Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl Läßt sich das mit dem Tirschutz vereinbaren, gibts da nicht eine Vegetarier Spinne ? das Problem ist wohl, dass Spinnen nur was fressen, was sich bewegt, weil sie es sonst nicht ertasten können. Wenn Du also ana Karotte das Laufen beibringen kannst, könnt´s was werden Zitieren
manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Zacki das Problem ist wohl, dass Spinnen nur was fressen, was sich bewegt, weil sie es sonst nicht ertasten können. Wenn Du also ana Karotte das Laufen beibringen kannst, könnt´s was werden kenn auch keine vegispinne und ich schwöre ich hab die heimchen gut gehalten bis sie gefressen wurden ! guter tierschützer ! Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ... ihr TIERMÖRDER !!!!!!! Wenn ich da an die armen kleinen Heimchen denke, die haben ja auch Gefühle .... und werden nur zur Belustigung der Exoten im eigenen Heim verfüttert ... Zitieren
manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... ihr TIERMÖRDER !!!!!!! Wenn ich da an die armen kleinen Heimchen denke, die haben ja auch Gefühle .... und werden nur zur Belustigung der Exoten im eigenen Heim verfüttert ... FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN.... so ist die natur halt Zitieren
manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 und das fleisch was du isst, hat auch keinen selbstmord gemacht Zitieren
jogul Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k und das fleisch was du isst, hat auch keinen selbstmord gemacht sag das nicht Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 .... esse nyx mehr, trink nur mehr Bier da ist alles drinn was der Körper braucht bin ich dann ein Veganer ? Oder ein Vulkanier ? Oder ein Verrückter ? Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 eien frage... was sind heimchen? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Schipfi2k eien frage... was sind heimchen? Kleine Braune Krabbelviecher mit 6 Haxen, ca. 2cm lang, zirpen schön in der Nacht, zumindest die Mannderln Zitieren
jogul Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Schipfi2k eien frage... was sind heimchen? kleine grindige insekten die dazu geschaffen wurden von grösseren, grindigeren insekten gefressen zu werden http://www.echsen-web.de/Futtertiere/Heimchen.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul kleine grindige insekten die dazu geschaffen wurden von grösseren, grindigeren insekten gefressen zu werden http://www.echsen-web.de/Futtertiere/Heimchen.jpg Dass Spinnen Insekten sind, ist mir neu Im Zweifel Haxen zählen: 6Haxen- Insekt 8 Haxen- Spinnentier Zitieren
jogul Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Zacki Dass Spinnen Insekten sind, ist mir neu ich teile insekten nach anderen anhaltspunkten ein edit: mehr als 4 haxen: insekt Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul ich teile insekten nach anderen anhaltspunkten ein edit: mehr als 4 haxen: insekt was sind "anhaltspunkte"? meinst du henkel, trageschlaufen, stangen, griffe, klinken?? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von RM_Slayer meinst du henkel, trageschlaufen, stangen, griffe, klinken?? :s: bei mir is alles was nicht fisch, vogel oder säugetier is ein insekt. anhaltspunkte... mehr als 4 beine, kein inneres skelett, mir graust davor, klein, kriechend, springend, stechend,... Zitieren
manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl .... esse nyx mehr, trink nur mehr Bier da ist alles drinn was der Körper braucht bin ich dann ein Veganer ? Oder ein Vulkanier ? Oder ein Verrückter ? alkofix Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k und das fleisch was du isst, hat auch keinen selbstmord gemacht Original geschrieben von jogul sag das nicht ich sage nur: "das restaurant am ende des universums" CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hätt i scho a eigene WOhnung (was ich gern hätt ), dann wärs schon mein Hundsi! Aber i hab keine und mir ham scho 2 Stück daheim Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Was ist denn das Problem mit einem Presa de Canare, dass die so schwer anzubringen sein sollen? Zitieren
NoWave Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 @manuK ..und hast schon a Platzerl gfunden ? bei mir in der Fa. hat sich leider nyx ergeben ..sorry.. (ist viell. doch ein bisserl zu "exotisch" die Rasse) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.