Zum Inhalt springen

2radchaoten am Schottenring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vom Tom hab ichs ja gewußt, aber das der Birki so ein oarger Slamdancer ist ... das war mir bis dato nicht bekannt.

Ich sag nur 30.10.2004 2RC-Ausflug zum 666 im Mautners. HEADBANGING RUULT OK!?

Wer ist aller dabei?

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

vom Tom hab ichs ja gewußt, aber das der Birki so ein oarger Slamdancer ist ... das war mir bis dato nicht bekannt.

die äussere gestalt täuscht ... und ich bin am 30. vermutlich mit der family am land ...

lg

birki

Geschrieben

Wenn allerdings der Familienfrieden gefährdet ist ... dann vergiss es wieder. Es gibt ja noch andere Festln - stimmt schon.

siegst ... so iss ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von criz

i kumm a... :D

oder sagn ma so: i würd gern... :rolleyes:

Du, i wär am 29.10. in Linz beim Machine Head Konzert, da könnt i di mit nach Wien nehmen am Samstag, musst halt mitm Zug oder so wieder heim;)

Bist a zufällig am Konzert?

Geschrieben

Dress Code: BLACK ... alles andere ist wursch - aber bitte nicht mit einem Hawai-Hemd oder dergleichen auftreten ... dann kann niemand für deine Gesundheit garantieren.

Klebst Dir a Dei WS-Nummer aufs Revert? :D :D :D :D :D

Also eh alltagskleidung .....

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Du, i wär am 29.10. in Linz beim Machine Head Konzert, da könnt i di mit nach Wien nehmen am Samstag, musst halt mitm Zug oder so wieder heim;)

Bist a zufällig am Konzert?

hey cool, das wär ja echt net schlecht. am fr zu machine head und am sa 666... :D :devil:

weiß aber nochnet ob i da frei hab, i schick da a pm!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...