Zum Inhalt springen

wer fährt die tour transalp 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

also ich würde wahnsinnig gern mitfahren. ABER bei mir in der gegend ist niemand denn das auch reizen würde. :(

ich würd sagen, dass wär kein hinderungsgrund. solange du dich mitn 2. verstehst, is ja schnurz, ob der in der steiermark oder in vorarlberg wohnt. und das training kann dir ja sowieso keiner abnehmen.

es gab glaub ich im letzten jahr eine partnerbörse, wo so fälle wie du einen 2. gefunden haben.

vielleicht gibts ja in bb noch andere einzelne - nopain zb (anforderungsprofil hat er eh schon gepostet ;) )

Geschrieben
An sich habe ich die Transalp erst für 2006 eingeplant, aber wer weiss, vielleicht kommt der totale Kraftanfall schon nächstes Jahr. Dann würde ich schon jemand brauchen, der in meiner Klasse dahinwappelt :D
Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Ich glaub, da wär ich zu schwach. Ich brauch an trinkfesten Partner bzw. Partnerin. Ned zu sportlich bidde - ich will mich ja nicht hetzen.

na wie wärs mit uns? *zwinker* hab ich doch grade letztes wochenende mit meinen beiden wohungskollegen 4 ltr sturm und 1 flasche vodka vernichtet, das wochenende davor bier aus dem 5 ltr. krug getrunken, dass ich jetzt einen richtigen bizeps bekommen hab... :D

somit arbeite ich zumindest an meiner trinkfestigkeit.

radfahrn kann ich auch a bissl, zumindest hab ich ein Rad.. wobei ich da gleich beim Thema bin: Hab kein RR :( aber da wird sich schon was finden.

ok, und jetzt der eigentliche grund warum da mitfahren cool wäre:

für solche Rennveranstaltungen werd ich vom Zivildienst für die zeit freigestellt kann somit mehr bezahlte freie tage zusammenbekommen *fg*

lg. dave

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich fahrs vielleicht auch, wenn ich an potenten Sponsor auftreib. Unter 1500€ geht ja gor nix. :rolleyes:

Das wären aber eh nur 375 normale Rennen zum Preis von einem. :f:

Willst du dir diese Höhenmeteranzahl wirklich geben?

Motiv kann wohl nur Selbstzerstörung sein....:p:D

Geschrieben

heute ist die hp der transalp freigeschaltet worden. enthalten sind die vorläufigen höhenprofile der einzelnen etappen. ich muss schon sagen, schaut wieder nach einer netten runde aus - in diesem sinne "2005 hat begonnen" ;)

hier der link

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Ich glaub, da wär ich zu schwach. Ich brauch an trinkfesten Partner bzw. Partnerin. Ned zu sportlich bidde - ich will mich ja nicht hetzen.

aufzeig ...

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

so nachdem die anmeldungsphase sich schön langsam dem ende nähert (die meisten plätze sind weg) fisch ich den thread wieder heraus um zu fragen, wer alles mitfährt.

von ein paar leuten weiß ichs ja

nopain-nogood

nosane-nolimit

noman-cirkl peter

noway-noregrets

wer sonst noch?

Geschrieben
Original geschrieben von hartwig

der Heianonet ist der, der dem NoWin nächstes Jahr wieder die 3-fach-Kurbel für die Transalp draufschraubt :D :D :D

Wieder ??? :D

Einmal Triple probiert - immer wieder mal drüber nachgedacht - aber wenn ich mal Transalp fahre, dann 2fach :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wieder ??? :D

Einmal Triple probiert - immer wieder mal drüber nachgedacht - aber wenn ich mal Transalp fahre, dann 2fach :cool:

des schau ich mir dann aber fix an....

NoWin - 2fach und viiiiele hohe berge....kann das gut gehn ? :D :D :cool:

diese etappe is echt nett ;)

http://www.tourtransalp.de/bilder/profil/etappe6.gif

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

des schau ich mir dann aber fix an....

NoWin - 2fach und viiiiele hohe berge....kann das gut gehn ? :D :D :cool:

diese etappe is echt nett ;)

http://www.tourtransalp.de/bilder/profil/etappe6.gif

Du hast nicht richtig gelesen ;) - denn ich hab geschrieben:

wenn ich mal Transalp fahre, dann 2fach

und die Betonung liegt auf dem ersten Wort :rolleyes: :D

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...