Zum Inhalt springen

MTB in Barcelona // Touren, Gruppen & Treffen


phpsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello alle,

 

ich bin kürzlich nach Barcelona gezogen und hab mein Bike mitgenommen. Ich war hier schon in den Bergen rund um Tibidabo biken und jetzt habe ich mich gefragt ob hier vielleicht noch wer alleine herumfährt oder ob es Gruppen gibt die gemeinsam Touren fahren?

 

Danke, best

P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

 

ich fahre leider nur Rennrad, sonst wuerde ich mich sofort mit dir verabreden.

 

Wohnst du in BCN oder ausserhalb? In BCN gibt es z.B. im Stadtteil Gracia einen Klub http://www.ccgracia.org/ . Ich habe lange In Sant Cugat gewohnt, auch dort gibt es wie in jedem Oertchen einen Klub (http://www.ucsantcugat.cat/) .

 

Ansonsten bieten viele Radgeschaefte regelmaessige Auffahrten an. Und am Wochenende ist der Collserola voll von Mountainbikern. Ich spreche an den Steigungen auch immer Fremde an, um neue Trainingspartner zu finden.

 

Viel Spass!

 

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie könnte ich noch mehrere Trails finden,
auf den open street map Karten ist da ein ganzer haufen an Wegen eingezeichnet in diesem Hügerl"bogen", der sich da um die Stadt zieht.

Und dort findest Dir dann eh sicher diverse Biker.

 

Glaube nicht dass es Führer gibt, die aktueller sind

 

 

PS: k.A. wie es mit Erlaubtheit aussieht,

wie sieht das denn aus dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...