Zum Inhalt springen

MTB-Runde 21.10 (heut) um 14.30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

is das ned a bissal kurz?! :confused:

... war nur zu faul um mehr aufzuschreiben, kommt ja oft eh ganz anders und genaueres können wir uns dann vor Ort ausmachen. Mit der Isa könnte ich mich im Maurer Wald treffen - z.B. bei der Dirt Strecke (7 Hügel) und zusammen würden wir Dich dann bei der Heide abholen °?! Habt bitte Nachsicht mit mir was das Tempo angeht :D.

Original geschrieben von Niiiki

Seits ihr jetzt gefahren oder ned bzw wann fahrts ihr??? :confused:

Sie haben heute die Tiergartenrunde nachgeholt, die in größerem Rahmen bereits gestern schon befahren wurde.
Geschrieben
Bei mir is das so - ich hab bis 12.00 Uni - heut ab 13.00 Zeit weiß aber no net wieviel Arbeit auf mich zukommt - und was ich heut am Nachmittag noch tun muß - Macht wer von euch einen Thread auf - ich entscheide das kurzfristig wenn ich darf
Geschrieben

schön wars gestern!

trotz plumps :rolleyes:

echt lustiges runderl, vor allem mit den "rechtzeitigen" und "genauen" vorwarnungen von ED die streckenführung betreffend. :D

der herbst is schon eine irrsinig geniale zeit zum biken, das farbenspiel des laubes, die herbstlichen düfte (gell ISA)

schöööööön

bis demnächst

aber dann schon mit lichterl zum schluß.

wir sollten eine freitag nachmittagsrunde ab 13:00 einführen. auch über den winter.

Geschrieben

Hmmm - muss noch was erledigen und könnte frühestens ab 14:30 im Maurer Wald sein. Viell. sollten wir es doch lieber auf SA./SO./MO./? verschieben.

LOL - Wetter am Montag: ... ab dem Nachmittag Sonne, Höchsttemperatur knapp unter 20 Grad :D

@ ISA: Gibst Du mir bitte Deine Handynr. per PM - falls es heute nicht klappen sollte, dann für zukünftige Ausfahrten.

cheers

OLLi

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Also heut war das Wetter nicht wirklich eine Motivation :D

Aber angeblich sollts ja morgen recht schön werden

Genau, willst nicht da mitfahren? :)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja :mad:

Ich bin voll eingeteilt :f:

Is eh schiarch, dafür kannst dann fahrn wenns schön is. :(

Naja wurscht, werd mich dann mal zum DF begeben und ne Runde auf der Donauinsel drehen. Wird mich wohl eh keiner begleiten. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...