Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die US-Wahl am 2. November?  

78 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt die US-Wahl am 2. November?

• George W. Bush (Rep.)
      24
    • John Kerry (Dem.)
      54

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[polemik]

vor 4 jahren haben es die amis ja noch nicht so genau gewusst, aber

jetzt ist der bush der erste demokratisch gewählte terrorist der welt

(noch dazu mit dem iq und charisma eines plastikeimers) :rolleyes:

[/polemik]

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:k:

Ich finde es ist eine Schande, dass Bush wieder gewinnt :rolleyes: aber haben wir es in Österreich denn anders gemacht mit der FPÖ oder erinner ich mich da falsch :confused:

die blauen wären fast wurscht gewesen, dass soviele den Wolfi gewählt haben, war Österreichs geistige Bankrott- Erklärung.

Nu scheint´s also amtlich zu sein, dass George W. Schicklgruber wiedergewählt wurde, somit ist bewiesen, dass 3 Purple Hearts ned ausreichend sind, um als Kriegsheld Stimmen zu machen, armer John Kerry, vielleicht hätt er in Vietnam mehr Frauen und Kinder abschlachten müssen, dann hätt er vielleicht die Congressial Medal of Honour oder zumindest an Silver Star bekommen und wär Präsident geworden. Um Karl Farkas´ zu zitieren: " Leitl´n, kauft´s Kampln, ´s kumman lausige Zeit´n!"

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@Glock26

Da bin ich mir nicht so sicher - zuerst regen sich viele auf und dann geht das gleiche noch mal von vorne los!

:confused: wenn das auf die eigenart der menschen bezogen ist - gib ich dir ja uU recht, aber ich meine die weltpolitischen auswirkungen und da haben die blauen wohl nix zu melden im vergleich zum blödian aus amerika

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

:confused: wenn das auf die eigenart der menschen bezogen ist - gib ich dir ja uU recht, aber ich meine die weltpolitischen auswirkungen und da haben die blauen wohl nix zu melden im vergleich zum blödian aus amerika

stimmt auch nicht ganz, denn nach der Ösi- Wahl warn wir zumindestens Europaweit eine Riesen- Lachnummer :D

hat ein bissi an den Witz mit dem Burgenlandler erinnert, der sich immer wieder mit dem Hammer auf den Daumen drischt, um festzustellen, ob´s jedesmal wehtut :f: , quasi Staats- S&M, Wolfi mit dem Golfball in der Goschn a la Pulp Fiction und Jörg mit schwarzen Latex- Stieferln und Peitsche :D

Geschrieben

wie einseitig die Medienberichte in Mitteleuropa ausgefallen sind, kann man an diesem Forum erkennen

"Es gibt kein absolutes (göttliches) Recht, sondern nur ein relatives, den Umständen angepaßtes Recht, das oft genug UN-Recht war und ist." (und umgekehrt)

Welche Auswirkung die Regierung Bush für die Amis und die gesamte Menschheit hat, wird erst die Geschichte weisen.

Geschrieben
Original geschrieben von revilO

Welche Auswirkung die Regierung Bush für die Amis und die gesamte Menschheit hat, wird erst die Geschichte weisen.

da hast Du sicher recht, aber die Auswirkungen für die afghanische und irakische Zivilbevölkerung sieht man leider jetzt schon, so wie man die Auswirkungen auf das vietnamesische Volk gesehen hat, damals war auch so ein dümmlich grinsender Texaner im Oval Office und hatte wahrscheinlich ein Tröpferl in der Hose, als er die Orders für die Operation "Rolling Thunder" und ähnliches unterschrieben hat

Geschrieben

John F. Kerry ist zwar ein brillianter Mann (sprachlich gewandt und intellektuell) aber viele Menschen in den USA (das soll jetzt keine Verallgemeinerung oder ein Vorurteil sein, hab schließlich lange genug drüben gelebt) verstehen wahrscheinlich teilweise die Komplexität seiner Schachtelsätze nicht. ;) :rolleyes:

Wenn dann so jemand die Bush kommt und sagt "Ich kann keine langen , komplizierten Sätze reden, aber das ist ok so, denn das habe ich geerbt und Hauptsache man versteht mich" oder so was in diese Richtung (das hat er ja mal wirklich behauptet) kommt er beim Volk mMn besser an- weil er "so wie sie ist" und nicht so hochintellektuell und belesen wie Kerry.

Geschrieben
Original geschrieben von revilO

wie einseitig die Medienberichte in Mitteleuropa ausgefallen sind, kann man an diesem Forum erkennen

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/k030.gif bist aber schon munter, oder waren das bisher zu wenig eigenartige begebenheiten, die man mit dem bush (vater/sohn) in verbindung bringen kann ??

die medienberichte sind sehr vielfältig - hängt halt vom medium ab, dass man bevorzugt

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

grad gehört auf ORF 2 : "... mit 40 schwört er dem Alkohol ab..." , so wie der drauf ist, dürft er unmittelbar danach angefangen haben, Crack zu rauchen... :f:

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h050.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h050.gif bist soooo org .....

Geschrieben
wär ned nötig gewesen, sicht ma eh, oda? Dem Georgie hams bei der Schluckimpfung sicher statt dem Serum LSD auf´s Zuckerwürferl tropft, mit einem 55 Jahre dauernden Flashback kommt er sicher ins Buch der Rekorde auch noch... :D :D
Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

sch*** auf ö3... - klicke einfach auf http://www.cnn.com, da siehst, dass da

nix mehr knapp wird... :(

CU,

HAL9000

ok hab ich und jetzt...?

CNN projects George W. Bush will win Florida and John Kerry will win Pennsylvania in the U.S. presidential election. But the pivotal battleground state of Ohio, with 20 electoral votes, is too close to call. Bush has 249 projected electoral votes to 242 for Kerry. 270 are needed to win.

Geschrieben
Original geschrieben von drTrill

oiso i kenn mi nimma aus, jetzt grad im oe3 gehört, daß es sehr eng wird :confused:

kann schon sein, die Demokraten werden wohl die Stimmen in Ohio nochmal auszählen lassen, wird laut dortigem Gesetz 11 Tage dauern, trotzdem glaub ich, dass sich maximal noch ein Unentschieden ( 269 : 269 Wahlmännlein) ausgeht, und dann hat der Hitlerklon gewonnen, die Republikaner haben die Mehrheit in Senat und Repräsentantenhaus, also wäre Kerry sowieso eine arme Sau gewesen, er hätte für jeden Gesetzesentwurf Republikanerärsche küssen müssen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...