Fuxl Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 kenn ich nicht. wo gibts des? und was kann des? Zitieren
mankra Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Quasi die Standartsoftware für DVD Sammlungen. http://www.intervocative.com/ Kann dann irgendwann so aussehen: http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/andvol Zitieren
wrongway Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Also Episode VI ist eindeutig der beste Teil von Star Wars. Der Anfang zieht sich zwar ein bisschen, aber ansonsten bestens! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von mankra Quasi die Standartsoftware für DVD Sammlungen. http://www.intervocative.com/ Kann dann irgendwann so aussehen: http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/andvol schon gsaugt. und bin schon beim reintippseln. sag jetzt nicht das des dei dvd lste is! Zitieren
mankra Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Heiß ich Andi .............. Ne, ist vom DVD Board ein Admin, da sind mehrere solche Sammlungen ;) Sollte normal auch gehen, ohne eintippen, indem man nur die DVD einlegt (ist nur die Frage, was da schneller geht. Wenn ich mal Zeit hab, dann werd ich meine auch eintippen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 hab gar keinen namen glesen! hab nur die dvd anzahl von 955 gesehen! oarg! einfach nur oarg! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Irgendjemand hat Sinngemäß dazugeschrieben: Der Grund, warum ich keinen Sportwagen fahre Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 werd mich nächster zeit auch zurückhalten! will ma ja bald a neues gaberl und an neuen dämpfer leisten! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 habe fertig getippselt. kennt auf jeden fall mehr dvds als das andere system selbst die meisten mtb videos sin drinnen. mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Wenn ich mal Zeit hab, dann werd ich meine Liste auch machen. Zitieren
chrisbe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 hi, ich häng mich jetzt einfach hier rein mit meiner frage: möchte meinen video rekorder ausmustern und durch einen dvd player ersetzen. hin und wieder möchte ich auch was ausm fernsehn aufnehmen. was gibts denn da für möglichkeiten? so wie ich das mitbekommen habe gibts geräte mit hd. und welche die live auf irgend welche discs brennen. habe ich das richtig verstanden? welches gerät würdet ihr mir empfehlen? lg. christian Zitieren
mankra Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Zuerst gleich ein paar Gegenfragen: Preisrahmen? Willst Du das aufgenommene wirklich auf DVD Sichern oder gehts Dir darum, Sendungen aufzunehmen, die Du zum AusstrahlungsZeitpunkt nicht ansehen konntest? Willst das ganze per Netzwerk mit PC verkabeln? Zitieren
chrisbe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Preisrahmen? schwierige frage. eigentlich net mehr als 300 - 400 euro. Willst Du das aufgenommene wirklich auf DVD Sichern oder gehts Dir darum, Sendungen aufzunehmen, die Du zum AusstrahlungsZeitpunkt nicht ansehen konntest? ich will die simpsons am nachmittag aufnehmen und am abend anschaun. auf dvd brauch ich's nicht. Willst das ganze per Netzwerk mit PC verkabeln? nein - hab gar keinen pc lg. christian Zitieren
mankra Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Dann würd ich einen Receiver mit eingebauter HDD nehmen. z.B. die Dreambox Zitieren
chrisbe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 ich hab was vergessen: dvd's mag ich auch anschaun können.... Zitieren
mankra Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Bist günstiger dran, wenns 2 extra Geräte nimmst. Flexibler sowieso. Zitieren
chrisbe Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 welche günstigen dvd player mit eingebauter festplatte sind zu empfehlen? Zitieren
mankra Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Wie gesagt, nimm lieber einen normalen DVD Player (wenns einen normalen TV hast, irgendeinen günstigen, der Dir von der Bedienung her gefällt, bzw. hatten wir in diesem Thread diese Diskussion schon, einfach durchblättern) und einen Sat/Kabelreceiver mit eingebauter Festplatte (damit kannst auch auf verschiedenen Kanälen aufnehmen, wenn Receiver extra ist, kann der Recorder keine Kanäle wechseln (bis auf ein paar Ausnahmen)). Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 hab ma gestern Ghost dog angschaut. find den film echt lässig und eigentlich von der story her recht gelungen. nur is roger whitaker....ups...ichmeinte forest whitaker oder wie der typ heist die gröbst fehlbesetzung die ich bis jetzt gsehen hab. Ein großer etwas molliger schwarzer mit nem "hängeauge" is die falsch besetzung für nen auftragskiller der nach dem alten Samurai-codex handelt. und das komische pistolenschwenken bevor ers in halfter gsteckt hat. sollt wohl irgendwie a verbindung zum samuraischwert herstellen. aber sonst echt leiwand! mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hmm, der Name ist ein Begriff, aber den Film hab ich scheinbar nicht gesehen. Zitieren
wrongway Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Die geilsten Schwinger sind sowieso die Jedi-Ritter. Oft kopiert aber unübertroffen! Zitieren
mankra Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Die Kampfszene in E1 gegen den Siff (oder wie man den Schreibt) ist schon sehr fein. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 hab ja beim star wars packet a making of vom e3 dabei! und ich sag dir der finale kampf vader vs obivan wir der hammer! vor allem siht man beim making of das die da echt fighten von had! und alles so ems schnell ! einfach nur genialst! gfrei mi schon ur auf dreier! mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Den Trailer hab ich schon gesehen (hab glaub ich den Link hier gepostet), dürfte fein werden. Zitieren
Flex Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von mankra Die Kampfszene in E1 gegen den Siff (oder wie man den Schreibt) ist schon sehr fein. ich glaub man schreibts "sith" bin mir aber nicht hundertprotzentig sicher!!!! felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.