Zum Inhalt springen

Fully Rahmen für leichte Touren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr fein auch in schwarz ?

A bissal mehr farbe will ich schon ;)

Aber jetzt steh ich wieder am anfang und weiß erst nicht so recht was ich machen soll.

Wobei die yetis sind schon feine angebote ;) aber wenn, dann in farbe

Geschrieben
....

Wobei die yetis sind schon feine angebote ;) aber wenn, dann in farbe

ich hoffe nur, dass des mit dem Shop auch funktioniert! Heute morgen bestellt und mit Paypal bezahlt incl. Option für UPS Versand am gleichen Tag. Paypal sagt, Zahlung an Händler erledigt und ich habe in meiner Bestätigung auch die Bestellnummer von Probike. der Shop sagt noch, sie hätten keine Bestätigung von Paypal erhalten :-(

Geschrieben
Bitte das mit der Variostütze soll er sich zuerst am Rahmen ausmessen, was da wie wieviel Hub haben darf :ylsurpris

Ned dass die 150er mit der unteren Überwurfmutter zu lange ist.

Edit sagt: zu langsam,

Sitzhöhe: grundsätzlich ja, aber es kommt auf Genauigkeit der Sitzrohrlänge real vs Geometriedatenblatt an, das Pedal-Schuhsystem und den Sattel.

Das kann sich schon um 1-2cm unterscheiden!

die 150er wird sich lt. Geometrie eher nicht ausgehen

Geschrieben
bis auf die Sattelstütze alles eingekauft :D

fast, Bremsscheiben waradn auch noch ein Hit ;-)

ohne Adapter gehen 160/180, max. 185/200.

am Crosser fahre ich 140/160, denke da sollten 160/180 ausreichend sein, oder?

Scheiben 08/15 Shimano für die SLX passende 6-Loch oder gibt's hier andere Empfehlungen?

am Crosser habe ich die orig. TRP Lycra gegen Avid scheiben getauscht, dass hat die Bremsleistung doch merklich verbessert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...