NoWave Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Im 6.Bezirk / Windmühlgasse, gibts einen feinen ganz "klassischen" Italiener also keine 0815 Pizzaria sondern schon was feines.. aber überleg dir das echt noch mal, bei Reiterinnen ist der "Abgang" meist leicht säuerlich.. oder du hast eh keine langfristigen absichten, dann is wurscht.. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Mach dir große Zähne ins Gesicht, Haare zu einem Pferdeschwanz und dann gehts schon los mit der Reiterei ...... Zitieren
NoWave Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 und wenn du wirklich selber Kochen tust, mach Spahgetti klappt immer...: Zitieren
manu.k Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWave Im 6.Bezirk / Windmühlgasse, gibts einen feinen ganz "klassischen" Italiener also keine 0815 Pizzaria sondern schon was feines.. aber überleg dir das echt noch mal, bei Reiterinnen ist der "Abgang" meist leicht säuerlich.. oder du hast eh keine langfristigen absichten, dann is wurscht.. den seh ich vom bürofenster aus soviel ist da aber auch nie los, zumindest nicht unter tags - wenn sie veganer ist dann geht`s zum kafka in die capistrangasse Zitieren
NoWave Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 @manuK ..asoooo dort sind also die Tierschütza zu Haus.. Aber wahrscheinlich is der gen. Italiener eh nyx für die Jungen, sondern eher mehr fürs gesetzere Publikum.. Zitieren
fozziebear Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Der "Italiener in der Windmühlgasse" ist das Stella Marina. Am besten nicht von der Karte bestellen sondern vom Chef empfehlen lassen. Am besten Nudeln und Fisch!! Aber vergiss das Bargeld nicht, ersten kostets ein bissl was und zweitens nimmt er keine Karten. Zitieren
emu Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 HA! Dienstag ist mein Tag! Das kommt sicher gut wenn du sie fragst ob sie mit dir ins Stundenhotel gehen will ! Wenn das morgen sein soll: Abendessen im Wirr (haben ganz gute internationale Küche) und nachher um 21 Uhr zu uns runter in den Wirr-Untergrund auf einen Cocktail! (Alle Cocktails bis 22 Uhr um 4,50) Musi ist morgen Electro - Breaks - Bigbeats http://3mo.homegrow.org/h-hotel/h-hotel04-10.jpg http://www.wirr.at Zitieren
manu.k Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWave @manuK ..asoooo dort sind also die Tierschütza zu Haus.. Aber wahrscheinlich is der gen. Italiener eh nyx für die Jungen, sondern eher mehr fürs gesetzere Publikum.. genau, vielleicht doch lieber mc donalds ? Zitieren
fozziebear Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Mit 36 gilt man als "gesetzt"? Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWave aber überleg dir das echt noch mal, bei Reiterinnen ist der "Abgang" meist leicht säuerlich.. oder du hast eh keine langfristigen absichten, dann is wurscht.. warat net die erste freudin mit pferd. wobei die andere hatte in pony und kein pferd Zitieren
manu.k Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 äh, eigentlich ist ein pony ein pferd Zitieren
NoWave Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 @fozziebear Naja mit 36 beginnt das gesetzte schon gaaanz leicht.. jedenfalls geht man mit diesem Alter meist in andere Lokale als vielleicht mit 20.. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k den seh ich vom bürofenster aus soviel ist da aber auch nie los, zumindest nicht unter tags - wenn sie veganer ist dann geht`s zum kafka in die capistrangasse ...na he - gruß gott frau nachbar.... ..wenn ich nächstens im kafka bin, werd ich die augen offen halten!!!!... Zitieren
manu.k Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von sboardX ...na he - gruß gott frau nachbar.... ..wenn ich nächstens im kafka bin, werd ich die augen offen halten!!!!... na lustig, das verlangt nach einen 6. bezirk thread Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k na lustig, das verlangt nach einen 6. bezirk thread ...tja - man könnt beinahe den eindruck gewinnen, daß im 6ten bez. nur bbler wohnen!!!... wahrscheinlich aufgrund des gut ausgebauten radwegenetzes :s: Zitieren
fozziebear Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 @nowave: Womit Du nicht ganz unrecht hast. Im "Steinzeit" fühl ich mich nimmer so wohl. ;-) Zitieren
Lena Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 ob gemeinsames kochen gleich für's 1. date gut ist da bin ich mir nicht so sicher - wirklich eher essen gehen oder so (dieser italiener bietet sich da gut an, im sommer hätt ich gesagt ein picknick oder so aber bei diesen temperaturen sei davon eher abgeraten ) beim kino gehen kann man weniger reden und lernt sich nicht kennen, also erst beim 2. oder 3. date wenn man sich noch nicht so fremd ist. aber wirklich vorsicht bei mädels die exterm gern reiten (ich mein pferde reiten - die sind echt manchmal ziemlich zickig und kindlich.... Zitieren
fozziebear Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Am Graben Sturm drinken und Maroni futtern. Und wenn man (frau) so richtig ausgefroren ist in ein nettes kleines Beisl zum aufwärmen. ;-) Zitieren
Lena Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 bei so einem tollen wetter ist ein stadtspaziergang eine gute idee zum maronibrater ,.... ja ja ... das erinnert schon fast an lagerfeuerromantik oder sushi essen gehen außerdem gibt's noch ein paar heurige in wien die noch offen haben (z.b. in strebersdorf und in langenzersdorf und in stammersdorf) Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena außerdem gibt's noch ein paar heurige in wien die noch offen haben (z.b. in sterbersdorf und in langenzersdorf und in stammersdorf) Die haben jedes zweite Monat offen ... und in Sterbersdorf möchte ich nicht wohnen ... Zitieren
Lena Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin und in Sterbersdorf möchte ich nicht wohnen ... schon ausgebessert Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Noch den ganz'n Tipps bin i g'spannt wos du mit der Pupp'n morg'n anstellst Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo i g'spannt wos du mit der Pupp'n morg'n anstellst das bin i auch!! Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 geh mit ihr zum italiener, des zieht sicher... waidmanns heil u. gute jagd! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 i bin momentan beim überlegen zwischen itaka und ein tortal am donauturm... könnt bei einem schönen sonnenuntergang recht nett sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.