Zum Inhalt springen

Raptor

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Raptor

  1. ² mini: stimmt nicht omnipage funktioniert eigentlich recht gut ... ich hab da eine uralte version und die hat bis jetzt eigentlich noch alles erkannt! es kommt natürlich auch auf die Bildqualität an die dein scanner ausgibt ! mfG
  2. ich würd mich vorher gut informieren. wie schon gesagt in an museum anrufn und fragen oder im net bisl suchen. wer weiß vl beschleunigt das einscannen den chemischen prozess noch mehr. unwahrscheinlich aber ich hab leider auch kA. mfG
  3. hallo... ...ich brauche für die schule ein referat über das buch artus von der auguste lechner ... ich versuche es zwar noch zu lesen aber nachdem es knappe 400 seiten sind und ich das bis DO nicht ganz hinbring werd ichs nur überfliegen und da könnt mir eine zusammenfassung sehr helfen. ich finde leider keine also falls schonmal jemand ein referat darüber gehalten hat oder vl noch eine zusammenfassung hat wärs ideal wenn er/sie mir die zukommen lässt. danke. mfG Raptor
  4. start exel und drück alt+F11 dann bist in VB. mfg
  5. @ schipfi: ich glaub mit der frage kommst wieder zrück zum topic ..spaß wuphi mfg R
  6. ich hab das da noch nicht ganz so genau rausgelesn....verwendet ihr für eure dämpfer und gabeln auch Nähmahschinenöl?? bzw. was verwendet ihr?? (..um sie zu ölen natürlich) mfg Raptor
  7. @ fallout84 weils mit total unsympatisch is....jeder wies ihm gefällt mfg
  8. miranda is ein blödsinn... trillian is für sowas meiner meinung nach das beste...aber ich bin eher für nur icq(was ma beid er 5er version übrigens optisch auch anpassen kann! ) wenn ma nicht wirklich viele instant messenger verwendet. mfg
  9. erm...hast du das laufwerk vorher einschickn müssn ???? wenn nicht werd ich glaub ich auch gleich mal ein paar formulare ausfüllen mfg
  10. von dem rausch erholt sich die straße lang ned... :D
  11. euso für mich schaut das ja eigentlich eher wie a windl aus aba bitte
  12. frag mal ins so einem geschäft ob sie einen alten den sie nicht mehr brauch oder so etwas haben...hab sonst leider auch ka idee wo ma sowas kriegt
  13. na da war ja scho wer schneller ich sollt ma adsl oda so zulegn.. mfg
  14. warum sollts dort bombnalarm gebn ?? wer sollt ktn angreifn ?? ...da jörg und da sadam ham sich eh gut verstanden
  15. aja @ nopanic: ich geh in dieses gewisse stockerauer gym und die elektriker hams ausnahmsweise nicht verursacht ;D
  16. daraus folgt: Da hatte jemand zu wenig platz; zu viel zeit und zu viel geld !
  17. kennst den leicht ¿ Ich würd amal schätzen das der sicha so a schiebedach über seinem pool hat
×
×
  • Neu erstellen...