Zum Inhalt springen

2RC-SQ Vereinsmeisterschaft Pfenningberg 9.11.2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am Sonntag den 9. November findet wieder mal unsere "Vereinsmeisterschaft" als Bergsprint auf den Pfenningberg (beim Fischbrater in Plesching rauf).

Gestartet wird um 11 Uhr, alle Altersklassen und m/w gemischt. Gäste willkommen! Ziel beim Taxleitner.

Oben findet dann ein Kinderrennen als Einzelzeitfahren auf der ebenen Fläche vor dem Wirtshaus statt. Medailien gibts für alle angemeldeten, gestarteten Kinder.

ACHTUNG: Helmpflicht bei allen Bewerben, Teilnahme auf eigene Gefahr!

Anschließend gibts die Siegerehrung und optional Mittagessen beim Taxleitner.

Bitte Voranmeldung, speziell die Kinder! Freiwilige Helfer für Zeitnahme und Mithilfe beim Kinderrennen sind auch gerne gesehen.

Startliste:

klausm

Wurzeljoe

avanti

avantijunior

maff

tiktak

nomädi

freehamster

funkymaster

bobthebuilder

Kinderrennen:

oberoninchen - anna (2008)

NoAndiB (2006)

avantijuniörchen (2011)

ella (2009)

lina (2009)

lisa (2009)

mia (2009)

nopunkt (2008)

nozwerg (2010)

alexander (2009)

sophia (2011)

Freiwillige Helfer:

SusiM

irene

sandi

dr. dodge

little1

Bearbeitet von klausm
Geschrieben (bearbeitet)
ich denke das hält ein renner net richtig aus ..... die zeit die du unten gewinnst wirst oben wieder verlieren.

Wenn ich mir die Normstreckenzeiten so anschaue, vielleicht doch eher unten gewinnen und oben nyx verlieren? ;)

Edith meint, dass es natürlich ein bisserl draufankommt, wie das Schottergeläuf ausschaut ...

Ich meld mich hiermit auch an, voraussichtlich mit dem Querradl.

Bearbeitet von maff
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach ja - bei den Kindern hab ich jetzt das Geburtsjahr ergänzt soweit ich es wußte. Bitte entsprechend nachrennen.

Wir werden oben einen Rundkurs mit 0 Höhenmetern und ca. 100m Länge markieren der dann als Einzelzeitfahren gefahren wird.

Geschrieben
Je nachdem wie ich banand bin (komme vom Urlaub zurueck) fahre ich gerne mit in der Gaestewertung! Wahrscheinlich mit dem Renner + 4 Seasons... Wollte immer schon mal mit einem Messer zu einer Schiesserei ;-)

Wennst ned banand bist, darfst mi ruhig in der Jake the Snake - Klasse zerstören! Oder gibts den nimma?

Geschrieben
Ach ja - bei den Kindern hab ich jetzt das Geburtsjahr ergänzt soweit ich es wußte. Bitte entsprechend nachrennen.

Wir werden oben einen Rundkurs mit 0 Höhenmetern und ca. 100m Länge markieren der dann als Einzelzeitfahren gefahren wird.

ersterer 2008.

Geschrieben
Jake the Snake gibts noch, aber der ist momentan verborgt (und vermutlich hab ich ihn noch nicht wieder bis zum schicksalshaften Datum). Ich schau' mir die Forststrasse mal an in naechster Zeit. Die Felgen san ma wurscht, das ist dann eh scho die Wintergarnitur, aber die Traktion war schon beim Jake mit den abgenudelten Cyclocross Race grenzwertig. Irgendwas werd ich schon zwischen den Haxn haben zum Rauffahren *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...