HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k das bedarf sorgfälltiger überlegung ui... - da habe ich was lustiges gefunden... ziiiemlich leichte pedale CU, HAL9000 Zitieren
mbiker Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 ui... - da habe ich was lustiges gefunden... ziiiemlich leichte pedale CU, HAL9000 schowieda so a russisches patent es geht nyx über die look (oder vergleichbare systeme) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker schowieda so a russisches patent es geht nyx über die look (oder vergleichbare systeme) Das "russische Patent" ist ca fünfzehn Jahre alt. Hat sich damals schon nicht durchgesetzt..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k will ja am neuesten stand der dinge sein Schön und nachvollziehbar.... Allerdings frage ich mich, wofür es die BB-Regel Nr 4 gibt?! Schön langsam wirds unübersichtlich, wenn man wegen jedem Schräuferl zwanzig Threads aufmacht. Über Pedale ist schon sehr viel gepostet worden, es ist nicht verboten, einen bestehenden Thread zu aktualisieren. Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 http://www.duratec.cz/profil_cz/info_cz_r10_c2_f5.jpg Zitieren
manu.k Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Schön und nachvollziehbar.... Allerdings frage ich mich, wofür es die BB-Regel Nr 4 gibt?! Schön langsam wirds unübersichtlich, wenn man wegen jedem Schräuferl zwanzig Threads aufmacht. Über Pedale ist schon sehr viel gepostet worden, es ist nicht verboten, einen bestehenden Thread zu aktualisieren. ich gestehe, ich hab nicht gesucht sondern gleich drauflos geschreibselt. ich bin ein sünder, bitte um vergebung ich schwöre, ich werd mich bessern Zitieren
manu.k Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo http://www.duratec.cz/profil_cz/info_cz_r10_c2_f5.jpg die sind mir zu modern Zitieren
NoWave Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn dir des zu Modern is hab ich da des richtige für dich: Zitieren
NoWave Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 macht einen unheimlich "schlanken" Fuss gell... und wäre am Renner mal ganz was anderes.. he he.. Zitieren
manu.k Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 ......schöne radbekleidung, sehr windschlüpfrig eine hochalpinbegehung hab ich eigentlich nicht vor - derzeit zumindest Zitieren
NoWave Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 schad, bin überzeugt solche "Eisen" würden dir auch gut stehen.. Zitieren
manu.k Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 kann ich beruflich gebrauchen, wenn ich verletzte bergziegen oder murmeltiere einfangen muss.......... werd mal einen antrag stellen bezgl. aufstockung der dienstkleidung Zitieren
NoWave Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 boahh scharf.. meldest dich dann eh wennst das hast (wegen dem Fotoshooting.. ) ich glaub die Dinger sind sogar viel universeller Einsetzbar als man auf dem ersten Blick erkennt.. Aufpassen muss man nur das es ned gleich alle Leintücher zerfezt.. Also ich wär eher für eine Abstockung der Dienstbekleidung ..um der "Radbekleidung auf dem 2. Bild etwas näher zu kommen.. Zitieren
manu.k Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 also auffallen um jeden preis beim biken muss ja auch ned sein Zitieren
Bremsbackerl Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 @Manu Paß nur auf, daß dem Boschl ned auf die Zehen steigst Schönes Wochenend Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ... Frau Kollegin lassens mich aus dem Spiel ! Zitieren
NoWave Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 hast leicht reden Boschl, nachdem du dir grad die Sicherheitsschuh aus dem Keller geholt hast.. Zitieren
manu.k Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Bremsbackerl @Manu Paß nur auf, daß dem Boschl ned auf die Zehen steigst Schönes Wochenend warum soll i dem boschl auf die zehen steigen der hat mir ja nix getan Zitieren
Bremsbackerl Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Boscherl - war ja nur ein joke! @Manu I würd ma die Dinger zulegen - sicher effektiv im Nahkampf :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.