Zum Inhalt springen

die Qual der Wahl....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von manu.k

will ja am neuesten stand der dinge sein ;)

Schön und nachvollziehbar.... ;)

Allerdings frage ich mich, wofür es die BB-Regel Nr 4 gibt?! :(

Schön langsam wirds unübersichtlich, wenn man wegen jedem Schräuferl zwanzig Threads aufmacht.

Über Pedale ist schon sehr viel gepostet worden, es ist nicht verboten, einen bestehenden Thread zu aktualisieren.

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Schön und nachvollziehbar.... ;)

Allerdings frage ich mich, wofür es die BB-Regel Nr 4 gibt?! :(

Schön langsam wirds unübersichtlich, wenn man wegen jedem Schräuferl zwanzig Threads aufmacht.

Über Pedale ist schon sehr viel gepostet worden, es ist nicht verboten, einen bestehenden Thread zu aktualisieren.

:rolleyes: ich gestehe, ich hab nicht gesucht sondern gleich drauflos geschreibselt.

ich bin ein sünder, bitte um vergebung :D

ich schwöre, ich werd mich bessern ;)

Geschrieben

kann ich beruflich gebrauchen, wenn ich verletzte bergziegen oder murmeltiere einfangen muss.......... :D

werd mal einen antrag stellen bezgl. aufstockung der dienstkleidung ;)

Geschrieben

boahh scharf.. meldest dich dann eh wennst das hast (wegen dem Fotoshooting.. :D ) ich glaub die Dinger sind sogar viel universeller Einsetzbar als man auf dem ersten Blick erkennt.. Aufpassen muss man nur das es ned gleich alle Leintücher zerfezt.. :D

Also ich wär eher für eine Abstockung der Dienstbekleidung ..um der "Radbekleidung auf dem 2. Bild etwas näher zu kommen.. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bremsbackerl

@Manu

Paß nur auf, daß dem Boschl ned auf die Zehen steigst :rofl:

Schönes Wochenend

warum soll i dem boschl auf die zehen steigen :confused: der hat mir ja nix getan :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...