Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Truvativ ist auch für 2KB +Bashguard!

wegen schlechter funktion, sie helfen sicher nicht soviel wie eine KF für 1Kettenblatt, aber sie ist sicher besser als gar keine.

felix

Geschrieben

kommt drauf an ob du damit noch bergauffahren willst.

mit 2kB ist es halt allround tauglicher.

(du musst aber drann denken das du vielleicht eine neue kurbel brauchst bzw. die aufnahme fürs kleinere KB wegflexen musst)

felix

Geschrieben

einsatzgebiet?

dh od. dual -> ein kb mit mrp od. ähnlicher kettenführung

für freeride is a 2fach führung sicher ganz lässig!

i bin auch am überlegen mir so eine dmr auf mein kommendes dirt/fr hardtail draufzuschrauben.

nur sollte man denk ich das innenlager nicht zu fest anknalln, weil sonst is des ding beim ersten richtigen aufsitzer futsch. so zart wie mir das ausschaut... :p

Geschrieben

naja da ich eher zum freeriden tendiere und vielleicht a bissl dirten und streeten mag wird wahrscheinlich die schaltbare gscheiter sein

is find ich ned amal so teuer um 90 eur

wie schaut das mit der montage aus?

hab da keine ahnung (noch)

mfg

Geschrieben

gern geschehen!!!

sag mir dann wo du gfragt hast und was dort kostet!!

vielleicht kauf ich mir amal eine inklusive kurbel und Innenlager!

ist eigentlich ein spezieller shifter nötig bei 2kb??

felix

Geschrieben

nein den schalthebel!

der umwerfer ist ja gleich.

ich meine ob man beim Schalthebel dann nur 2 oder trotzdem 3 schaltvorgänge hat aber halt einer nicht in verwendung ist.

felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...