andreas999 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 was heißt da hormongesteuerte teenies. 1. war ich auch einer 2. is der chris noch immer einer 3. solangs mädchen sind is alles ok seufz, grad hab ich so ein 95 60 95 wesen kennengelernt. das gfallt ma noch besser als die 90er ja wenn der chris mit nox jemanden eine trischt dann kann sich der betreffende nicht amal mehr aussuchen ob glas oder plastik Zitieren
WarEagle Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ad 1 ... War? in deim Profil steht du bist Schüler , außerden wahrscheinlich männlich des heißt des "hormongesteuert" wirst nie mehr los ad 2 ... der wirkt aber immer so brav ad 3 du willst mädels verdreschen? fesseln und auspeitschen ok .. aber verdreschen? .. *tz* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von WarEagle ad 2 ... der wirkt aber immer so brav Ich bin ja auch ein ganz ganz braver. Will ja auch Mönch werden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Ich bin ja auch ein ganz ganz braver. Will ja auch Mönch werden. willst leich ins st.pöltner priester seminar? Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 @andi: woart no ein zwei jahr, dann is da chris im borg der oberchecka. und des is bei unseren bunnies ned grad des schlechteste... ach übrigens, ich darf mich ab heute absolvent nennen! hat alles perfekt geklappt! statt am fleck in chemie hob i jetzan an 3er wuahaha! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 @tom SUPER!!! d.h. morgen is nix mit Schöckl, sonder wir werden am Sonntag in der Zeitung lesen, dass sich ein 19 Jahre alter Grazer fast in den Tod gsoffn hat. Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 jo, i froi mi a! heut am abend muss i noch mit den eltern essen gehn, aber so ca. ab 10h gehts dann in die city aber i bin in letzter zeit eh aussergewöhnlich brav gwesn ausserdem hab i mitn jaks scho ausgmacht, dass ma am sontag schöckl fahren, weils heut so regnet. soll ich ihn fragen ob ma noch platz ham im sharan? 3 bikes + 3 leut müssten sich ausgehn. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Joga kommt halt morgen. Morgen und Sonntag is mir zuviel. Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 verständlich. i scher mi morgen ned wirklich, nachdem i heut nedamal 4 stunden gepennt hab und fortgeh werd i sicher lang schlafen... mal schauen wo Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 yeah, cons tom. selbst ein blindes huhn.... na, scherz beiseite, freut mich echt dasd jetzt geschafft hast. @mädchen: na, ich tu keiner was, ich hab nur gmeint, das hormongesteuerte teenies gut sind, wenns weiblich sind. @hormongesteuert, da haben wir einfach keine chance, aber das is eh besser so. edit: @chris & joga:wo wollts fahrn? würds euch störn, wernn ich mit euch mitfahr? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 @andi Schöckl is angsagt. Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 aha. transport - auto? und rauf mit gondel. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von andreas999 transport - auto? und rauf mit gondel. Ja...ich kann mit ihm mitfahren. Sicha. Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 hast monastkartn? mich täts zwar reizen, aber wegen einem tag kauf ich mir ka monatskartn im herbst. da wart ich lieber bis im frühling trockener is. hast sonntag aa zeit/lust? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hab keine Karte. Sonntag: Zeit ja Lust ka...hängt davon ab wielang wir morgen fahren und wie ofts mich aufstellt Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 wennst weniger zähne übrig hast wie der totenschädl auf deinem ava, dann brauchst net mitfahrn. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von andreas999 wennst weniger zähne übrig hast wie der totenschädl auf deinem ava, dann brauchst net mitfahrn. Ok Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 dann bist nix mehr der oberchecker im borg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von andreas999 dann bist nix mehr der oberchecker im borg Zitieren
WarEagle Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl willst leich ins st.pöltner priester seminar? Chris als Kardinalschnittal @andreas999 ahso, also wenn hormongesteuerte Mädls über uns herfallen, könnt i damit leben glaub i Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 ja, kommt drauf an welche. aber prinzipiell gibts eine große bandbreite des akzeptablen. des kardinalschnittal is genial. ich hau mich voll drüber ab Dann wär der Chris der Oberchecker unter den Priestern :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Der 1. Papst der bikt...i find des heit aber gor net witzig. greetz chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.