Zum Inhalt springen

Heimkino und alles was dazu gehört!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern im kino trailer zu underworld evolution gesehen. verstanden hab ich ihn nicht, kA wer warum gegen wen, aber schicke outfits und anständige mucke. :D

hauptfilm war dann saw 2. erwartungen waren runtergeschraubt da viele so blöd daherreden, de gfrasta, nur weils den ersten teil net verstanden haben. ;)

ingesamt net soo packend wie der erste teil, dafür immer noch dieses b-movie feeling und absolut geiles ende. :) irgendeine wende erwartet man sich ja, wenn man den ersten gesehen hat, aber das war echt unterwartet. :eek::)

heut abend dvd nicotina. oder so ähnlich.

Geschrieben

Gerade ein paar MustHaves gefunden, darf in keinem HK und HiFi Zimmer fehlen:

http://www.wohnraumakustik.de/shop/product_info.php?cPath=41&products_id=827

und auch

http://www.wohnraumakustik.de/shop/product_info.php?cPath=52_115&products_id=417

dazu braucht man dann noch dies:

Lesen Sie in letzter Zeit viele grobe, ja schon fast beleidigende Texte in Internetforen?

Haben Sie das Gefühl, die anderen User hätten Sie nicht mehr richtig gern?

Fühlen Sie sich missverstanden?

Kommen Sie in der harten Welt des Internets nicht mehr zurecht?

Es liegt nicht an Ihnen!

Durch Jahrzehnte der Forschung ist es uns nun gelungen, die Ursache für dieses Problem zu ermitteln.

graue Patchkabel

Durch diese Netzwerkkabel der Kategorie5 fliessen alle wichtigen Nachrichten für Sie. Durch Umwelteinflüsse (freie Radikale, elektro Felder, Wasserleitungen) wird der unterschwellige Ton der Nachrichten negativ verändert, alles wirkt irgendwie grau und feindlich.

Wir haben die Lösung

In erfolgreichen Feldversuchen ist es uns gelungen, einen wärmeren Ton in Ihre Nachrichten zu bekommen... Durch den Einsatz von Spezialwerkzeug [C R I M **** (Betriebsgeheimnis) A N G E] und unsere langjährige Erfahrung, können wir Ihnen unser Spezial Emotion Patchkabel anbieten!

Das Ergebnis ist revolutionär!

Früher haben Sie Gabis Antwort noch so gelesen:

zitat:

---------------------------------------------------------------------------

-----

Original geschrieben von Gabi F.

Nein ich gehe nicht mit Dir Essen, Kratz ab Du Penner

-----

Aber das war gar nicht Gabi, das waren negative Netzeinwirkungen... mit unseren Emotion Patchkabel, hätten Sie die wahre Nachricht verstanden...

zitat:

-----

Original geschrieben von Gabi F.

Mein Prinz, ich möchte nicht mit Dir Essen gehen, sondern Dir in Leidenschaft auf Seidenlaken den Rücken zerkratzen

-----

Ändern Sie Ihr Leben!

Für nur 220 Euro + USt und Versand erhalten Sie unser Emotion © Patchkabel mit einer Länge von 3 Metern. Sollten Sie ein längeres Kabel benötigen, klären Sie das bitte mit unserem Vertrieb, nichts ist unmöglich!

Sollten Sie Hilfe beim Anschluß benötigen, können Sie gerne unser qualifiziertes Servicepersonal beauftragen. Für 50 Euro pro Stunde (zzgl Anfahrt, Abfahrt, Umsatzsteuer, Mindestzeit 3 h) helfen wir Ihnen gerne weiter.

Disclaimer

Da diese Kabel im Kundenauftrag gefertigt werden, ist ein Umtausch über das Fernabsatzgesetz nicht möglich (Spezialanfertigungen). Sollten Sie keinen Unterschied zu ihrem alten Kabel bemerken, benötogen Sie wahrscheinlich ein getuntes DSL Modem, setzen Sie sich bitte mit unserem Vertrieb in Verbindung, damit wir Ihnen helfen können. Nennen Sie den Code [DSLXXDEPP] um 5 Euro zu sparen.

