Ferrum Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Eingekehrt simma dann beim Chinesen bei der Esslinger Furth. Wir haben extra noch gefragt ob noch Gartenbetrieb ist, aber die Kellnerin hat gemeint: Is viel zu kalt da dlaußen - kommen lein!!! Dem Mini wor des wurscht, der hat seinem Pulli (oder wos wor des?) noch draußen blitzschnell a Wetlook-Muster verpasst!!! Noch was: Ihr habts recht, des wor ka Pflaumenwein zum Schluß, des wor doch a Tee!!! Zitieren
Chilli Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 War echt ein angenehmes Runderl. Nette Leute, das richtige Tempo und eine laue Herbstnacht, dass man sich nich gleich den A*** abfriert. lG Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 jaja, mit oben und unten kurz sind die lauen nachtausfahrten halt gezählt Zitieren
NoBeat Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Ferrum Tja und dann waren doch ein paar Hindernisse: A so a Weidezau is scho a Hund.... jaja vorallem er war geladen hab einen ganz schönen schlag abbekommen. trotzdem : nett wars... Zitieren
AB Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Ferrum nieeeemals verfahren... Ulf: Sog Michi, Gnackschmerzn kriegst da keine, weil beim Gegenwind... Jaja... Gnackschmerzen ned, aber bei jeder Unebenheit hauts den den Schädl ein, sodass unten dann ein Duftwölkchen rauskommt... Ja nett wars. Setzt mich dort aus und ich find NIE wieda ham. Das süßlich alkoholische Getränk beim Chinesen auf kosten des Hauses war eine sehr nette Geste. Zitieren
AB Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Ferrum Sagts Leute, wer hat denn da hinten so erbärmlich aufgeschrien als er am Weidezaun angekommen ist??? Hm, keine Ahnung, hab nix gehört... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Das süßlich alkoholische Getränk beim Chinesen auf kosten des Hauses war eine sehr nette Geste. [/b] is eh im einstandspreis fürs bierli eingerechnet Zitieren
AB Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Ritchi Megabite is eh im einstandspreis fürs bierli eingerechnet Ja dann danke an die Biertrinker! :D Zitieren
mini Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Sehr schön wars! Der Robert hat uns wieder neue Lobaueinblicke ermöglicht. Schad war nur das NoWin u. Nightrider gefehlt haben. Die gehören zu einem richtigen Lobau-NR einfach dazu. Naja, wirds ja jetzt eh wieder öfter geben. Übrigens AB: hat sich Deine Stimme wieder männlichen Niveau genähert? Wie Du gestern den E-Zaun berührt hast, hab ich geglaubt Du willst als Opernsängerin Karriere machen. Zitieren
AB Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Übrigens AB: hat sich Deine Stimme wieder männlichen Niveau genähert? Wie Du gestern den E-Zaun berührt hast, hab ich geglaubt Du willst als Opernsängerin Karriere machen. Hab den fucking Zaun auch im unteren Bereich berührt... :f: Mann war der stark, da hat mir der rosa Elefant eine(n) gewixt. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Setzt mich dort aus und ich find NIE wieda ham. So a Chance sollt ma nutzen..... :devil: Zitieren
NoRush Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Sehr schön wars! Der Robert hat uns wieder neue Lobaueinblicke ermöglicht. Schad war nur das NoWin u. Nightrider gefehlt haben. Die gehören zu einem richtigen Lobau-NR einfach dazu. Naja, wirds ja jetzt eh wieder öfter geben. Übrigens AB: hat sich Deine Stimme wieder männlichen Niveau genähert? Wie Du gestern den E-Zaun berührt hast, hab ich geglaubt Du willst als Opernsängerin Karriere machen. DANKE DAS ICH DIR NICHT GEFEHLT HABE ICH WERDE ES MIR MERKEN. DA MUSS ICH MIR NOCH GENAU ÜBERLEGEN OB ICH AM DO ZUM BIBERG KOMM BELEIDIGT SEI. Zitieren
mini Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Nageeeehhh soo hab ich das nicht gemeint!!!!! Nur der NoWin u. der Nightrider waren bis jetzt bei glaub ich allen Lobau-NRs dabei. Du alledings erst einmal. Trotzdem: ein Tag ohne meinen Spendiburli (NoRush) ist ein trauriger Tag!!!!! Hab ichs jetzt wieder gut gemacht?? Zitieren
NoRush Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Nageeeehhh soo hab ich das nicht gemeint!!!!! Nur der NoWin u. der Nightrider waren bis jetzt bei glaub ich allen Lobau-NRs dabei. Du alledings erst einmal. Kleine Korrektur: wir waren erst ein mal "GEMEINSAM" bei einem Lobau-NR. Trotzdem: ein Tag ohne meinen Spendiburli (NoRush) ist ein trauriger Tag!!!!! Hab ichs jetzt wieder gut gemacht?? NA GUT SCHMOLLMODUS AUS ICH KOMM DOCH AM DONNERSTAG ZUM BIBERG (Weil: ein Tag ohne meinen Minimausi ist ein trauriger Tag!!!!! ) Zitieren
mini Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!!! Zitieren
Frazo Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 ...wenns am Do. sooooo heiss wird, dann kumm i net Zitieren
Roadrookie Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Bruhaha i hob ma's gestern no verkniffen, i wollt scho schreiben, dass jetzt in Vegas möglicherweise billig weisse Tiger gibt zwecks Gründung einer Showtruppe, aber wie gesagt i hob mas verkniffen Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Na das wird alles in Bild festgehalten - Spendiburli mit Minimausi.... Des wird a hasser Protekorenstrip...... Des wird geil - i gfrei mi scho so... Zitieren
mini Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Na wenn Du net dabei bist machts eh keinen Spass!!! Das war fein, das Stromschlagspiel das letzte Mal. Das hat Dir gefallen gellllll??? :l: Zitieren
AB Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Na wenn Du net dabei bist machts eh keinen Spass!!! Das war fein, das Stromschlagspiel das letzte Mal. Das hat Dir gefallen gellllll??? :l: Ja unbedingt. Nochmal... Und dann noch der Wahnsinnige von Langenzersdorf... Ohne meine 2 Rördeln habts halt keinen Spaß, verständlich. Zitieren
mini Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ohne meine 2 Rördeln habts halt keinen Spaß, verständlich. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Naa, net des... die zwa Raketenwerfer aum Höm mand er Zitieren
mini Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Waas i jo eh! Und des aundare Röhrdel hots eam eh beim E-Zaun weggschmorrd. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.