mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Es war am Sonntag, eigentlich ein grauslicher, feuchter, kalter, Bleibzuhausetag, als wir (RM-Slayer, Krull, Frazo, und ich) uns auf machten, wieder mal den Herrn Karl zu besuchen! Die letzten Vorbereitungen am Gerät. Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Als ich an einem wunderbaren Pilz, welchen ich am Wegesrand erblickte, kostete, riss der Nebel plötzlich auf und die Sonne scheinte vom blitzblauen Himmel. Hier ein Foto: Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Sag Franz, es ist ja noch gar nicht bergab gegangen!!! Sorry, aber das musste einfach sein. Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Eine wunderbare Fernsicht haben wir gehabt! Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Bist du deppert - was is des für a Hosen bzw was steckt in Selbiger???? Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Auch die Härtesten unter der Sonne brauchen mal eine Pause! Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Ja wirklich vorteilhaft is die Hose net - oder hat der Franz wirklich so einen Stockerlhintern Und wie war die Tour sonst - stell ich mir nicht so toll vor bei dem Wetter -war sicher mörderisch rutschig Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Der Kaiserschmarren war suuuper (mit vieel Rum)! Hat echt locker gemacht. Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Zum Franz seiner Hose: Ist eine relativ feste Motorradüberhose, daher schoppt sie sich wenn er aufrecht steht. Ich glaub wenn er das Bild sieht, zieht er sie nie wieder an und ich darf ihm wieder einen Radler als Wiedergutmachung zahlen. Der (erfrorene) Franz beim Ofen! Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Soda, das letzte Stück auf den Windberg! Der Oliver gibt nochmals alles. Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Alex ist schon ungeduldig! Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Tja, und dann war schieben angesagt Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Alex u. Oliver im Gefels! Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Der Franz freut sich schon auf einen schönen Talritt. Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Und dann gings mit uns bergab!!! Trail war stellenweise ziemlich seifig! Stürze gab es einige, bei denen wieder ein größerer materieller Schaden entstand. Insgesamt schätz ich mal so um die € 300. Tja, so ist er der Herr Karl! Fotos habe ich keine gemacht, da ich die Kamera aus Sicherheitsgründen tief im Rucksack vergraben habe. Insgesamt wars wieder eine super Partie wenn auch recht schmerzhaft. Übrigens die Hose war in der Früh noch ganz gesund! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 ...wo seid ihr da unterwegs gewesen?!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 300€ ??? wer hat seinen rahmen geschrottet? Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich weiß nicht ob ichs verraten darf. Ich sag nur soviel: Herr Karl und Scheealpe. Zitieren
Der Alex Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 achja, mein bremshebel schlägt sich mit 44 euro zu buche... aber trotzallem eine wahnsinns ausfahrt... auch ohne hinterbremse.. hey mini ausserdem fehlt noch ein foto von deinem daumen! @isa: rutschig wars schon gscheit... trotzdem gehört der trail zu den schönsten und schwierigsten und längsten, die ich in der nähe von wien bisher gefunden habe.. gruss alex Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Bei meinem ersten Sturz über Fels u. Geröll ist einerseits meine Hose (€ 85) und bei meiner Minolta das Blitzlichtglas (Ersatzteil kostet € 110) hin geworden. Der Alex hat wiedermal einen Bremshebel seiner GustavM geopfert. Übrigens eine Glanzleistung den Herrn Karl nur mit der Vorderbremse zu bezwingen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.