klausm Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Am Sonntag den 9. November findet wieder mal unsere "Vereinsmeisterschaft" als Bergsprint auf den Pfenningberg (beim Fischbrater in Plesching rauf). Gestartet wird um 11 Uhr, alle Altersklassen und m/w gemischt. Gäste willkommen! Ziel beim Taxleitner. Oben findet dann ein Kinderrennen als Einzelzeitfahren auf der ebenen Fläche vor dem Wirtshaus statt. Medailien gibts für alle angemeldeten, gestarteten Kinder. ACHTUNG: Helmpflicht bei allen Bewerben, Teilnahme auf eigene Gefahr! Anschließend gibts die Siegerehrung und optional Mittagessen beim Taxleitner. Bitte Voranmeldung, speziell die Kinder! Freiwilige Helfer für Zeitnahme und Mithilfe beim Kinderrennen sind auch gerne gesehen. Startliste: klausm Wurzeljoe avanti avantijunior maff tiktak nomädi freehamster funkymaster bobthebuilder Kinderrennen: oberoninchen - anna (2008) NoAndiB (2006) avantijuniörchen (2011) ella (2009) lina (2009) lisa (2009) mia (2009) nopunkt (2008) nozwerg (2010) alexander (2009) sophia (2011) Freiwillige Helfer: SusiM irene sandi dr. dodge little1 Bearbeitet 7. November 2014 von klausm Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Dabei, entweder als Fahrer oder als Helfer Zitieren
little1 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 starter: little1 ; kinderrennen: NoAndiB (vielleicht sollte der jetzt auch einmal ein SQ-ler werden) ; helferin & gasthaussitzerin: irene. Zitieren
avanti Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 avantijunior avanti kinderrennen: avantijuniörchen und freiwilliges helferlein sandi Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 in Ermangelung eines Bike's mach ich den Helfer Zitieren
little1 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 in Ermangelung eines Bike's mach ich den Helfer Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Tut mir leid, nach derzeitigem Stand, muss ich an dem Tag leider arbeiten. Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2014 Autor Geschrieben 17. September 2014 Auf vielfachen Wunsch denke ich, wir machen die Vereinsmeisterschaft mit Gästewertung. Speziell bei den Kindern seh ich da enormes Potenial. Zitieren
Gili Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 i meld mi mal vorsichtig an. oba mit meiner fettn werd i eher im hinteren feld zu finden sein mit welchem material darf ma denn starten? Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2014 Autor Geschrieben 17. September 2014 i meld mi mal vorsichtig an. oba mit meiner fettn werd i eher im hinteren feld zu finden sein mit welchem material darf ma denn starten? alles, nur kein e-bike Zitieren
Gili Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Haha geil, dann schind i mi mim renner auffi Zitieren
klausm Geschrieben 18. September 2014 Autor Geschrieben 18. September 2014 Haha geil, dann schind i mi mim renner auffi über den schotter oben ? Zitieren
Gili Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 über den schotter oben ? ganz sicher bin i ma eh nu net, müsst i mal testen. Zitieren
klausm Geschrieben 18. September 2014 Autor Geschrieben 18. September 2014 ganz sicher bin i ma eh nu net, müsst i mal testen. ich denke das hält ein renner net richtig aus ..... die zeit die du unten gewinnst wirst oben wieder verlieren. Zitieren
maff Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) ich denke das hält ein renner net richtig aus ..... die zeit die du unten gewinnst wirst oben wieder verlieren. Wenn ich mir die Normstreckenzeiten so anschaue, vielleicht doch eher unten gewinnen und oben nyx verlieren? Edith meint, dass es natürlich ein bisserl draufankommt, wie das Schottergeläuf ausschaut ... Ich meld mich hiermit auch an, voraussichtlich mit dem Querradl. Bearbeitet 18. September 2014 von maff Zitieren
funkymaster Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Da oben steht: Gäste willkommen! fahr ich wenn nichts dazwischen kommt auch mit. Zitieren
little1 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Da oben steht: Gäste willkommen! fahr ich wenn nichts dazwischen kommt auch mit. Welcome Zitieren
tiktak Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wie karrt ihr Kinder plus Fahrräder rauf? Generell dabei Allemitanand Zitieren
klausm Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Wie karrt ihr Kinder plus Fahrräder rauf? Generell dabei Allemitanand indem wir vorher mit dem auto rauffahren und dann zum start wieder runter fahren (mit dem rad) Zitieren
klausm Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Ach ja - bei den Kindern hab ich jetzt das Geburtsjahr ergänzt soweit ich es wußte. Bitte entsprechend nachrennen. Wir werden oben einen Rundkurs mit 0 Höhenmetern und ca. 100m Länge markieren der dann als Einzelzeitfahren gefahren wird. Zitieren
freehamster Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Je nachdem wie ich banand bin (komme vom Urlaub zurueck) fahre ich gerne mit in der Gaestewertung! Wahrscheinlich mit dem Renner + 4 Seasons... Wollte immer schon mal mit einem Messer zu einer Schiesserei ;-) Zitieren
maff Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Je nachdem wie ich banand bin (komme vom Urlaub zurueck) fahre ich gerne mit in der Gaestewertung! Wahrscheinlich mit dem Renner + 4 Seasons... Wollte immer schon mal mit einem Messer zu einer Schiesserei ;-) Wennst ned banand bist, darfst mi ruhig in der Jake the Snake - Klasse zerstören! Oder gibts den nimma? Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ach ja - bei den Kindern hab ich jetzt das Geburtsjahr ergänzt soweit ich es wußte. Bitte entsprechend nachrennen. Wir werden oben einen Rundkurs mit 0 Höhenmetern und ca. 100m Länge markieren der dann als Einzelzeitfahren gefahren wird. ersterer 2008. Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 da bin ich gespannt wie die Felgen nacher aussehen ;-) Zitieren
freehamster Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Jake the Snake gibts noch, aber der ist momentan verborgt (und vermutlich hab ich ihn noch nicht wieder bis zum schicksalshaften Datum). Ich schau' mir die Forststrasse mal an in naechster Zeit. Die Felgen san ma wurscht, das ist dann eh scho die Wintergarnitur, aber die Traktion war schon beim Jake mit den abgenudelten Cyclocross Race grenzwertig. Irgendwas werd ich schon zwischen den Haxn haben zum Rauffahren *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.