Michi Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 hat gestern wer "rent a pocher" gesehen? der pocher wurde von einem bordellbesitzer gemietet - der hat so an richtig geilen fuhrpark ghabt! lauter aufgemotzte ami-schlitten... airbrush, chrom,... einer davon hatte, wenn ich mich recht erinnere 680PS... do geht scho wos! Zitieren
Lena Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von hp obwaller mein neues lieblingsauto habe ich heute vom händler gekriegt: PEUGEOT 307 SW premium HDI 110 schwarz-metallic hpo geniales auto , bin letztens in einem gefahren - super bequem - wenn i meins net hätt dann gern so einen! Zitieren
Michi Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 zum eigentlichen (unfrage-) thema: sport: ferarri, lamborghini... ich könnte mich wahrscheinlich ewig nicht entscheiden! nützlich: da geht's schnell: RS4 / RS6 komfort: auch da gibts nichts lang zu überlegen: MAYBACH! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena geniales auto , bin letztens in einem gefahren - super bequem - wenn i meins net hätt dann gern so einen! was hast denn für eins? vielleicht solltest umsteigen ich hab jetzt schon den dritten und bin echt begeistert! hpo Zitieren
Lena Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 @hpo einen mercedes a140 da geht laaaang nicht so viel wie mit einem 307er! ich wollt eigentlich den 206cc haben aber aus mir unerfindl. gründen ists dann der a 140 geworden . aber a net schlecht Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Bei den herrschenden Treibstoffpreisen kann es wohl nur der Lupo mit 3l/100km sein! Zitieren
Supermario Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Wenn schon dann gleich das 1Liter Auto http://mitglied.lycos.de/Autoelektrik/irfb.jpg Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena @hpo einen mercedes a140 da geht laaaang nicht so viel wie mit einem 307er! ich wollt eigentlich den 206cc haben aber aus mir unerfindl. gründen ists dann der a 140 geworden . aber a net schlecht nein - durchaus keine schlechte wahl. der 206cc is a cool, aber leider recht unpraktisch zum radltransport hpo Zitieren
Lena Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von hp obwaller nein - durchaus keine schlechte wahl. der 206cc is a cool, aber leider recht unpraktisch zum radltransport hpo das war eins der hauptargumente : wie schaut's mim radltransport aus ? und ich krieg meine 2 super rein ins auto - a bisserl schlichen aber es geht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von hp obwaller ich hab jetzt schon den dritten und bin echt begeistert! hpo wieso hast'n so an verschleiss, hoit der peugeot nyx aus,oder foahrst so extrem vüll? ? ? sitzt doch eh nur am bike Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 schlichten brauch ich nicht - aber ich hab ja auch nur 1radl zum transportieren nachdem mein trainings- und rennpartner jetzt aufghört hat... wenn ich auch noch aufhören würde dann wär ja eigentlich das cabrio auch wieder ein thema!!! nur: ob mich dann der händler no unterstützt? hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY wieso hast'n so an verschleiss, hoit der peugeot nyx aus,oder foahrst so extrem vüll? ? ? sitzt doch eh nur am bike weder noch - aber alle 10000km wirds auto tauscht und ich krieg einen neuen. der andere wird als vorführer abverkauft. d.h. alle 3monate ein neuer hpo Zitieren
Michi Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Supermario Wenn schon dann gleich das 1Liter Auto http://mitglied.lycos.de/Autoelektrik/irfb.jpg do passn owa kane 2 radln eine, oder? zwei einräder vielleicht... Zitieren
Blitzwilli Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Sowas find ich auch toll.... Das Design ist einfach Spitze! Schlicht und doch elegant.Damals hatte man noch Geschmack. Baujahr ist das selbe wie ich... 133Ps guter alter bewährter und langlebiger 5 Ender von Audi.. Hier ein bild von außen Zitieren
