Gast NoFloh Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von olivia bin ganz sicher, dass wir uns heuer noch sehen ich nicht aber ich würd mich freun wenns so is Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoFloh ... da gibts leuts die schicken sich von der firma emails nach hause bzw umgekehrt damit sie diverse dinge nicht vergessen ... mist... - woher weißt du das... bei mir geht es noch einen schritt weiter. die übliche vorgehensweise, wenn mein kleiner bruder was von mir will, ist, ihm kurz vor dem ende des telefonats zu bitten, er möge mir doch ein erinnerungsmail schicken... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 mist... - woher weißt du das... bei mir geht es noch einen schritt weiter. die übliche vorgehensweise, wenn mein kleiner bruder was von mir will, ist, ihm kurz vor dem ende des telefonats zu bitten, er möge mir doch ein erinnerungsmail schicken... CU, HAL9000 hehe das funktioniert bei mir über sms und jetzt werns mich gleich haun wenn ich den thread so missbrauche.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Na i gfrei mi scho Lg Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 was is mitn bericht?? war das essen & der kaffee so schlimm dass keiner überlebt hab bzw sich berichten traut? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von NoFloh was is mitn bericht?? war das essen & der kaffee so schlimm dass keiner überlebt hab bzw sich berichten traut? Scheisse, ist heute der 15. ? Dann hab ich die Parkscheine falsch ausgefüllt . Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Scheisse, ist heute der 15. ? Dann hab ich die Parkscheine falsch ausgefüllt . ups ich glaub der krankenstand tut mir nicht gut.... Zitieren
Matthias Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von NoFloh ups ich glaub der krankenstand tut mir nicht gut.... Oder du wirst älter.....:eek: Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von NoFloh ups ich glaub der krankenstand tut mir nicht gut.... Ich hab gedacht, du musst lernen? Jetzt bist du krank auch noch? Arm, ganz arm. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Ich hab gedacht, du musst lernen? Jetzt bist du krank auch noch? Arm, ganz arm. ja ich lerne im krankenstand und ich bin furchtbar arm @judma was noch älter? Zitieren
Matthias Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von NoFloh ja ich lerne im krankenstand und ich bin furchtbar arm Klassicher Fall für diesen Thread ... @judma was noch älter? Nein, bist eh schon zu alt.........: :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von judma Nein, bist eh schon zu alt.........: danke, aber keine sorge... du kommst dort auch irgendwann hin Zitieren
LBJ Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 I'm trying to get up that great big hill of hope For a destination ... d.h. ich werd auch durtn sein bei der "Mama Africaaaaaaaaaan", nicht in "dem" Thread und Mama wird mir dann eine warme Suppe kochen, und ......... Zitieren
Matthias Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von NoFloh danke, aber keine sorge... du kommst dort auch irgendwann hin Das woll' ma doch hoffen. Zitieren
LBJ Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von LBJ I'm trying to get up that great big hill of hope For a destination ... d.h. ich werd auch durtn sein bei der "Mama Africaaaaaaaaaan", nicht in "dem" Thread und Mama wird mir dann eine warme Suppe kochen, und ......... siehste was the versäumste, Mädl der keinen Helden! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von LBJ siehste was the versäumste, Mädl der keinen Helden! ähm, führst jetzt selbstgespräche oder meinst du mich mit mädl? und was is mit den helden? @judma ja ja jetzt hast noch leicht reden, wart nur bis soweit is Zitieren
olivia Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von LBJ I'm trying to get up that great big hill of hope For a destination ... d.h. ich werd auch durtn sein bei der "Mama Africaaaaaaaaaan", nicht in "dem" Thread und Mama wird mir dann eine warme Suppe kochen, und ......... tja, wirst aber ziemlich einsam sein bei der mama, denn wir werden nicht dort sein (sh. 1.Beitrag ) Zitieren
olivia Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von LBJ ? Zitieren
LBJ Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von olivia Die Großmutter kocht 1070, Burggasse 12 / Fassziehergasse [....] Man hat in dem Lokal zwar die Möglichkeit auch auf Tischen zu sitzen, aber ich würde jedem empfehlen, es nicht zu tun. Ich glaube es gehört hier einfach dazu, dass man es sich auf den Sitzhockern so bequem wie möglich macht und auf das Essen wartet. Wahrscheinlich geht es auf den Tischen & Sesseln auch schneller - das Essen mein ich - aber wer will das schon ;o) Am Anfang fragt man sich schon, wie man es hier mehrere Stunden am Boden aushalten kann, denn wirklich viel Platz hat man hier nicht um sich bequem hinzusetzen und ab u. zu die Füße auszustrecken. Aber irgendwie geht es zieml. problemlos, man verliert jede Scheu die Beine kreuz & quer zu platzieren, auch wenn sie dann viell. auf den Beinen irgendeiner Person landen, die man zum Schluss gar nicht kennt ;o) Leitln ziagts frische Socken an und frische Schuhe, die können nämlich auch ganz schön fäun Zitieren
olivia Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 schau mal in den ersten Beitag dieses Threads. Ort ist verlegt worden, weil wir zu viele Leut sind (auf der 5 Seite / letzter Beitag kannst es nachlesen) Zitieren
LBJ Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 hmmm wars zuerst ein anderes Wenn ich ins Kino mitgeh, weiss ich ja auch immer erst wenn ich im Saal sitz und ständig bei der Werbung frag"Is ers jetzt?".....Dann ein belngloses Waaaaaaaaaaas?...Den Film mein ich!.......... Dann ein belangloses Jaaaaaaaaaaaaaaa! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Schwarzaugenbohnen gestampftem Yams mit Auberginen-Okrasauce Haifischfilets . . . . . . ich seh schon, das wird sehr exotisch . Speziell für den LBJ gibt´s im Sagya auch eine "Mama Afrika Platte" . Falls noch niemand den Link gepostet hat: Sagya Zitieren
olivia Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 na is ja auch schon ein ewig langer thread, wenn man da ned dauern mit liest verliert ma eh leicht den Überblick Zitieren
AB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von LBJ hmmm wars zuerst ein anderes Wenn ich ins Kino mitgeh, weiss ich ja auch immer erst wenn ich im Saal sitz und ständig bei der Werbung frag"Is ers jetzt?".....Dann ein belngloses Waaaaaaaaaaas?...Den Film mein ich!.......... Dann ein belangloses Jaaaaaaaaaaaaaaa! Waaast eh, des is gleich bei mir im 9ten, san ja eh letzten Sonntag vorbeigefahren... Und ich geh mal wieda was hackln... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.