jogul Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead (außer vielleicht bei geringerem Reifendruck) oder bei ausreichendem körpergewicht Zitieren
mankra Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Das SanAndreas ist ein Kultgerät. Taugt mir sehr gut. Nur auf dem kleinen KB wäre mir der Pedalrückschlag dann doch zuviel, obwohl ich nicht empfindlich bin. Zitieren
styleon Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 hol dir doch meine sid mit 10 cm federweg die würd dazupassen, schau einfach in der bikebörde, kostet 180,- mit pumpe Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Boah des schaut aus!!! Wieviel wiegt des? Zitieren
prolink88 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Boah des schaut aus!!! Wieviel wiegt des? das wiegt 14,5 kg Zitieren
martind Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von styleon hol dir doch meine sid mit 10 cm federweg die würd dazupassen, schau einfach in der bikebörde, kostet 180,- mit pumpe :rofl: da jogul und eine sid. das wird eher eine kürzere beziehung Zitieren
jogul Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von martind :rofl: da jogul und eine sid. das wird eher eine kürzere beziehung kennen wir uns? Zitieren
jogul Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Das SanAndreas ist ein Kultgerät. Taugt mir sehr gut. Nur auf dem kleinen KB wäre mir der Pedalrückschlag dann doch zuviel, obwohl ich nicht empfindlich bin. war auch meine erste grosse bike-liebe schon vor einigen jahren pedalrückschlag... würdest du persönlich mir davon abraten? Zitieren
jogul Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 taugt mir einfach :love: http://www.cambriabike.com/SALE/frame/Images/mtn_cycle_san_andreas_02.jpg und is sicher ein gutes mittelding http://www.cambriabike.com/SALE/bikesdemo/images/mtn_cycle_san_andreas_large.jpg Zitieren
Konfusius Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 hmm, kult hin oder her. schen is des ned... :f: Zitieren
jogul Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Konfusius hmm, kult hin oder her. schen is des ned... schonheit liegt bekanntlich im auge des betrachters :love: Zitieren
mankra Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Schön auf alle Fälle, aber nimmer zeitgemäß. Zitieren
jogul Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra aber nimmer zeitgemäß. auch wieder wahr... aber günstig Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 i will scho lang a san a. was kostn des teil ? manfredn hat übrigens an traum ht rahmen oben stehn; den vom oidn mike schmäh ohne, mit an dirtgerätl kannst a halbwegs touren fahren, wennst a lange sastü nimmst...........nur müssen die winkel (sitz und steuerrohr) recht steil sein. was bei flachen winkeln passiert fragst den, den der hund zieht Zitieren
jogul Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva i will scho lang a san a. was kostn des teil ? bei hibike gesehn um 998 (ohne dämpfer) Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 des is ma zvü......... aber irgentwann................ :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.