akzardov Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Eigentlich dachte ich ja bis jetzt, ich sei nicht verbaut, aber langsam zweifle ich daran. Bei jeder Radhose, die ich besitze, sitzt der Polster zu weit vorn bzw. rutscht dorthin, was sich negativ auf das ohnehin schon sensible Sitzfleisch auswirkt. Bei allen anderen Rennradfahrern unterwegs sitzt er natürlich perfekt (was mir verstohlene Blicke auf die Hintern anderer Leute verraten). Ist also mein Rücken zu kurz, muss ich mich operieren lassen oder kennt jemand dasselbe Problem und sogar eine Abhilfe dagegen? In zukünftiger Dankbarkeit.... LG Fred Zitieren
outmen Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 eventuell fährst du zu große radhosen? ich persönlich bin was radhosen angeht überhaupt nicht empfindlich und fahre was ich bekomme, aber trotzdem ist es so das enge radhosen am besten sitzen. mit eng meine ich in meinem fall, dass ich sie im sommer über verschwitzte haut beim oberschnenkel schon fast drüberollen muss habe auch einige trainingshosen die alt ausgetragen und eigentlich schon zu groß sind, stört mich zwar auch nicht, aber trotzdem hängt einem die männlichkeit dann wieder mal dort wo man es nicht haben möchte usw., also definitiv kein vergleich zu einer richtig engen neuen hose! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Glaube das Problem zu verstehen* Hatte ich auch vor Jahren Man sitzt nur halb am Polster Aber man hat eine Art Rolle am Unterbauch Gefehlt sitzt das Leder ein paar Zentimeter zu weit vorne Bei Assos und Craft habe ich das Problem nicht würde daher niemals wieder die Lieferanten wechseln .. Finde deine Traumhose und bleibe dabei Bearbeitet 25. Februar 2015 von NoFatMan Hanyautokorrektur Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Aber man hat eine Art Rolle am untertauchen Gefehlt sitzt das Leder ein paar Zentimeter zu weit vorne Bei Also und Craft habe ich das Problem nicht Ich glaub, du musst ein Wort mit deiner Autokorrektur reden. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 sie hat mir nicht geantwortet :>) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Eindeutig zu gross - ein Polster sollte nicht rutschen Zitieren
marty777 Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Probier mal verschiedene Marken Hosen (momentan bin ich von Mavic positiv angetan). Bei diversen günstigen Alternativen kann ein Polster schon mal Falten werfen, oder hinten zu kurz sein (wenn man recht aufrecht fährt). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.