Nebeljäger Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Bin auch am Berg zuhause. Den Daihatsu Terios hab ich mir schon überlegt als Nachfolger für unseren 96er Subaru Justy 4WD. Wie bist du denn zufrieden damit? Schaut ja noch ziemlich neu aus das Teil. Hallo Bergvagabund:D hab den Terios erst seit gestern...:bounce: kann also noch nicht viel darüber sagen. Verarbeitet ist er top(Toyota halt), hat ausreichend Platz für Radl(kaufgrund), die Sitzposition ist zum süchtigwerden und er sieht ganz lässig aus. Ich hoffe es gibt bald richtig Schnee um auch die Schlechtwegtauglichkeit und das sperrbare Mitteldiferenzial testen zu können. @svenneman :eek:uiui ah Wahnsinn das Video.... möcht ich aber mit meinem Outback net nachmachen:rofl: Zitieren
Racy Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 :love::love::love: http://www.orp.com.au/Wilderbeast/3.jpg Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 bei uns daheim wird morgen auto bestellt! bub (ich) bekommt einen Tiguan papa einen T5 Atlantis schwiegerpapa einen T5 transporter :jump: Zitieren
bigair Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 bei uns daheim wird morgen auto bestellt! bub (ich) bekommt einen Tiguan papa einen T5 Atlantis schwiegerpapa einen T5 transporter :jump: kannst mir auch einen mitbestelln? Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 :love::love::love: http://www.orp.com.au/Wilderbeast/3.jpg bist deppert, der hat auch a bisserl a verschrenkung Zitieren
robotti80 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 kannst mir auch einen mitbestelln? Wartezeit für den Tiguan bis zu kanpp einem Jahr hat man mir erzählt. Ist da was dran? Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 kannst mir auch einen mitbestelln? solang du deinen auch zahlst ha bich kein problem damit dann solltens noch mehr % werden Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Wartezeit für den Tiguan bis zu kanpp einem Jahr hat man mir erzählt. Ist da was dran? ja stimmt! schaltung ist 4. Quartal 08 automatik ist 1. Q 09 Zitieren
robotti80 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ja stimmt! schaltung ist 4. Quartal 08 automatik ist 1. Q 09 Hat mir mein Kollege und Trainingspartner erzählt. Er wollte einen VW Tiguan als Firmenwagen ordern. Da er aber nicht so lange warten kann, da sein Leasing-Vertrag vorzeitig ausläuft, ist es kein Tiguan geworden. In meiner Familie wurde gestern ein nagelneuer Suzuki Swift 4x4 Special bestellt. Wartezeit: 1 Woche. Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 das es andre gibt die schneller sind kann ich mir gut vorstellen! nur die alternativen gefallen mir nicht so gut... bzw sind vom preis her auch teurer. Zitieren
outmen Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ich persönlich stehe auf amis:love: für die stadt bzw. zum arbeiten fahren einen smart oder sonst irgendwas sparsames. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ja stimmt! schaltung ist 4. Quartal 08 automatik ist 1. Q 09 waaas im 4.quartal das heisst frühestens september 2008 ... na da werdns verdammt einfahrn die vwler Zitieren
robotti80 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 waaas im 4.quartal das heisst frühestens september 2008 ... na da werdns verdammt einfahrn die vwler Na sicherlich nicht. Die Auftragsbücher sind voll bis zum Geht-nicht-mehr! Vorbestellungen gibts bis zum Abwinken. Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 waaas im 4.quartal das heisst frühestens september 2008 ... na da werdns verdammt einfahrn die vwler nein das tuns ganz sicher nicht! warum glaubst wartest so lang auf das auto! weils so viele bestellen und haben wollen! die bauen a ganze menge davon und zwar 650 stk am tag! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 gut dann anders geschrieben: wenn ich mir mal ein neues auto leisten kann dann warte ich sicher nicht 7 monate drauf ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ... ... ... ... möglicherweiße kommt ein supersportcar von mazde zum 40j. jubiläum vom kreiskolbenmotor ... wankelmotor oder ... Zitieren
