Zum Inhalt springen

Mi 13.10.2004 20:00 Lobau-Nightride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Allerdings ist es schon schade, daß Du nicht kannst, denn keiner singt so schön wie Du wenn er unter Spannung steht! :D ;)

Das wirst du büsen... :D :s: :s: :s: :s: ;)

Geschrieben

Wetter Forecast:

Übermorgen, Mittwoch

In der Früh eventuell nebelig, nach und nach aber viel Sonnenschein. Weiterhin starker Südostwind bleibt es kalt mit nicht mehr als 12 Grad.

Geschrieben
Original geschrieben von mini

@ ....Irgendwer wird sich sicher im 1000V Zaun verheddern!!! :D :D :D

Ich kann mir vorstellen wer das sein könnte! .......werd' ich wahrscheinlich dabei sein.

@Michi: Nimm dir die Ausrüstung in die Hack'n mit, ich hol' dich um 19.45h dort mit dem Bus ab. So schaffen wir's knapp bis 20h.

Geschrieben

Na gut, hab ich mir ja eh denkt!

Und nua weil i a Gschearter bin: ich bin schon ab 17.00 in Kaisermühlen, wenn ich dort von der Reichsbrücke auf die Insel fahre und richtung Süden zisch wo ist dann der Inselgrill? Leicht zu finden? Oder gibts ein Weg mit dem Auto dorhin?

@ Morgenmuffel: Wannst mehr Licht brauchst, kann ich dir meine Zweitausrüstung borgen :)

:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...