Christoph Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg in den Shop. Wenn's noch Terminänderungen geben sollte, bitte SMS an 0650/3860062. Wenn ich nix mehr von Euch lesen sollte, dann gehe ich davon aus, dass wir uns um 17:00 am Parkplatz beim Nasenweg vollzählig treffen (Tommi, gibt Dir einen Ruck! Als Eh-Schon-Maturant kannst doch bei sowas nicht kneifen!) CU Zitieren
Tommi Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Was soll ich machen? Um 18 h hab ich Tennistraining und das will ich auch ned versäumen! Jetzt hab ich mir auch noch extra in der Früh den Schläger bespannt:rolleyes: Zitieren
Sali22 Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Geschrieben 3. Juni 2002 haben heute ein paar nette fotos gemacht. hier nur eines davon. ich werds trotzdem nimmer schafen.:l: Zitieren
Christoph Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Ah, die Rinne So, kurzer Bericht von mir (bin nämlich leider ins Bett gefallen nachdem ich nach Hause gekommen bin, und nach einer Pinkelpause kann ich jetzt nicht mehr einschlafen ): Also, der Weg hat's echt in sich. Das wird mich noch einige Zeit kosten bis ich den durchgehend und flüssig fahre. Möglich müßte es aber sein :l: Gestern hat's echt Spaß gemacht. Auch wenn sich für mich die Auffahrt ein wenig gezogen hat Was ich als Andenken mitgenommen habe: viele Striemen an den Armen (dämliche Bäume), ein paar Abschürfungen und blaue Flecken. Einen Daumen der so weh tut, dass ich ihn am liebsten amputieren würde. Und am Allerschlimmsten: eine Delle im Unterrohr Zitieren
schneiz Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 also gestern wars echt lässig bin schon auf die fotos gespannt @christoph: andenken hab ich keine mitgenommen (mein bike auch nicht:l: ) ps:schöne fotomontage (nur ein bissl viel gemüse hab ich am vorderreifen) Zitieren
NoWay Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 obwohl für mich nur zu 80% fahrbar, trotzdem geil. ich glaub ich muss noch ein bisschen üben. bin schon gespannt auf die anderen fotos. na dann, hoffentlich gibts bald eine wiederholung. Zitieren
Tommi Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 @ Sali Kannst vielleicht noch ein paar Bilder posten? Würd mich mal interessieren! Zitieren
Christoph Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Ich hab jetzt mal einige Fotos (die Schnappschüsse von der Digicam) vom Sali auf meinen Geocities-Webspace geladen (@Sali: wenn Dich das stört nehm ich sie sofort wieder runter!) http://geocities.com/panicalattack/leopoldsberg schneiz: der mit grauem Trikot NoWay: der mit rotem Trikot Sali: der mit gelb/grauem Trikot ich: der mit gelb/blauem Trikot Zitieren
Tommi Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Schaun ja sehr nett aus die Photos!!! Sagts mirs bitte wenn ihr das nächste mal fahren gehts jetzt hab ich wirklich schon wirklich Lust dort zu fahren.... Mfg Tommi Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Geschrieben 7. Juni 2002 kein problem. nur rein damit. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo! Hab eben die Fotos angesehen, nicht schlecht! Bei der Rinne geht wahrscheinlich ein Tröpferl ab. Aber was solls, ohne Adrenalin Stoß ist die Sache nur halb so steil. Ich würde auch gerne mal mit kommen. Der Trail ist vom Nasenweg (der mit den vielen Stufen) aus erreichbar, lieg ich richtig? Als ich da mal mit Jürgen runter bin, hab ich im Augenwinkel so einen Trail gesehen. Wobei der Einstieg in den Trail meine Vorstellungskraft bzgl Fahrbarkeit sprengt. Freue mich schon.... Bis dahin, much gatsch paul Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. Juni 2002 Autor Geschrieben 8. Juni 2002 hast recht.einstieg über das geländer. fahre steig am biberg ohne probleme,aber der downhill vom leopold ist mir zu heftig.versuchen solltest du es aber trotzdem. viel spaß.:l: Zitieren
Tommi Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 habts ihr vielleicht die woche zeit den weg einmal zu fahren? Hätt wirklich ziemlich lust den zu fahren nur allein ists ma a zu deppat:rolleyes: Na ja sagts ma halt obs ihr vielleicht zeit habts! Tommi Zitieren
NoWay Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 also ich wär auch gern wieder dabei, kann aber nur morgen abend Zitieren
Christoph Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 Diese Woche geht's bei mir erst ab Freitag. Dafür sollte es dann die nächsten Wochen/Monate fast täglich gehen Zitieren
Tommi Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 hmm wos moch ma? na ja ab montag gehts bei mir schlecht...ganz schlecht(militär ) Zitieren
NoWay Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 und morgen abend schon wieder gestrichen aber wir versuchen morgen abend einen film zu drehen, zumindest ein paar videos, was auch immer. mehr unter dem thread bikefilm Zitieren
Tommi Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 morgen abend geht bei mir auch nimma Zitieren
MM Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 I' hab' mir des gestern anläßlich von Tag 167 a amal angschaut. Also, meine Herren, wer DA anstandslos runterfährt, sollt' vom Mountainbike auf Zirkus umsatteln und vorher a Versicherung auf selbstverschuldetes Ableben abschließen (und mi' davon informieren, so er eine Anstalt findet, die auf so einen Kuhhandel eingeht. ) Der Steig is' interessanterweise total tief gespurt, d.h. da müssen ja ganze MASSEN an Leuten runterfahren?? (Oder doch eher runterrutschen? ) Mir ist's jedenfalls schleierhaft, wie ma das meistern kann. - Allen Respekt auf Erden vor den Kollegen, die das derdeichseln! Zitieren
Biker753 Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 ich weiß nicht ich bin den dh scho so offt runter dass der nimma so oarg is i find der is a supa trainings dh für mi und so bald mei bike fertig is hau i mi runter mit oda ohne versicherung*gg* Zitieren
MM Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Narrischer du! Aber wennst des echt amal wieder tuasch, dann sagsch ma's, dann bin i' dabei. (Wenn a nur als fotografierender Bewunderer und Sanitöter. *G*) Zitieren
Racy Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Biker753 ich weiß nicht ich bin den dh scho so offt runter dass der nimma so oarg is i find der is a supa trainings dh für mi und so bald mei bike fertig is hau i mi runter mit oda ohne versicherung*gg* ...aber ja, des wird scho wieder, lern lieber mal rechtschreiben MfG. Race-Driver Zitieren
Christoph Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 1 Stelle gibt's die ich (ohne Protektoren) verweigere. Die ist auch nicht wirklich fahrbar sondern muß irgendwie mit 90 Grad Drehung gesprungen werden Aber der Rest der Strecke ist mehr unterhaltsam als anstrengend. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.