden auch einzelnächtigungen in pensionen gestattet.

mfg

Fuxl

alle rechte vorbehalten. für etweiige änderungen wird keine haftung übernommen!

Geschrieben

@Jogul

Woher stammt diese Info???

Dein Video = Deine Musi

Allerdings wär ich schon für ein bisserl was "echteres".

Lustig und flockig solls sein, aber net gar so extrem wie die komische Dixilandmusi.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

was soll ich für musi fürs neue video nehmen? ich bin ja noch immer stark für Dixiland! *gg*

mfg

Fuxl

ich wär ganz stark für Feeder - All By Myself

(aber nachdem ich ja auf dem video nedmal drauf bin misch ich mich nicht ein :p)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...