Zum Inhalt springen
Rotor Power

Rotor Power

12.10.14 23:08 32.792Text: Lukas Schnitzer, NoPainFotos: Erwin HaidenDer spanische Komponentenhersteller Rotor bedient den Markt seit einiger Zeit nicht nur mit Kurbeln, sondern basierend auf ebendiesen auch mit Leistungsmessgeräten. Das Topmodell der Spanier gab sich im Bikeboard-Test die Ehre.12.10.14 23:08 34309

Rotor Power

12.10.14 23:08 34309 Lukas Schnitzer, NoPain Erwin HaidenDer spanische Komponentenhersteller Rotor bedient den Markt seit einiger Zeit nicht nur mit Kurbeln, sondern basierend auf ebendiesen auch mit Leistungsmessgeräten. Das Topmodell der Spanier gab sich im Bikeboard-Test die Ehre.12.10.14 23:08 34309

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich würde auf den Garmin Edge 520 warten.

 

Ob der SRM PC8 das alles kann, bzw. wie, weiß ich noch nicht. Ich erwarte ein Testgerät Ende Juli. In Bezug auf Langzeit-Kompatibilität, denke ich, dass es mit dem Edge einfacher ist. Jedes SW/Firmware-Update von einem der Geräte (Rotor Power Kurbel vs. Computer) muss ja Hand in Hand mit der SW vom anderen gehen.

 

Wennst ein großes Display willst, wäre vlt auch der Garmin 1000 was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...