Zum Inhalt springen

Heimkino und alles was dazu gehört!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heiß ich Andi ..............

Ne, ist vom DVD Board ein Admin, da sind mehrere solche Sammlungen ;) ;)

Sollte normal auch gehen, ohne eintippen, indem man nur die DVD einlegt (ist nur die Frage, was da schneller geht.

Wenn ich mal Zeit hab, dann werd ich meine auch eintippen.

Geschrieben

hi,

ich häng mich jetzt einfach hier rein mit meiner frage:

möchte meinen video rekorder ausmustern und durch einen dvd player ersetzen. hin und wieder möchte ich auch was ausm fernsehn aufnehmen. was gibts denn da für möglichkeiten? so wie ich das mitbekommen habe gibts geräte mit hd. und welche die live auf irgend welche discs brennen. habe ich das richtig verstanden? welches gerät würdet ihr mir empfehlen?

lg. christian

Geschrieben

Zuerst gleich ein paar Gegenfragen:

Preisrahmen?

Willst Du das aufgenommene wirklich auf DVD Sichern oder gehts Dir darum, Sendungen aufzunehmen, die Du zum AusstrahlungsZeitpunkt nicht ansehen konntest?

Willst das ganze per Netzwerk mit PC verkabeln?

Geschrieben

Preisrahmen?

schwierige frage. eigentlich net mehr als 300 - 400 euro.

Willst Du das aufgenommene wirklich auf DVD Sichern oder gehts Dir darum, Sendungen aufzunehmen, die Du zum AusstrahlungsZeitpunkt nicht ansehen konntest?

ich will die simpsons am nachmittag aufnehmen und am abend anschaun. :D

auf dvd brauch ich's nicht.

Willst das ganze per Netzwerk mit PC verkabeln?

nein - hab gar keinen pc :D

lg. christian

Geschrieben
Wie gesagt, nimm lieber einen normalen DVD Player (wenns einen normalen TV hast, irgendeinen günstigen, der Dir von der Bedienung her gefällt, bzw. hatten wir in diesem Thread diese Diskussion schon, einfach durchblättern) und einen Sat/Kabelreceiver mit eingebauter Festplatte (damit kannst auch auf verschiedenen Kanälen aufnehmen, wenn Receiver extra ist, kann der Recorder keine Kanäle wechseln (bis auf ein paar Ausnahmen)).
Geschrieben

hab ma gestern Ghost dog angschaut.

find den film echt lässig und eigentlich von der story her recht gelungen.

nur is roger whitaker....ups...ichmeinte forest whitaker oder wie der typ heist die gröbst fehlbesetzung die ich bis jetzt gsehen hab.

Ein großer etwas molliger schwarzer mit nem "hängeauge" is die falsch besetzung für nen auftragskiller der nach dem alten Samurai-codex handelt.

und das komische pistolenschwenken bevor ers in halfter gsteckt hat. :rolleyes: sollt wohl irgendwie a verbindung zum samuraischwert herstellen.

aber sonst echt leiwand!

mfg

Fuxl

Geschrieben

hab ja beim star wars packet a making of vom e3 dabei! und ich sag dir der finale kampf vader vs obivan wir der hammer!

vor allem siht man beim making of das die da echt fighten von had! und alles so ems schnell ! einfach nur genialst! gfrei mi schon ur auf dreier!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

Die Kampfszene in E1 gegen den Siff (oder wie man den Schreibt) ist schon sehr fein.

ich glaub man schreibts "sith" bin mir aber nicht hundertprotzentig sicher!!!!

felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...