Konfusius Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 i werd amal den jaks interviewn was er dazu sagt... 3 mann + bikes müsst ma in einen sharan scho einizwängen können. irgenwie :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical DA Mr.Freeze fährt von 23.-24.! *freu* na, wirklich, des macht die Entscheidung echt nicht leichter. Aber das mit dem Hinfahren wird bei euch ja vielleicht wirklich noch zum Problem....was ich nicht hoff :devil: , nein, wirklich nicht Übrigens, wer dreht bei euch a Video, oder fährt der Loco mit? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 I glaub wir werden ka Zeit haben für ein unnützes Video. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical I glaub wir werden ka Zeit haben für ein unnützes Video. :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Fährt (wahrscheinlich) am 23/24 Oktober: Biker753 botschn konfusius Mr.Freeze Mr.Radical Fährt sicherlich am 30/31 Oktober: flake fullspeedahead Fuxl Jogul Joga (nimm einfach Fuxis Gabel...) kicki Mafa Mini Philipp (mein Nachbar) raydoo Schneemann tschakaa Wie schauts aus mit: Jürgen Loco ... so hab da mal eine Liste im ersten Beitrag aufgestellt. Stimmt die soweit? Zitieren
jogul Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead so hab da mal eine Liste im ersten Beitrag aufgestellt. Stimmt die soweit? brav aber bei mir kannst du das "wahrscheinlich" streichen und ein SICHER hinschreiben Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Zudem wollt ich mich informieren wie es Mitfahrgelegenheiten betreffend ausschaut. Ich glaub ein paar Leute haben ja gesagt, dass sie eventuell noch ein Plätzchen frei hätten /eins bräuchten... Sagt es am besten kurz und ich kann zur besseren Vermittlung eine Liste aufstellen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Fährt (wahrscheinlich) am 23/24 Oktober: Biker753 botschn konfusius Mr.Freeze Mr.Radical Fährt sicherlich am 30/31 Oktober: flake fullspeedahead Fuxl Jogul Joga (nimm einfach Fuxis Gabel...) kicki Mafa Mini Philipp (mein Nachbar) raydoo Schneemann tschakaa Wie schauts aus mit: Jürgen Loco ... So ists glaub ich ideal, oder Jogul?? Zitieren
jogul Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead So ists glaub ich ideal, oder Jogul?? genau, wir wollen ja schliesslich keinen spielraum für wankelmütige invaders lassen Zitieren
schneemann Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Bei der Liste für 30/31 kannst in Gitsch auch dazu schreiben. er hat mir zugesagt aber wie sicher das ist weiß ich ned Zitieren
jogul Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von schneemann er hat mir zugesagt aber wie sicher das ist weiß ich ned ich glaub beim gitsch is das eine lotterie Zitieren
schneemann Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 hehe kann man nie wissen . Ich bin auf jeden Fall dabei und da Gerold (kicki) auch. Wahrscheinlich kann ich keinen mitnehmen weil ich eh schon die 2 transportieren muss und in Sprinter (falls ich ihn bekomme) passen auch nur 3 leutz rein. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 wobei sich meine wenigkeit evtl auch erst am 30/31 hinbegibt, weil ich ma no ned sicher binw ann i mei radl hab Zitieren
Konfusius Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 da schau sich einer einmal die frechen abtrünnigen an! wie sie ihr überlaufen zum feind aka fahnenflucht in aller ruhe besprechen... :s: unfassbar! Zitieren
raydoo Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 also soll ich wen von wien oder irgendwo am weg mitnhemen ? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @tom Überred mal den Jaks!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Fährt (wahrscheinlich) am 23/24 Oktober: Biker753 botschn konfusius Mr.Freeze Mr.Radical Fährt sicherlich am 30/31 Oktober: flake fullspeedahead Fuxl Jogul Joga (nimm einfach Fuxis Gabel...) kicki Mafa Mini Philipp (mein Nachbar) raydoo Schneemann tschakaa Wie schauts aus mit: Jürgen Loco ... Wär würd von den Leuten schon am nächste WE(16.-17.) können? I hoits net mehr aus. *g* Zitieren
Konfusius Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 näxtes we is in schladming chill out! :s: mitn jaks red i des heit am obnd aus, bei ein, zwei od. zehn bier... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von mr.freeze wobei sich meine wenigkeit evtl auch erst am 30/31 hinbegibt, weil ich ma no ned sicher binw ann i mei radl hab Ich würde weinen vor Freude. Na, ernst, wär echt total supa, zudem bin ich dann nicht der Jüngste (ich glaub du bist ja November 87, ich Mai 87), wenn ich schon der Unfähigste bin. Und höchstwahrscheinlich find ma auch eine Mitfahrgelegenheit für dich und den Biker753 (schon, oder?) von Wien aus. Zitieren
Flake Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 also wenn wer ein großes auto hat wo viel räder rein passen das wäre klasse dann bräucht ich meine sch... lefty nicht wieder bearbeiten und könnte noch wen im auto mitnehmen ich setze mich aber auch gern wo rein und zahle sprit geld Zitieren
mr.freeze Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 naja mitfoa gelgnheit werma uns scho irgendwie zamreden, wie gsagt i muas mi jetzt mal ums bike kümmern dann kann i erst weiter sehn , wär scho cool wenn sichs ausgehn würd! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von mr.freeze naja mitfoa gelgnheit werma uns scho irgendwie zamreden, wie gsagt i muas mi jetzt mal ums bike kümmern dann kann i erst weiter sehn , wär scho cool wenn sichs ausgehn würd! Ich drücke uns allen die Daumen... Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Wann isn jetzt termin ? weil hinfahren, ich hab am 14 fahrschuleprüfung aber immer noch keine Kurbeln und VR auch nicht ... hm bled... i glaub des hat sich doch erledigt..... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von trialELCH Wann isn jetzt termin ? weil hinfahren, ich hab am 14 fahrschuleprüfung aber immer noch keine Kurbeln und VR auch nicht ... hm bled... i glaub des hat sich doch erledigt..... ich finds schön, dass du uns an deinem Gedankengang teilhaben lässt. Termin ist sowohl 23-24 als auch 30-31 Oktober. Vielleicht geht sichs ja doch aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.