Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was heißt da hormongesteuerte teenies.

1. war ich auch einer

2. is der chris noch immer einer

3. solangs mädchen sind is alles ok

seufz, grad hab ich so ein 95 60 95 wesen kennengelernt.

das gfallt ma noch besser als die 90er

ja wenn der chris mit nox jemanden eine trischt dann kann sich der betreffende nicht amal mehr aussuchen ob glas oder plastik

Geschrieben

ad 1 ... War? :D in deim Profil steht du bist

Schüler , außerden wahrscheinlich männlich des heißt des "hormongesteuert" wirst nie mehr los :p

ad 2 ... der wirkt aber immer so brav :p

ad 3 du willst mädels verdreschen? :eek: fesseln und auspeitschen ok .. aber verdreschen? .. *tz* :D

Geschrieben

@andi: woart no ein zwei jahr, dann is da chris im borg der oberchecka. und des is bei unseren bunnies ned grad des schlechteste... ;)

ach übrigens, ich darf mich ab heute absolvent nennen! :cool: hat alles perfekt geklappt! statt am fleck in chemie hob i jetzan an 3er

wuahaha! :D

Geschrieben

jo, i froi mi a! :)

heut am abend muss i noch mit den eltern essen gehn, aber so ca. ab 10h gehts dann in die city

aber i bin in letzter zeit eh aussergewöhnlich brav gwesn ;)

ausserdem hab i mitn jaks scho ausgmacht, dass ma am sontag schöckl fahren, weils heut so regnet.

soll ich ihn fragen ob ma noch platz ham im sharan? 3 bikes + 3 leut müssten sich ausgehn.

Geschrieben

yeah, cons tom.

selbst ein blindes huhn....

na, scherz beiseite, freut mich echt dasd jetzt geschafft hast.

@mädchen: na, ich tu keiner was, ich hab nur gmeint, das hormongesteuerte teenies gut sind, wenns weiblich sind.

@hormongesteuert, da haben wir einfach keine chance, aber das is eh besser so.

edit:

@chris & joga:wo wollts fahrn? würds euch störn, wernn ich mit euch mitfahr?

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

willst leich ins st.pöltner priester seminar?

Chris als Kardinalschnittal :D :rofl:

@andreas999

ahso, also wenn hormongesteuerte Mädls über uns herfallen, könnt i damit leben glaub i :p

Geschrieben

ja, kommt drauf an welche. aber prinzipiell gibts eine große bandbreite des akzeptablen.

des kardinalschnittal is genial. ich hau mich voll drüber ab :D

Dann wär der Chris der Oberchecker unter den Priestern

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...