Hanneman Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 komm auch gerne wiieder, diesmal putz ich das radl auch vorher - versprochen Zitieren
AlphaSL Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Hanneman komm auch gerne wiieder, diesmal putz ich das radl auch vorher - versprochen Wie - geputzt muss das Radl auch sein? Zitieren
Zacki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von AlphaSL Wie - geputzt muss das Radl auch sein? nanana, nyx putzen, sonst ham der ED und i nyx zum lästern... Zitieren
krull Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ich muss freitags immer rabota bis 17:30. D.h. i bin um 6 daheim und könnte bis halb 7 bei euch sein. Zahlt sich des aus? Zitieren
Zacki Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 nachdem sich soviele Leut angekündigt ham, nehm ich doch an, dass um 18.30 noch wer dort sein wird, auf alle Fälle ich, wenn no a Bier do is http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/e025.gif Zitieren
AlphaSL Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Zacki nanana, nyx putzen, sonst ham der ED und i nyx zum lästern... Na wenn das so ist, dann putze ich das Bike natürlich nimmer! :devil: Schottenhofstrecke war heute eh' grausig-gatschig! http://www.wu-wien.ac.at/usr/h01d/h0150323/misc/mtb/gatsch.jpg http://www.wu-wien.ac.at/usr/h01d/h0150323/misc/mtb/mehrgatsch.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 da gibts schlimmeres auf der Schottenhofstrecke Zitieren
krull Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wo is da a gatsch? i siach nix außer dass du keinen Kettenstrebenschutz hast *nörgel* *g* Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von AlphaSL Na wenn das so ist, dann putze ich das Bike natürlich nimmer! :devil: Schottenhofstrecke war heute eh' grausig-gatschig! So schaut mei Radl aus wenns putzt is. lg, Supermerlin Zitieren
AlphaSL Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Nojo, mehr Gatsch auf der Strecke brauch ich ned, auf Paddeln steh ich nicht so Meine Drecksreifen haben eh' dauernd durch'dreht Kettenstrebenschutz? Ist eh' ein Pickerl drauf Zitieren
Zacki Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ich hatte eigentlich nicht normalen Gatsch gemeint, sondern Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von Zacki ich hatte eigentlich nicht normalen Gatsch gemeint, sondern Is des dei neiche Gabl -> PFUI GACK Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Is des dei neiche Gabl -> PFUI GACK erinner Dich an unsere Schrauferei- mei neue is a schwarze Zocchi, des am Büdl is a graue Axel, nämlich die vom Bios4, guckst Du hier , da steht alles Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 hm bin mir nimma sicher ob i überhaupt kommen kann Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 "muss" einer freundin den pc heut abend herrichten, die braucht ihn unbedingt bis morgen. Evt kann ich das nach später verschieben...mal sehen... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von Zacki erinner Dich an unsere Schrauferei- mei neue is a schwarze Zocchi, des am Büdl is a graue Axel, nämlich die vom Bios4, guckst Du hier , da steht alles Verstehe hob mir eh docht: "And deine Gabel lässt du nur Wasser und Gatsch" und net so an stinkaten Haufn von irgend einer Promenadenmischung Der Hund hot a glück ghobt dasst erm net dawischt host -> denn häts sicher zerrissen wennts dei Hupn anal abgetrötet hättest.... http://www.perfecthome.at/store/smilies/8.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von krull "muss" einer freundin den pc heut abend herrichten, die braucht ihn unbedingt bis morgen. Evt kann ich das nach später verschieben...mal sehen... die Schrauferei is aba erst am 19., wie gross ist der PC? Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh *stirnklatsch* ich dachte die is diesen Fr :f: Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von krull aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh *stirnklatsch* ich dachte die is diesen Fr :f: Na dann lass ich dich auf'm Listerl als Teilnehmer stehn, oder Zitieren
chrisbe Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ...heast krull wegen dir reiss ich mir an stress auf Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von krull aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh *stirnklatsch* ich dachte die is diesen Fr :f: ...langsam wirst alt... Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 jo i bin deppat, i gebs ja zu...vielleicht sollt i weniger zeit auf dem Radl verbringen naaaaaaaaaaaaaa Zitieren
bios4 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 i glaub i kum a nimma, wenn da zacki die "scheiß"-büdln no oft herzagt :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.