Racy Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von criz hey cool, das wär ja echt net schlecht. am fr zu machine head und am sa 666... :devil: weiß aber nochnet ob i da frei hab, i schick da a pm! ...falls keine Karten mehr gibt, i hätt eine zuviel:) Meld dich halt;) Zitieren
Racy Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von NoPain scheint ein leiwander Bikeboard 666-Wandertag-Bildbericht zu werden ... Da finden sich sicher no a paar,.... @Isa Was is? Zitieren
Chaingang Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Kann i ja gar net... da zieh ich ja vielleicht um... so a Schaas :k: Zitieren
Chaingang Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von NoPain ich werd sie mir von der nächsten WS Party aufheben In Wien gibts eindeutig mehr Wild zu erlegen als in der steiermärkischen Szene Nimms aber net ins AfterD mit... übrigens, die Tour der Leiden steht schon fest: 1. Schlemmerland 2. AfterD 3. direktdaneben so a Kellerloch 4. 3Affen 5. Kultus und wenn ma dann noch allein san, ab in die GMD :D Zitieren
Chaingang Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von NoPain du weh! I seh schon, lieber saufen als mir packen helfen Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Piefke In Wien gibts eindeutig mehr Wild zu erlegen als in der steiermärkischen Szene Nimms aber net ins AfterD mit... übrigens, die Tour der Leiden steht schon fest: 1. Schlemmerland 2. AfterD 3. direktdaneben so a Kellerloch 4. 3Affen 5. Kultus und wenn ma dann noch allein san, ab in die GMD :D YO MAN YO! Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Piefke I seh schon, lieber saufen als mir packen helfen das war aber eh klar, oda? Zitieren
Chaingang Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von NoPain das war aber eh klar, oda? Eh kloar.... Weisst warum ma mit am Wiener net verstecken spieln kann? Es wird ihn kana suchen (Gehört bei den "Lugners") Zitieren
Chaingang Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von NoPain YO MAN YO! Bei den 3Affen muss sich das Problem erledigt haben ... erfahrungswert :D Den Bus plazieren wir am besten bei mir am 4men Parkplatz Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 wenn wir alles per taxi erledigen, dürfen wir aber nichts trinken ... das weisst du ... Zitieren
Isa Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von Race-Driver Da finden sich sicher no a paar,.... @Isa Was is? http://www.my-smileys.de/smileys1/gruebel.gifhmmmm - nö Zitieren
Chaingang Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 :Original geschrieben von NoPain wenn wir alles per taxi erledigen, dürfen wir aber nichts trinken ... das weisst du ... Anfänger :D Den Bus parken und dann zu Fuss... Graz is net Wien .... cool: Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von NoPain scheint ein leiwander Bikeboard 666-Wandertag-Bildbericht zu werden ... kann nur leiwand werden, so leiwand, wie's da war!!! Zitieren
NoSane Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 jawohl... die 2RC monster haben wieder gewütet.... harrharr Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von NoSane harrharr *fauch* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.