gogoz Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ich weiß es ist schon kalt... aber trotzdem meine frage: wo gibts gute plätze zum streeten in graz vielleicht? gogo Zitieren
Konfusius Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 brunnen am eisernen tor wenn er ausgelassen wird, schloßbergplatz, (wenn der wirt "goldene münze" seine sommermöbel endlich weggeräumt hat), stadtpark (ententeich, künstlerhaus), rund um die oper, tummelplatz... die gesamte innenstadt ist eigentlich ganz brauchbar augen auf! mah, i wü no a hardtail hom! :s: Zitieren
Biker753 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 die zeit is super zum streeten!!!! mei hardtail steht scho bereit! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ausserem noch ganz nett: die gegend um die reichsbrücke herum, diverse skateparks klarerweise, wie bereits erwähnt innen stadt... mer fallt ma spontan ned ein Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Wo is in Graz die Reichsbrücke? Zitieren
mr.freeze Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ups fuck sehs erst peinlich peinlich hab dacht es geht um wien :D oiso tuats afoch so als wärs a post von mri wie jeder andere und ignorierts erm :D Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von mr.freeze ausserem noch ganz nett: die gegend um die reichsbrücke herum, diverse skateparks klarerweise, wie bereits erwähnt innen stadt... mer fallt ma spontan ned ein der gute Wille zählt! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 wuahahahahhaa genau, du hast es absolut erfasst Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 ziemlich neben dem nördlichen ende von der steyrer gasse gibts auch was, ich glaub das ghört irgendwie zu einer uni dazu. steyrergasse richtung norden, ganz oben, wo sie aufhört, linksabbiegen, dann auf der linken seite. da stehn so betonklötze herum. Zitieren
WarEagle Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 jo quasi gegen über vom Sacre Coure (jetzt gibts glei wieder anschiss weil i des sicher falsch geschrieben hab) Da Ententeich im Stadtpark wenna asugelassen is und die das Mauerl davor, hinten bei der Landessporthalle (oder wie des heißt is a kleines Mauerl und so a Betonwürfel) Die Betonbankerl an der Murpromenade san a nett, da sollt ma sich halt net erwischen lassen. Die Mauer am Schlossberg (beim Uhrturm) schaut a interessant aus, nur fallt ma auf einer Seite recht weit owi Mehr fallt ma grad net ein Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von WarEagle jo quasi gegen über vom Sacre Coure (jetzt gibts glei wieder anschiss weil i des sicher falsch geschrieben hab) Da Ententeich im Stadtpark wenna asugelassen is und die das Mauerl davor, hinten bei der Landessporthalle (oder wie des heißt is a kleines Mauerl und so a Betonwürfel) Die Betonbankerl an der Murpromenade san a nett, da sollt ma sich halt net erwischen lassen. Die Mauer am Schlossberg (beim Uhrturm) schaut a interessant aus, nur fallt ma auf einer Seite recht weit owi Mehr fallt ma grad net ein Sackre Köa = heiliger Strohsack! (sacre coeur) Zitieren
WarEagle Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 danke für die aufklärung da fällt mir noch ein Spot ein, im Volksgarten ham so a Skate-Ding hin betoniert, keine Ahnung wie des heißt, schaut aus wie a Pool oder a Salatschüssel Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 @oli Is aber neu, oder? Zitieren
andreas999 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von WarEagle jo quasi gegen über vom Sacre Coure (jetzt gibts glei wieder anschiss weil i des sicher falsch geschrieben hab) wollt ich zerst a schreibn, dann hab ich aber doch net um mi net zu blamieren. des gehört zur biochemie von der TU oda so. wenn man vom kriegersteig herunter kommt (bitte nur geübte fahren), dann kann ma dort am schlossbergplatz? a paar gute sachn machn und wenn ma über die sdporgassn drüberfahrt6 und sich links hält gibs a a paar sachn, dort sin früher oft die bmxer gfahrn Zitieren
WarEagle Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 @Radi naja so neu das er scho voll mit graffities is ... i glaub den hams heuer im frühjahr eröffnet ... aber angebelich gibts dort jetzt soviele jugendbanden das sich keiner skaten traut ... da sollt ma glatt mal hinschaun EDIT: de ham sogar a website http://www.thefamily.at/index.php?datum=2004-04-23 Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 he cool! i habs no ned gwusst! :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 @oli Hört sich gfährlich an. :s: Zitieren
WarEagle Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 mehm ma halt a paar Baseballschläger mit zum biken Zitieren
Gast 0717 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 EDIT: de ham sogar a website http://www.thefamily.at/index.php?datum=2004-04-23 haha, aber family ist weder eine jugendbande, noch die website für das grazer bowl ;-) sagen wir lieber das ist ein neues skateboard/snowboard label mit den roots in der weststmk. & graz… Zitieren
WarEagle Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 hab nur den den Link gepostet, damit ma sich drunter was vorstellen kann (wußte ja nicht das bowl, bowl heißt ) das family keine jugendebande is wird aus der Site wohl auch klar. Die Info mit den Jugendbanden stand in der "Grazer woche" (oder wie die heißt), drum bin i net ganz sicher wie ernst das mit den Banden zu nehmen ist. Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 wenn ma das zu 4, zu 5 mit protektoren aufkreuzen, dann glaub ich net das jemand motschgern wird. Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 ma bitte, des is ja voll lächerlich. des san lauter 13-15 jährige möchtegern fubugangster.ned mehr u. ned weniger. wers goscherl aufreisst, den trifft da blitz! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 ...oder mei Bike. I glaub des Nox wär a schene Bombe, ha...was meinst!? Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 jo, genau! aber dass der andi bei der gegend a bissi skeptisch is darfst ihm ned übelnehmen. der kommt ned aus so einer ghettoundergroundhoodstyle-school sondern aus der heilen welt eines bürgerlichen gymnasiums aka kirchengasse. haaaach, auch ich verlebte dort zahlreiche glückliche jahre bevor ich der dunklen seite der macht verfiel und ins borg wechselte... Zitieren
WarEagle Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Hört sich gfährlich an. :s: gfoit ma, du drops irgnedwo owi, aber redst von gfährlich, wenn a paar hormongesteuerte teenies daher kommen (falls überhaupt) Jemanden mit einem Fully zu verdreschen, des hät scho was Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.