Zum Inhalt springen

DIE BILANZ! oder Herr Karl forderte wieder seine Opfer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war am Sonntag, eigentlich ein grauslicher, feuchter, kalter, Bleibzuhausetag, als wir (RM-Slayer, Krull, Frazo, und ich) uns auf machten, wieder mal den Herrn Karl zu besuchen!

Die letzten Vorbereitungen am Gerät.

pict0047.jpg

Geschrieben

:D

Ja wirklich vorteilhaft is die Hose net - oder hat der Franz wirklich so einen Stockerlhintern :D

Und wie war die Tour sonst - stell ich mir nicht so toll vor bei dem Wetter -war sicher mörderisch rutschig :(

Geschrieben

Zum Franz seiner Hose:

Ist eine relativ feste Motorradüberhose, daher schoppt sie sich wenn er aufrecht steht.

Ich glaub wenn er das Bild sieht, zieht er sie nie wieder an und ich darf ihm wieder einen Radler als Wiedergutmachung zahlen. :D

Der (erfrorene) Franz beim Ofen!

Geschrieben

Und dann gings mit uns bergab!!! :D

Trail war stellenweise ziemlich seifig!

Stürze gab es einige, bei denen wieder ein größerer materieller Schaden entstand.

Insgesamt schätz ich mal so um die € 300. :(

Tja, so ist er der Herr Karl! ;)

Fotos habe ich keine gemacht, da ich die Kamera aus Sicherheitsgründen tief im Rucksack vergraben habe.

Insgesamt wars wieder eine super Partie wenn auch recht schmerzhaft.

Übrigens die Hose war in der Früh noch ganz gesund! :D

pict0069.jpg

Geschrieben

achja, mein bremshebel schlägt sich mit 44 euro zu buche...

aber trotzallem eine wahnsinns ausfahrt...

auch ohne hinterbremse..

hey mini ausserdem fehlt noch ein foto von deinem daumen!

@isa: rutschig wars schon gscheit...

trotzdem gehört der trail zu den schönsten und schwierigsten und längsten, die ich in der nähe von wien bisher gefunden habe..

gruss

alex

Geschrieben

Bei meinem ersten Sturz über Fels u. Geröll ist einerseits meine Hose (€ 85) und bei meiner Minolta das Blitzlichtglas (Ersatzteil kostet € 110) hin geworden.

Der Alex hat wiedermal einen Bremshebel seiner GustavM geopfert.

Übrigens eine Glanzleistung den Herrn Karl nur mit der Vorderbremse zu bezwingen. :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...