robotti80 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 wenn ich mir mal ein neues auto leisten kann dann warte ich sicher nicht 7 monate drauf ... Problem ist ja, dass Herr und Frau Österreicher VW-deppert sind. Nur so kann ich mir erklären, dass die Leute Golf kaufen obwohl der Wagen sich seit 3 Generationen kaum weiterentwickelt hat und noch immer erzkonservativ daherkommt. VW wird blind und ohne zu Überlegen bestellt und gekauft. Die Fertigung des VW Tiguan ist im ersten Produktionsjahr noch nicht voll angelaufen. Mithin auch ein Grund, weswegen die Wolfsburger mit dem Abarbeiten der Bestellungen nicht hinterherkommen. Alternativen zum VW Tiguan gibt es ja genügend. Man braucht sich ja ur den Platzhirsch und den Begründer der SUV Welle hernehmen, den Toyota Rav4 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Problem ist ja, dass Herr und Frau Österreicher VW-deppert sind. Nur so kann ich mir erklären, dass die Leute Golf kaufen obwohl der Wagen sich seit 3 Generationen kaum weiterentwickelt hat und noch immer erzkonservativ daherkommt. VW wird blind und ohne zu Überlegen bestellt und gekauft. Die Fertigung des VW Tiguan ist im ersten Produktionsjahr noch nicht voll angelaufen. Mithin auch ein Grund, weswegen die Wolfsburger mit dem Abarbeiten der Bestellungen nicht hinterherkommen. Alternativen zum VW Tiguan gibt es ja genügend. Man braucht sich ja ur den Platzhirsch und den Begründer der SUV Welle hernehmen, den Toyota Rav4 100% agree (wenn ich mir z.b.: anschau was der touran (27000€)und im vergleich der grand citroen c4 picasso (23000€) kostet ...*kopfschüttel*) naja zum golf schreib i gar nix ... nur überteuert ... danke - vorallem ausgereifetere Zitieren
bigair Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 100% agree (wenn ich mir z.b.: anschau was der touran (27000€)und im vergleich der grand citroen c4 picasso (23000€) kostet ...*kopfschüttel*) naja zum golf schreib i gar nix ... nur überteuert ... danke - vorallem ausgereifetere willst aba ned wirklich vw mit citroen vergleichen..oda? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 tja, das gute alte vorurteil:) unser alte gammelige peugeot 306 war zwar zb innen nicht so schick wie ein golf iv, aber um welten agiler zu fahren. und den passat fand ich auch immer reichlich behäbig... unserer war auch im winter immer ziemlich scheisse, da hätte er sich 2-3 radln von dem xantia kombi abschneiden können, den wir davor oder danach hatte, weiss jetzt nimma genau... im endeffekt ist eh alles geschmackssache, aber ich glaub nicht, dass ein c4 picasso prinzipiell um irgendwas schlechter sein muss als ein touran... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 willst aba ned wirklich vw mit citroen vergleichen..oda? schon sehr ernsthaft ... oda ... genau warum nicht ... schon mal in den neuen franzosen drinnen gesessen ? Zitieren
robotti80 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 willst aba ned wirklich vw mit citroen vergleichen..oda? Das hab ich mir auch gerade gedacht. Wobei Citroen eh noch das bessere der französischen Übel ist. Da fällt mir ein - Papa sagt immer: "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus Frankreich sind." Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ich wiederhole: schon mal in den neuen franzosen drinnen gesessen ? Zitieren
bigair Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ich wiederhole: bleibt trotzdem ein citroen...wenn ich mich da an sushis c8 erinner :f: Zitieren
robotti80 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ich wiederhole: schon mal in den neuen franzosen drinnen gesessen ? Und ich wiederhole auch: "Autos sind nicht zum Sitzen da, sondern zum Fahren." Und da hapert es bei den Franzosen von vorne bis hinten. Besser man legt sich schon mal einen eigenen Reparatur- und Werkstattfond an beim Kauf eines Franzosen. Man wird diesen bitter benötigen, vor allem RENAULT Kunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.