Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mhm, ebay is wirklich super...

hab kürzlich eine neue TheNorthFace-Jacke für Euro 75,- (mit Versand) gekauft -- kostet bei uns 350-400 Euro....

Eine neue Skareb Comp für 190 Euro...

Eine NorthFace-SoftShell für 90 statt 280 Euro.....

es lebe die new economy......................

Wobei: ein Freund von mir hat 800 Euro für einen MTB-Rahmen überwiesen, der dann aber nie ankam......

Und übrigens: auch 1500 positive Bewertungen müssen nichts heißen --> könnten auch gefälscht sein!

(fragt mich nicht wie, aber ich hab mal einen Fach-Artikel gelesen, wo das behandelt wurde)

Und noch was: bezahlt euer Zeug, wenn's nach Amerika geht, über PayPal - da stehen die Chancen gut, im Falle eines Betrugs das Geld (oder zumindest einen Großteil) zurückzubekommen...

Und größere Beträge innerhalb Europas kann man sowieso über den Treuhandservice abwickeln.

Geschrieben

@ mikeva

is leicht a freund vo dia oda wie!?

glaubst du er lasst dir das paket öffnen und wenns da ned gfallt was drin is nimmats wieder mit ?!?!

ich weis ja ned wosd wohnst aber meines wissens ist es in österreich so ! ;)

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ raptor

der postler steht bei mir amtlich so lang habt acht, bis i den inhalt geprüft hab ;)

leider ist nicht jedermannes postmann der president des fanclubs von einem euso wird er kaum "amtlich" so lang bei dir stehen und selbst wenn, wird er ein geöffnetes paket kaum auf seine Verantwortung zurückschicken und selbst wenn isa ned grad clever..

mfg

Geschrieben

@ raptor

war alles ironisch gmeint ;)

wennst nett bist zu den leuten, hams auch verständnis für dich........ :)

mein postmann is selber radlfreak und oft mehr neugierig, was drinn is im packerl, als ich :p

grundsätzlich (also auch wenns nicht so wäre) bezahle ich NICHT die katz im sack.............ein kontrollblick muss drinn sein, auch hinterm semmering ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...