madman Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Italiener: Meine Lieblinge: Da flutscht einfach alles. Hupen ist meist net Bös gemeint, gehört dazu. Bei Rot über die Ampel anscheinend auch... Zitieren
mankra Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Wenn weit und breit keiner kommt. Wieso net. Ist in manchen Ländern (weiß net, ob auch in Italien) sogar erlaubt. Zitieren
madman Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Wenn weit und breit keiner kommt. Auch wenn z.b. wir gerade mit grün über die Kreuzung fahren, bremsens nicht. Alles schon erlebt . Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Auch wenn der Thread hier eigentlich gar nicht würdig ist, dass man das Auto hier erwähnt, kann ichs mir net verkneifen. Das Auto einfach göttlich, Tiff Needel einfach nur Kult. Top Gear Carrera GT (41,5MB) Zitieren
mankra Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von madman Auch wenn z.b. wir gerade mit grün über die Kreuzung fahren, bremsens nicht. Alles schon erlebt . Stimmt schon, es gilt das Recht des(der) Stärkeren (Nerven). Daran gewöhnt man sich schnell und freut sich dann, daß alles flott dahingeht. Ist immer ein Schock, wenn man wieder in Ö. ist. Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 naja, wenn du grün hast heist das nicht immer dass der querverkehr rot hat, das is dann auch recht lustig. Zitieren
madman Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ja das stimmt schon. Aber auch ich weis z.b. das rechts¨überholen auf dem Pannestreifen nicht erlaubt ist. Oder das in Italien bei Regen 110 erlaubt ist aber bei 130 immernoch Autos aus dem Hause Maranello und co. vorbeirauschen. Naja solange es noch nicht so schlimm ist wie in France. Da fahren dir die 16jährigen mit ihren 125er um die Ohren, das einem Angst und Bange um diese (B)engel wird . Zitieren
mankra Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Das taugt mir gerade in Italien, daß nicht alles so genau genommen wird und sich auch keiner Aufregt, wenns ein bißerl flotter unterwegs bist. Unten kannst auf einer breiten Bundesstraße ohne weiters in der Mitte deine eigene Spur aufmachen. Überholter, als auch Gegenverkehr weicht ein bißerl aus und niemand regt sich auf. Frankreich war ich noch net. Paris muß echt heftig sein. Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Unten kannst auf einer breiten Bundesstraße ohne weiters in der Mitte deine eigene Spur aufmachen. Überholter, als auch Gegenverkehr weicht ein bißerl aus und niemand regt sich auf. Wenn'st aber als Radfahrer auf der rechten Seite fährst, 2 Autos (womöglich LKW's) überholen dich 1-2 kommen dir entgegen, dann wird's für den Radfahrer knapp. Alles schon erlebt..... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von madman Oder das in Italien bei Regen 110 erlaubt ist aber bei 130 immernoch Autos aus dem Hause Maranello und co. vorbeirauschen. Schonmal darauf geachtet wie sich die Autofahrer bei uns an Beschränkungen bei Regen halten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.