Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

jo i woas....den kenn i eh.....i findn witzig :D :p

Wir findn den Schöpf Karli alle witzig - manche sagen auch Henkel Charly zu ihm :rolleyes: :D

@ hpo

Psst - des is a Chaoten Trainingsloga - organisiert vom WQ - und BBer dürfen natürlich mit ;)

@ Michi

10°C mehr wie in Wien am 15.1. - werden dann ca. 1°C plus sein :eek:

Geschrieben

i bin mitm karli unterwegs - schon jahrelang - also nix schlechtes reden über ihn!

und deinem bruder hat er die scheibe borgt, die auf meinem boliden montiert war!

also psssst...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wir findn den Schöpf Karli alle witzig - manche sagen auch Henkel Charly zu ihm :rolleyes: :D

@ hpo

Psst - des is a Chaoten Trainingsloga - organisiert vom WQ - und BBer dürfen natürlich mit ;)

@ Michi

10°C mehr wie in Wien am 15.1. - werden dann ca. 1°C plus sein :eek:

und trotzdem isser a klasser bursch - mit eigener meinung - die er auch offen vertritt!

aber da brauch' ma jetzt net diskutieren!

i bin von 2. - 16. unterwegs - und wenns 1°C hat, is ma des a recht - weil dann kann i imma no fahren - draussen!

bei -9° allerdings würd' i ma des genau überlegen!

aber unter 5°C hamma ion den letzten 3 jahren - solange bin i dabei - no nie ghabt!

Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

@michi

domestiken? - nächstes jahr bist selbst captain!!!

aber brauchen könnt ich immer einen :D

hpo

ja, vielleicht - ich muss aber auf der straße noch einiges lernen - dafür wär' ich auch bereit die nase für andere in den wind zu halten...

und wenn i die chance bekomm' bei ana gscheiten "gs" partie zu fahren und mir den traum von der örf verwirklichen könnte, wär' des schon a hit!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Nixda pssst - ich kenn den Karli auch schon viele Jahre und verstehe mich gut mit ihm - und schlechtes habe ich nicht geschrieben .....

na, na... net du...

deinem bruder hat er ja nix geborgt heuer, oder?

nur den sprint beim schwechater isser ihm angfahren!

i mein den wuphi - denn der wuwo is bei den bahnmeisterschaften mit meinem radl gfahrn - und da war des hinterradl vom karli drin!

(foto oben) - bzw. auf http://www.michiknopf.at - unter bilder...

die hab' i nämlich heute aktualisiert - um auch gleich werbung in eigener sache anzubringen!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

und deinem bruder hat er die scheibe borgt, die auf meinem boliden montiert war!

also psssst...

asooooo des hab i nit gwisst......tja des isch wirklich nett von ihm....aber natürlich no netter von dir dass du meim schööiinn bruder dei "maschiiiine" geborgt hast..... :klatsch: :toll:

Geschrieben

tja - so bin ich halt... sozial und nächstenlieb'... ;) :D

ok, dann kannsch der nächsten generation (i bin zufällig so einer) dei hardtail schenken :D :p :s:

Geschrieben

do schau da wos on...

do gibst wen den kleinen finger... und schon wollens die ganze hand!

gfraster!

aber weil i net so bin... um die kleinigkeit von 1800ern kanst mei merida haben...

komplett xtr, skareb super lockout, neuer magnesium rahmen, mavic x517 m. hügi 240, komplett wcs...

und um 2500euronen samma beim giant im gschäft... komplett xtr, skareb platinum spv oder skareb super lockout, crossmax sl (getunt), komplette giant carbon (lenker, vorbau, stütze) komponenten,... 9,3kg(!!!)

giant xtc rahmen - alu mit carbon hinterbau!

beide boliden ein traum - ich lüg' euch net an nur weil ich's verkaufen will - jederzeit zur proberunde bereit!

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

i moan......wenns dei giant um 1800 gibt würd is schon nehmen :D

so wie viele andere auch...

ich hab' ein angebot für 2150€... drunter geht also fix nix!

Geschrieben

ich hab' ein angebot für 2150€... drunter geht also fix nix!

ja des kann i ma schon vorstellen...... :)

aber hey....i bin ja HTLer....i hab ja eh so viel geld.....kann ma eh selber was zammenbauen......wie wärs mitm nächstjährigen scott HT :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

mei ich freu mich schon auf morgen - sctach :cool: :bounce:

leider muss ich am mittwoch wieder arbeiten sonst wär i zum madion bewerb a im zuschauerraum ;)

bist Dir sicher? Laut ÖRV-Homepage ist Scratch und Madison am Mittwoch...morgen gibts "nur" Punktefahren.... ;)

lg,

JAN

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

stimmt, am 12.10. steht das punktefahren am programm.

ich werd auch wieder zuschauen kommen und ein bissl anfeuern. :klatsch: :megaph:

me 2, Dein Foto find ich übrigens ziemlich geschmacklos, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf... :mad:

lg,

JAN

Geschrieben

HTL'ler? was für einer?

in der höheren technischen bundes- lehr- und versuchsanstalt anichstrasse innsbruck für telekommunikation und hochfrequenztechnik :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...