Blitzwilli Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 uuuppps zu früh gedrückt Zitieren
Lena Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von hp obwaller schlichten brauch ich nicht - aber ich hab ja auch nur 1radl zum transportieren nachdem mein trainings- und rennpartner jetzt aufghört hat... wenn ich auch noch aufhören würde dann wär ja eigentlich das cabrio auch wieder ein thema!!! nur: ob mich dann der händler no unterstützt? hpo mhm schlichten ist bei mir schon ein kl. problem, leider! in den neuen a 200 geht meines wissens nach schon mehr rein. aber so geht's auch da ich erst 6000 km drauf hab wird der mercedes noch lang bei mir bleiben - austauschen kann ich mir net leisten alle 10 000 km Zitieren
Blitzwilli Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Kost übrigens nur 2000 Mucken... Hier noch der Innenraum lg, Blitzwilli Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena mhm schlichten ist bei mir schon ein kl. problem, leider! in den neuen a 200 geht meines wissens nach schon mehr rein. aber so geht's auch da ich erst 6000 km drauf hab wird der mercedes noch lang bei mir bleiben - austauschen kann ich mir net leisten alle 10 000 km d neue A-klasse is natürlich super, aber der preis leider nicht. über mein dolomitenmann-team hätt ich da übrigens connections zu mercedes. wennst mal wechseln möchtest auf C,E,M oder S hpo Zitieren
Lena Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von hp obwaller d neue A-klasse is natürlich super, aber der preis leider nicht. über mein dolomitenmann-team hätt ich da übrigens connections zu mercedes. wennst mal wechseln möchtest auf C,E,M oder S hpo über den preis hab ich mich noch nicht informiert damit i net in versuchung komm und eine bank ausraube.... e - klasse immer doch Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Supermario Es is ja ned jeder glei a prolo nur weil er sein auto augmotzt hat :s: :s: Es kommt immer auf das Aussehen an. Man kann sein Auto auch stilvoll "aufmotzen". Zitieren
jogul Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 kam das in diesem thread schonmal? wenn ich mercedes fahren will ruf ich mir ein taxi hat einfach einen grausigen beigeschmack, genau wie opel und 3er BMW... :f: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Blitzwilli Kost übrigens nur 2000 Mucken... Hier noch der Innenraum lg, Blitzwilli Ist auch ein ziemlich lässiges Auto? Auch mit richtigem Motor? (5-Zylinder?) Wie bekommt man in eine E-Klasse ein Radl? Oder kann man bei der E neuerdings auch die Rücksitze umklappen? Wenn ich mir's aussuchen könnte, würd' ich mir einen wenig verschlissenen Audi RS2 holen. Der wurde halt noch zu Zeiten gebaut, wo man einfach ein brutales Auto bauen wollte, ganz ohne Marketing- oder Imagegedanken. Außerdem mit viel Porsche Technik und know how, und sehr sehr wertstabil. Wird eher teurer das Teil, als billiger. Zitieren
redguzz Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi! Ok dann geb ich auch mal meine Stimmen ab: Auto: Sport: delorean (ja genau der) http://members.aon.at/schauki/delo.jpg Gebrauch: Toyota Previa Komfort: 750er BMW Motorrad: Sport: gibts kaum welche die als Motorrad gelten und mich nicht überfordern, somit alles +45PS und unter 180kg, sonst (MV Tricolore, Duc 750 SS Rundgehäuse, Guzzi Le Mans, Laverda SFC oder Jota) Gebrauch: Ganz eindeutig 500er CB Komfort: Guzzi LM1 *ggg* naaa -> Goldwing oder die Blunzen von BMW. mfg P.S. fällt mir nur gerade so ein der delorean ist im Verlgeich zum Previa net sehr sportlich und zum 7er auch nicht.... naja aber wenigstens ist die Chance dass ein anderer einem entgegenkommt recht klein. Zitieren
Roox Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 apropos auto da fallt ma wieder einer ein einfach nur geil http://stud3.tuwien.ac.at/~e0227007/bb/lancia.jpg p.s.: hab mal den starken in gelb bei einem händler gesehen, der wollte 18000,- dafür haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.