Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

was nicht bedeuten soll, das mir das nicht gefällt! *gg*

ruhig weiter schleimen! tut euch keinen zwang an! *gg*

mfg

Fuxl

Fuxl, es ist übermenschlich!

Du hast mich mit diesem Video zutiefst gerührt, bitterlich habe ich geweint und war fasziniert vor diesem gar göttlichen Werk.

Sag, hast du das etwa studiert, denn nur durch geniales Talent ist eine derart beeindruckende Schöpfung gar nicht zu erklären.

In Ohnmacht knie ich vor dir, oh großer Fuxl, nieder!

Zufrieden? :p :D

@Schneemann: das ist ja wirklich was besonderes, wenn im Video etwas einmal besser wirkt als in natura!

Geschrieben

fahr jetzt ins kino mit anschließendem standesgemäßem mäci besuch.

und nachdem ich schon wieder oder noch immer schädelweh hab werd ich danach eher nicht mehr ins w-haus schaun!

mfg

Fuxl, der euch noch viel spass wünscht!

Geschrieben

Zu dem Herbst-Chill-Out Video hab ich mal eine Frage:

Das Video läuft auf meinem PC mit Win2000 und auf meinem alten PC mit Win98 und Media Player ohne Probleme. Am Laptop hab ich Win XP und den Media Player und Power DVD - beide Programme spielen nur die Musik ab und kein Bild ???

Ich kanns mir nicht erklären, weis jemand von Euch an was das liegt?

Geschrieben

klingt sehr komisch, immerhin haben wir wahrscheinlich fast alle Win XP und es läuft problemlos!

Hast du z.B. das Invasions-Video anschaun können, oder hast es gar ned runtergeladen?

Aber um dir echt zu helfen reichen meine Kenntnisse leider ned aus... :(

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

klingt sehr komisch, immerhin haben wir wahrscheinlich fast alle Win XP und es läuft problemlos!

Hast du z.B. das Invasions-Video anschaun können, oder hast es gar ned runtergeladen?

Aber um dir echt zu helfen reichen meine Kenntnisse leider ned aus... :(

Ich hab jetzt nur zwei Herbst Chill Out Vids und ein Video von Leogang runtergeladen. Zu weiteren Videos fehlt mir der Link. Kannst mir aber gern mal die Links mailen... Videos kann man nie genug haben :-)

Ich war heut bei nem Freund der auch Win XP am Laptop hat und bei dem wars genau so... nur Ton - kein Bild!

Der PC mit dem alten Win 98 oder Win 2000 frisst die Daten und spuckt Bild + Ton aus. Es liegt also vermutlich NICHT an meinem Laptop....komisch ?!!??

Welchen Player verwendet Ihr unter Win XP?

Geschrieben

bin motiviert! wann mach ma an roadtrip? oder sonst irgendwas?

anscheinend sima wie wir schöckl waren gar nicht die orgiginal dh-strecke gefahren! die will ich umbedingt heuer noch mal fahren!

un lechwald muss eigentlich auch nochmal sein!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...