Zum Inhalt springen

Gmiatliche Anfängerrunde am Sa oder So

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, wir haben mit dem Wochenendwetter kein Glück - mir ist es zu nass. Kälte wär mir egal, bin sicher den ganzen Winter zu überreden, aber der Dreck von unten und die Nässe ist sch....

Könnte es mir aber Do oder Fr unter Tags richten, wenn einer von euch Lust hat, weil die Wochenenden bislang eher Mist waren

Geschrieben
Original geschrieben von weatherman

wär auch für nachmittag, solltet ihr doch schon am vormittag losfahren bitte nicht auf mich zu warten wenn ich nicht pünktlich bin.

chek zu mittag nochmal hier nach.

dann bin ich für treffpunkt 15uhr.

MANUUUUUU ......... schon unterwegs? wär blöd, wenn du als einzige um 10 bei den schilfhütten stehst.

Geschrieben

wetter wird definitiv besser und ich muss leider dem hilferuf eines freundes folgen und ihn aus einem elektronischem schlamassel retten.

werd auf jedenfall heute noch ne runde drehen nur kann ich nicht sagen wann und melde mich somit leider auch ab. wenn sichs ausgeht schau ich aber um 15h mal bei der schilfhütte vorbei.

hermes muss wohl einsame runden ziehen.

Original geschrieben von radlbaer

Könnte es mir aber Do oder Fr unter Tags richten, wenn einer von euch Lust hat, weil die Wochenenden bislang eher Mist waren

ich könnte unter der woche auch, vielleicht machst du ja einen eigenen threat auf.

lg

w

Geschrieben
Original geschrieben von bernd71

leider kann ich doch jetzt doch nicht,

lg

bernd

na mister, sehr wechselhaft ;)

ok, es bleibt bei 15 uhr und die größere truppe beschränkt sich auf weatherman und mich :rolleyes: , wenn er nicht auch noch abspringt.

Geschrieben

starten wir mit dem nächsten versuch, die kreuttal-classic zu fahren.

das wetter wird diesmal keine ausrede sein:

Übermorgen, Samstag

Durchwegs sonnig und in der Früh zwar frisch, tagsüber aber sehr mild mit bis zu 19 Grad. Es weht schwacher Südwind.

Sonntag

Zunächst kann es eine Zeit lang nebelig sein, doch lockert es bald auf, dann geht es mit viel Sonnenschein weiter, und es wird neuerlich sehr mild.

ich kann samstag vormittag nicht, also treffpunkt zwischen 14 und 15 uhr. oder gleich am sonntag? oder beide tage? einmal auch was längeres, ca. 80km?

Geschrieben

können wir gerne machen, Samstag 14.00 wäre eine Superzeit, das mit der Länge müss ma noch diskutieren, weil von mir in kaisemühlen sind die Kreuttal Klassik eh schon 80 - wir haben halt auch einen Anfahrtsweg ;-))

:s:

Geschrieben
Original geschrieben von radlbaer

können wir gerne machen, Samstag 14.00 wäre eine Superzeit, das mit der Länge müss ma noch diskutieren, weil von mir in kaisemühlen sind die Kreuttal Klassik eh schon 80 - wir haben halt auch einen Anfahrtsweg ;-))

:s:

naja, ich wohn ja auch nicht unter der brücke. ich muss auch fast 1km hin und genausoviel nach hause zurück dazurechnen :rolleyes: :D :D :D

ja einverstanden, ich fahr sicher beide tage, dann sa kreuttal, so irgendwo anders.

Geschrieben
Original geschrieben von michlk

Is eh gemütlich geplant, oder?

Falls ja, werde ich mich am Samstag gerne anschliessen.

Sonntags muß ich hackeln...

Gruss

Michl

ja, eindeutig gemütlich. wobei ich mir eh nicht sicher bin, ob ich mitkomm, wenn du gemütlich fahrst ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

ja, eindeutig gemütlich. wobei ich mir eh nicht sicher bin, ob ich mitkomm, wenn du gemütlich fahrst ;)

das sind Drohungen :mad: :mad:

Rauss mit der Sprche - welche Verschwörung läuft da :l:

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

keine angst, so schlimm wirds nicht - ich bleib an deinem hinterrad :D

das hab ich befürchtet - hinter meinem viel zu großen windschatten verstecken :s: :s:

Dann werden wir halt testen wer langsamer bleibt ohne umfallen

:D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...