mbiker Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von backgammon also ich würde wahnsinnig gern mitfahren. ABER bei mir in der gegend ist niemand denn das auch reizen würde. ich würd sagen, dass wär kein hinderungsgrund. solange du dich mitn 2. verstehst, is ja schnurz, ob der in der steiermark oder in vorarlberg wohnt. und das training kann dir ja sowieso keiner abnehmen. es gab glaub ich im letzten jahr eine partnerbörse, wo so fälle wie du einen 2. gefunden haben. vielleicht gibts ja in bb noch andere einzelne - nopain zb (anforderungsprofil hat er eh schon gepostet ) Zitieren
hartwig Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 An sich habe ich die Transalp erst für 2006 eingeplant, aber wer weiss, vielleicht kommt der totale Kraftanfall schon nächstes Jahr. Dann würde ich schon jemand brauchen, der in meiner Klasse dahinwappelt Zitieren
NoGravity Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von NoPain Ich glaub, da wär ich zu schwach. Ich brauch an trinkfesten Partner bzw. Partnerin. Ned zu sportlich bidde - ich will mich ja nicht hetzen. na wie wärs mit uns? *zwinker* hab ich doch grade letztes wochenende mit meinen beiden wohungskollegen 4 ltr sturm und 1 flasche vodka vernichtet, das wochenende davor bier aus dem 5 ltr. krug getrunken, dass ich jetzt einen richtigen bizeps bekommen hab... somit arbeite ich zumindest an meiner trinkfestigkeit. radfahrn kann ich auch a bissl, zumindest hab ich ein Rad.. wobei ich da gleich beim Thema bin: Hab kein RR aber da wird sich schon was finden. ok, und jetzt der eigentliche grund warum da mitfahren cool wäre: für solche Rennveranstaltungen werd ich vom Zivildienst für die zeit freigestellt kann somit mehr bezahlte freie tage zusammenbekommen *fg* lg. dave Zitieren
Isa Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von NoPain stimmt - die hat in bezug aufs "trinken" einiges dazugelernt na he Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich fahrs vielleicht auch, wenn ich an potenten Sponsor auftreib. Unter 1500€ geht ja gor nix. Das wären aber eh nur 375 normale Rennen zum Preis von einem. :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von ruffl Ich fahrs vielleicht auch, wenn ich an potenten Sponsor auftreib. Unter 1500€ geht ja gor nix. Das wären aber eh nur 375 normale Rennen zum Preis von einem. :f: Willst du dir diese Höhenmeteranzahl wirklich geben? Motiv kann wohl nur Selbstzerstörung sein....:D Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Na ned 100%ig nur wenns wer zahlt warum nicht!? Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von ruffl Na ned 100%ig nur wenns wer zahlt warum nicht!? Nun, aber wer zahlt, schafft an! Was wiederum heißt, Leistung ist gefragt! Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Dann ist der Auftrag klar: 1. Tag: Aufwärmen 2. Tag: Ums Überleben kämpfen und die Ettape gewinnen 3. - letzter Tag: Um die Latern spurten Zitieren
mbiker Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 heute ist die hp der transalp freigeschaltet worden. enthalten sind die vorläufigen höhenprofile der einzelnen etappen. ich muss schon sagen, schaut wieder nach einer netten runde aus - in diesem sinne "2005 hat begonnen" hier der link Zitieren
Birki Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von NoPain Ich glaub, da wär ich zu schwach. Ich brauch an trinkfesten Partner bzw. Partnerin. Ned zu sportlich bidde - ich will mich ja nicht hetzen. aufzeig ... Zitieren
Lena Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ....vollkommen uneigennützige Frage hätt ich noch: Was springt bei für mich raus? (Außer dass ich die Ehre hab, euch 2 zu bedienen & die super Landschaft zu sehen....) Zitieren
mbiker Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 so nachdem die anmeldungsphase sich schön langsam dem ende nähert (die meisten plätze sind weg) fisch ich den thread wieder heraus um zu fragen, wer alles mitfährt. von ein paar leuten weiß ichs ja nopain-nogood nosane-nolimit noman-cirkl peter noway-noregrets wer sonst noch? Zitieren
mbiker Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin NoWin - heianonet is da heianonet a im bb? :D Zitieren
hartwig Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von mbiker is da heianonet a im bb? :D der Heianonet ist der, der dem NoWin nächstes Jahr wieder die 3-fach-Kurbel für die Transalp draufschraubt Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von hartwig der Heianonet ist der, der dem NoWin nächstes Jahr wieder die 3-fach-Kurbel für die Transalp draufschraubt Wieder ??? Einmal Triple probiert - immer wieder mal drüber nachgedacht - aber wenn ich mal Transalp fahre, dann 2fach Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Wieder ??? Einmal Triple probiert - immer wieder mal drüber nachgedacht - aber wenn ich mal Transalp fahre, dann 2fach des schau ich mir dann aber fix an.... NoWin - 2fach und viiiiele hohe berge....kann das gut gehn ? diese etappe is echt nett http://www.tourtransalp.de/bilder/profil/etappe6.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero des schau ich mir dann aber fix an.... NoWin - 2fach und viiiiele hohe berge....kann das gut gehn ? diese etappe is echt nett http://www.tourtransalp.de/bilder/profil/etappe6.gif Du hast nicht richtig gelesen - denn ich hab geschrieben: wenn ich mal Transalp fahre, dann 2fach und die Betonung liegt auf dem ersten Wort Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ich versuche dich ja nur zu motivieren :D Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero ich versuche dich ja nur zu motivieren :D Thx - Motivation hab ich genug Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 wir sind immer noch auf der suche nach einem betreuer. Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 hehe,.. bekommt ma da frei vom zividienst? ich kann bilder machen, sportnahrung organisieren , sogar massieren, hab einen compex fürs team und hmm ja... bin ka orsch.. und i kann radln reparieren.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.