Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg in den Shop.

Wenn's noch Terminänderungen geben sollte, bitte SMS an 0650/3860062.

Wenn ich nix mehr von Euch lesen sollte, dann gehe ich davon aus, dass wir uns um 17:00 am Parkplatz beim Nasenweg vollzählig treffen (Tommi, gibt Dir einen Ruck! Als Eh-Schon-Maturant kannst doch bei sowas nicht kneifen!)

CU

Geschrieben
Was soll ich machen? Um 18 h hab ich Tennistraining und das will ich auch ned versäumen! Jetzt hab ich mir auch noch extra in der Früh den Schläger bespannt:rolleyes:
Geschrieben

Ah, die Rinne :D

So, kurzer Bericht von mir (bin nämlich leider ins Bett gefallen nachdem ich nach Hause gekommen bin, und nach einer Pinkelpause kann ich jetzt nicht mehr einschlafen :rolleyes: ):

Also, der Weg hat's echt in sich. Das wird mich noch einige Zeit kosten bis ich den durchgehend und flüssig fahre. Möglich müßte es aber sein :l:

Gestern hat's echt Spaß gemacht. Auch wenn sich für mich die Auffahrt ein wenig gezogen hat ;)

Was ich als Andenken mitgenommen habe: viele Striemen an den Armen (dämliche Bäume), ein paar Abschürfungen und blaue Flecken. Einen Daumen der so weh tut, dass ich ihn am liebsten amputieren würde.

Und am Allerschlimmsten: eine Delle im Unterrohr :eek:

Geschrieben

also gestern wars echt lässig

bin schon auf die fotos gespannt

@christoph: andenken hab ich keine mitgenommen (mein bike auch nicht:l: )

ps:schöne fotomontage (nur ein bissl viel gemüse hab ich am vorderreifen)

Geschrieben

obwohl für mich nur zu 80% fahrbar, trotzdem geil. ich glaub ich muss noch ein bisschen üben.

bin schon gespannt auf die anderen fotos.

na dann, hoffentlich gibts bald eine wiederholung.

Geschrieben

Schaun ja sehr nett aus die Photos!!!

Sagts mirs bitte wenn ihr das nächste mal fahren gehts jetzt hab ich wirklich schon wirklich Lust dort zu fahren....

Mfg Tommi

Geschrieben

Hallo!

Hab eben die Fotos angesehen, nicht schlecht!

Bei der Rinne geht wahrscheinlich ein Tröpferl ab. Aber was solls, ohne Adrenalin Stoß ist die Sache nur halb so steil.

Ich würde auch gerne mal mit kommen.

Der Trail ist vom Nasenweg (der mit den vielen Stufen) aus erreichbar, lieg ich richtig?

Als ich da mal mit Jürgen runter bin, hab ich im Augenwinkel so einen Trail gesehen. Wobei der Einstieg in den Trail meine Vorstellungskraft bzgl Fahrbarkeit sprengt.

Freue mich schon....

Bis dahin,

much gatsch

paul

• 3 Wochen später...
Geschrieben

habts ihr vielleicht die woche zeit den weg einmal zu fahren?

Hätt wirklich ziemlich lust den zu fahren nur allein ists ma a zu deppat:rolleyes:

Na ja sagts ma halt obs ihr vielleicht zeit habts!

Tommi

Geschrieben

und morgen abend schon wieder gestrichen :(

aber wir versuchen morgen abend einen film zu drehen, zumindest ein paar videos, was auch immer.

mehr unter dem thread bikefilm

• 8 Monate später...
Geschrieben

I' hab' mir des gestern anläßlich von Tag 167 a amal angschaut.

Also, meine Herren, wer DA anstandslos runterfährt, sollt' vom Mountainbike auf Zirkus umsatteln und vorher a Versicherung auf selbstverschuldetes Ableben abschließen (und mi' davon informieren, so er eine Anstalt findet, die auf so einen Kuhhandel eingeht. :p)

Der Steig is' interessanterweise total tief gespurt, d.h. da müssen ja ganze MASSEN an Leuten runterfahren?? (Oder doch eher runterrutschen? ;) )

Mir ist's jedenfalls schleierhaft, wie ma das meistern kann. - Allen Respekt auf Erden vor den Kollegen, die das derdeichseln!

tn_leopoldsberg.jpg

Geschrieben

Narrischer du! ;)

Aber wennst des echt amal wieder tuasch, dann sagsch ma's, dann bin i' dabei. (Wenn a nur als fotografierender Bewunderer und Sanitöter. *G*)

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

ich weiß nicht ich bin den dh scho so offt runter dass der nimma so oarg is i find der is a supa trainings dh für mi und so bald mei bike fertig is hau i mi runter mit oda ohne versicherung*gg* :o :o :D ;)

...aber ja, des wird scho wieder, lern lieber mal rechtschreiben ;)

MfG. Race-Driver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...