Zum Inhalt springen

Di 05.10.2004 20:00 Lobau-Nightride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah jo wegen den vielen Bierlis, i denk der Lobauer Hof (Bingo Lokal) hat am Dienstag Ruhetag!!! :( :mad:

Da werden wir den Chinesen bei der Esslinger Furt heimsuchen, tät i amoi su überschlagsmäschig sagen...

Geschrieben

Obwohl da so viele liebe nette Herren mitfahren, die ich gern wieder mal sehen würde, habe ich - außer meiner Nachtfahrpanik - eine perfekte Ausrede! Ich kann nämlich Dienstags nie so spät - da ist meine einzige Pflichtsendung im TV - Sex and the City (!) - und ich habe (noch) keinen Videorecorder! :D

Das nächste Mal bitte nicht Dienstag, solang es die Serie gibt und ich hab keine Ausrede mehr und dann habts das Vergnügen, eine vor Respekt und Angst schlotternde Brigitte zu erleben! :D

Geschrieben

@isa das wollt ICH diesmal auch schreiben - außerdem hab ich noch einen patschen auch noch und bin zu faul zum auswechseln (und zu unqualifiziert :rolleyes: )

kommst du mit um 18 00 bahn staatsmeisterschaden zuschaun?

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@isa das wollt ICH diesmal auch schreiben - außerdem hab ich noch einen patschen auch noch und bin zu faul zum auswechseln (und zu unqualifiziert :rolleyes: )

kommst du mit um 18 00 bahn staatsmeisterschaden zuschaun?

Das mit dem Schlauchwechseln bring ich dir mal bei :)

Aber eigentlich als Mädl muß ma sowas net können - da hast imma wen der dir hilft ;) :p

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Das mit dem Schlauchwechseln bring ich dir mal bei :)

Aber eigentlich als Mädl muß ma sowas net können - da hast imma wen der dir hilft ;) :p

na selbst ist die frau , oder?

Geschrieben

Shit!

Ich muß heute noch nach Budapest und bin dann bis Donnertag dort.

(Das iss halt so, wenn man Projekte im Ausland hat :mad: )

Werde versuchen, das irgendwie so einzurichten, dass ich erst morgen früh fahre.

Aber sollte es nicht klappen und ich bin bis 19:55 Uhr nicht da, dann bitte nicht warten.

Jedenfalls viel Spaß

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

@ Isa & Lena

Von wegen, nehmt's euch ein Beispiel an der Niki, die hat letztens das Radl ausbaut und den Schlauch rausgehabt da hab ich grad mal die Pumpe aus dem Ruchsack befreit. :D

na rein theortisch kann ich's eh ;)

nur wenn sich ein netter mann....äh...mitfahrer dazu bereiterklärt mir zu helfen nehm ich diese hilfe selbstredend gerne an :D

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

@ Isa & Lena

Von wegen, nehmt's euch ein Beispiel an der Niki, die hat letztens das Radl ausbaut und den Schlauch rausgehabt da hab ich grad mal die Pumpe aus dem Ruchsack befreit. :D

Standpumpe mit Kompressor????? :D :devil:

Geschrieben

War ein nettes Runderl, keine Defekte, keine Ausfälle, keiner verloren gegangen, nieeeemals verfahren, nur neue Routen erkundet, zum Glück keiner ins Wasser gefalle, keiner von der Eisenbahn überfahren, keiner gestürzt, ....

Ein paar Pics gibst auch wieder:

Ulf: Sog Michi, Gnackschmerzn kriegst da keine, weil beim Gegenwind...

Franz: Wo sollen de Lampen hinleuchten und warum sinds zwei???

Herbert: Ich halt mich da raus...

dscf0112.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...