Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
bitte danke ; ich geh mal (nach meinem bisherigen wissenstand) davon aus daß das ding auf denselben freilaufkörper paßt wie auch die 9-fach dinger & mit einem 7-fach / 8-fach schalthebel kompatibel ist. Bearbeitet von little1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
bitte danke ; ich geh mal (nach meinem bisherigen wissenstand) davon aus daß das ding auf denselben freilaufkörper paßt wie auch die 9-fach dinger & mit einem 7-fach / 8-fach schalthebel kompatibel ist.

Hab ich das Ding nicht bei mir liegen ? Hab das doch in die up-move -Schachtel reingegeben ... der Bedarf danach dürfte nciht riesig sein ....

Geschrieben

räume gerade meine "Alte Teile" kiste aus: wenn wer 26" reifen (die meisten eher abgefahren aber: z.b. "zum basteln") braucht bitte melden.

nicht so sehr abgefahrene continental explorer 2,1" hätte ich auch ..... sogar einen fast neuen "UST" .

• 1 Monat später...
Geschrieben
doppelliter bier ? :)

der avanti ist wieder im training ..... da gibt's kein bier mehr ; einzige trainingsausnahme ist das monatliche cordonmitpommesohnesalat ..... auf irgendwas muß man ja schließlich verzichten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hat wer ein altes großes Kettenblatt für eine 5-Loch MTB-Kurbel (42 bis 46 Z. ; für 7 - 8fach Kette) für mich das er nicht mehr braucht ; zustand der zähne ist egal da ich sie abschneiden werde.
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...