Zum Inhalt springen

Tom on the Decks


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lena

vom südbahn hof....

hm

 

also bei der MC bleibt stehen

  • die U6
  • die S 45
  • die S 1
  • die S 2
  • diverse Buslininen

 

da wird sich doch was finden, oder :confused:

@Lena

Vielen Dank!

Aber ob ich mit div Buslinien pünktlich dort sein kann :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flake

 

ich war im endeffekt auch "erst" um mitternacht zu hause :rolleyes:

am weg zur mill city vom strini's sind am abend aber komische leute unterwegs :f:

 

na egal - i leb no - im gegensatz zu ein paar anderen leute nachdem sie tom's chili probiert hatten :D

 

@TC

 

was hast du denn dann schon so früh im frühaufsteher thread gemacht heute - oder warst du gar nicht schlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

im gegensatz zu ein paar anderen leute nachdem sie tom's chili probiert hatten :D

 

gegege, tua ned so schlecht reden über mein Essen, nur weil's ned vego war.... ;)

 

Hab mich so um 5 aufs rote Bankerl glegt (da NoPain hat ja schon bewiesen, dass man da gut schlafen kann :-D ), und um 7 wieder auf, Frühstück herrichten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Ja, seit 7. :f:

 

also da drin waren die süßen roten Chilli, einige kleine scharfe grüne Chilli, Knoblauch, eingelegte Limetten, Korianderkraut, und was sonst noch so am Boden glegen ist...... ;) :D

 

 

 

und hoffentlich mit viiiiiiiel Freude gekocht, denn sonst wird's nyx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

:rofl:

 

Da fällt mir ein, so tragisch wär das mit dem Umziehn ja gar nicht, ist eh noch immer fast alles in den Kisten.

 

:rofl:

 

also Tom :D

warum reg ich mich so auf,

 

...wenn du es schaffst 1 Jahr oder mehr aus Kisten zu leben, dann sollte ich es ja auch schaffen...............

aber................................du weisst :rolleyes:

 

......Mama hat ma jetzt geholfen die letzten Tage bei einrichten, nu gehts schon wieder ein bisserl (hab jetzt mal vorerst ein Zimmer sauber eingerichtet)......... aber dauert noch bis ich mich wieder so finde und gewöhne hier im 10. zu leben.

Wenns nicht geht, na dann such ich nächstes Jahr halt diesmal auch wieder im 20.Bezirk19., 21. was, in Donaunähe(DF-, Marian-, Michl- und :D Tom- nähe hab ich mich n bisschen wohler gefühlt) ......

 

Jetzt muß ich erst mal wieder zur Ruhe kommen,..... weil die letzten Tage war ich echt kurz vorm seelischen Umkipppen.

 

Muss jetzt mehr unter Leute, dann wirds schon irgendwie wieder...dauert halt ah bissi.

War halt die letzten Monate jobmässig ( hab 2 Monate fast jedes Wochnende-ganz alleine und unter der Woche bis spät in die Nacht gearbeitet) und Wohnungchaos (trau mir das Wort ja gar nicht mehr in den Mund nehmen) alles zu viel..... für fast nix Schönes Zeit gehabt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...