Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Bei Thibaut Pinot würden mich die Watt interessieren... Wie der den Col d'Allos raufprescht (24km/h bei 5-7% Steigung), da geht von

Rückenwind*

Gast User#240828
Geschrieben
Wissen oder rein gefühlt? Uuiii, Pinot hat's gerade gehaut bei der Abfahrt!

haben gesagt dass ziemlich der Wind weht - nibali attackiert

Geschrieben
Valverde, Froome, Nibali und Quintana und dann ist Schluss mit lustig... Jeder muss attackieren und die anderen dürfen nicht zufahren (dann könnte man Froome vielleicht in Bedrängnis bringen, leider ist dass aber mein Wunschdenken).
Geschrieben

Find's echt schön, dass sich Geschke die Etappe holt..

Gefällt mir sehr gut sein Fahrstil, geht immer wieder in die Gruppen mit (schon beim Giro sehr aktiv)..

Und so a Sch.., dass es den AC aufgestellt hat.. Jetzt fährt Movistar halt volle Pulle um Platz 2 und 3 abzusichern..

So schnell kann es gehen, nur dass das jeder vom Froome und nicht vom AC erwartet hat..

Er kann sich ja mit "Rosa" trösten ;-)..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...