Frazo Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 ...net bringt's ma jetzt mein Zeitplan durcheinander, 20.00 is für mi super, drum kumm i a hin. @ mini holst mich um 19.20 von z'Haus ab Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Sorry, das hab' ich ganz vergessen! Zitieren
Ferrum Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ah jo wegen den vielen Bierlis, i denk der Lobauer Hof (Bingo Lokal) hat am Dienstag Ruhetag!!! Da werden wir den Chinesen bei der Esslinger Furt heimsuchen, tät i amoi su überschlagsmäschig sagen... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Obwohl da so viele liebe nette Herren mitfahren, die ich gern wieder mal sehen würde, habe ich - außer meiner Nachtfahrpanik - eine perfekte Ausrede! Ich kann nämlich Dienstags nie so spät - da ist meine einzige Pflichtsendung im TV - Sex and the City (!) - und ich habe (noch) keinen Videorecorder! Das nächste Mal bitte nicht Dienstag, solang es die Serie gibt und ich hab keine Ausrede mehr und dann habts das Vergnügen, eine vor Respekt und Angst schlotternde Brigitte zu erleben! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Absage meinerseits - meine Therapeutin meinte, daß ich ein paar Tage Ruhe geben soll Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Absage meinerseits - meine Therapeutin meinte, daß ich ein paar Tage Ruhe geben soll na dann gib Deiner Therapeutin endlich a Ruh und geh radlfoan... Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Und ich würd auch gern mit - bin aber krank - und heut solls 26Grad kriegen - gemein Aber Nightrides wirds hoffentlich noch viele geben heuer Zitieren
Lena Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @isa das wollt ICH diesmal auch schreiben - außerdem hab ich noch einen patschen auch noch und bin zu faul zum auswechseln (und zu unqualifiziert ) kommst du mit um 18 00 bahn staatsmeisterschaden zuschaun? Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena @isa das wollt ICH diesmal auch schreiben - außerdem hab ich noch einen patschen auch noch und bin zu faul zum auswechseln (und zu unqualifiziert ) kommst du mit um 18 00 bahn staatsmeisterschaden zuschaun? Das mit dem Schlauchwechseln bring ich dir mal bei Aber eigentlich als Mädl muß ma sowas net können - da hast imma wen der dir hilft Zitieren
Lena Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Das mit dem Schlauchwechseln bring ich dir mal bei Aber eigentlich als Mädl muß ma sowas net können - da hast imma wen der dir hilft danke na selbst ist die frau , oder? Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Shit! Ich muß heute noch nach Budapest und bin dann bis Donnertag dort. (Das iss halt so, wenn man Projekte im Ausland hat ) Werde versuchen, das irgendwie so einzurichten, dass ich erst morgen früh fahre. Aber sollte es nicht klappen und ich bin bis 19:55 Uhr nicht da, dann bitte nicht warten. Jedenfalls viel Spaß Zitieren
Roadrookie Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @ Isa & Lena Von wegen, nehmt's euch ein Beispiel an der Niki, die hat letztens das Radl ausbaut und den Schlauch rausgehabt da hab ich grad mal die Pumpe aus dem Ruchsack befreit. Zitieren
Lena Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Roadrookie @ Isa & Lena Von wegen, nehmt's euch ein Beispiel an der Niki, die hat letztens das Radl ausbaut und den Schlauch rausgehabt da hab ich grad mal die Pumpe aus dem Ruchsack befreit. na rein theortisch kann ich's eh nur wenn sich ein netter mann....äh...mitfahrer dazu bereiterklärt mir zu helfen nehm ich diese hilfe selbstredend gerne an Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Roadrookie @ Isa & Lena Von wegen, nehmt's euch ein Beispiel an der Niki, die hat letztens das Radl ausbaut und den Schlauch rausgehabt da hab ich grad mal die Pumpe aus dem Ruchsack befreit. Standpumpe mit Kompressor????? :devil: Zitieren
AB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Nightrider Standpumpe mit Kompressor????? :devil: Das Aggregat is ned angesprungen... :D Zitieren
mini Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 @NoWin Na geeehhhhh!!! Was ist denn das für eine Therapeutin! Die soll sich lieber Sex and the city anschauen und eine Ruh geben!!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Na wenn der NoWin auf Braut(bzw. Bräutigam-)schau is wird jede Therapeutin waaaaach..... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Nightrider Na wenn der NoWin auf Braut(bzw. Bräutigam-)schau is wird jede Therapeutin waaaaach..... Wow - das Bild ist genial! :rofl: :rofl: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Kein Wunder, bei DEM Stylisten.... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Wow - das Bild ist genial! :rofl: :rofl: Die Tage in Porec waren alle genial - da kommen noch mehr Fotos in dieser Art :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Was ist denn das für eine Therapeutin! Kinesiologie und Cranio Sacral - kennst dich jetzt aus, Reisinger ??? Zitieren
AB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Bin wahrscheinlich dabei. ... mit Bomben am Hirn... Ich hoff mein Sigmaakku hält... Langsam wird ihm der Saft ausgehn. Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 War ein nettes Runderl, keine Defekte, keine Ausfälle, keiner verloren gegangen, nieeeemals verfahren, nur neue Routen erkundet, zum Glück keiner ins Wasser gefalle, keiner von der Eisenbahn überfahren, keiner gestürzt, .... Ein paar Pics gibst auch wieder: Ulf: Sog Michi, Gnackschmerzn kriegst da keine, weil beim Gegenwind... Franz: Wo sollen de Lampen hinleuchten und warum sinds zwei??? Herbert: Ich halt mich da raus... Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Tja und dann waren doch ein paar Hindernisse: A so a Weidezau is scho a Hund.... ...fürn Franz net!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ...fürn Ulf schon. Sagts Leute, wer hat denn da hinten so erbärmlich aufgeschrien als er am Weidezaun angekommen ist??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.