Wenn Ihr mal lesen wollt, wie verbissen manche Leute an solchen Vodoo glauben, dann gebt Euch diesen Thread:

http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?threadid=53902&perpage=20&pagenumber=1

Geschrieben

wie schön ist es über andere foren zu lachen. *gg*

übrigens find ich es genial das "redguzz" zum chef polierer ernannt wurde!

Ich werd Carsten mal fragen, ob Du dann als Chef-Microfasertuchredakteur Deine eigene Rubrik bekommst

ich werd dir bei gelegenheit mal mein auto hinstellen! da kannst dann alle möglichen microfasertücher beim polieren testen! *gg* :D:D

Geschrieben

also die dvd putzmaschine taugt mir. :D

die kommt gleich neben meine thx und dolby digital schilder ausm internetz für 30euro..

nicotina ist doof. gangster-komödie auf mexikanisch, parallele handlungsstränge, ein nervöser aber schlauer teenie-gangster und böse schlägertypen.

alles schon gesehen...

nach 45min abgedreht und staubgesaugt. :p

Geschrieben

Hehe...

Ja bin jetzt nicht nur mehr einfacher Moderator dort sondern Microfasertestredakteur.

Bin schon mal gespannt wie sich da Voodoo Thema weiterentwickelt.

Ich halt mich ab jetzt aus dem Zeug im öffentlichen Bereich raus.

mfg

Geschrieben

Wußte gar nicht, daß Du im Area Forum aktiv unterwegs bist. Mußte gleich nochmal reinklicken.

Der Mod ist doch soetwas von verbohrt, wenn man den Thread nicht gelesen hat, glaubt man gar nicht, daß es solche Komplexler gibt. Und so etwas ist auch noch Mod.....

MaxManfred11 hat um 15.15 das ganze gut zusammengefaßt.

Geschrieben

Naja ich hab dort im Mod Forum eh schon einen Thread bzgl. dem aufgemacht.

Bin da glaube ich mit meiner Meinung auf alleinigem Posten.

Noch dazu kennen sich alle HW-Mods außer mir sich persönlich und ich denke die verbindet halt ne freundschaftliche Loyalität.

Irgenwie haben aber alle die gekickt worden sind und das sind mittlerweile ne ganze Hand voll, schon Grund dazu gegeben.

Ich bin nur Mod kein Admin - LM ist übrigens Admin.

Die Betreiben das Forum die machen die Regeln. That's life.

mfg

Geschrieben

Natürlich darf der Betreiber einer Webseite bestimmen, was darauf geschieht und soll auch so sein.

Und strenge Regeln in Foren sind ein Muß, ansonsten treiben sich nur Spinner rum. Nur was dieser Admin von sich gibt, macht das ganze AreaDVD Forum zur Lachnummer. Da kommen berechtigte Zweifel über Testberichte auf.

Solchen Schwachsinn hab ich echt schon lange nimmer gelesen. Schon schlimm, daß er meint, er hört Sachen, die alle Naturgesetze widersprechen, zeigt seine Ignoranz anderer Meinungen von einem wirklich sehr kleinen Geist.

Das kann nicht im Sinne der Betreiber sein (Ich hoffe LM ist nur tech. Admin und nicht auch einer der Betreiber).

Da lob ich mir Beisammen. Richard ist zwar knallhart mit den Regeln, daß ist auch gut so, dafür beleidigt er niemanden, der mal nicht seiner Meinung ist.

Geschrieben

allein wie er schreibt es solln doch nicht alle so verbohrt sein :rofl: und mal nachdenken :rofl:

sowas engstirniges hab ich selten gelesen.

aber ich finds cool, ich les gern so streiterein! *gg* is auch der einzige grund warum ich zeitweis im ibc lese wenns hier zu fad wird. oder im downhillboard diverse exkrementenwutzi gschichten oder wildewutz usw.

so sachen verschönern einfach meinen tag! *gg*

Geschrieben

mich amüsierts auch immer wieder mit welchen blumigen worten diverse höreindrücke beschrieben werden. :D

hat irgendwie einen weinverkostungstouch, wenn boxen "ehrlich, warm, direkt, von unten raus, präzise, knackig oder harmonisch" spielen... :confused::p

Geschrieben

kaum zu glauben! obwohl du IMMER recht hast wie du mir kürzlichst berichtet hast?

wie wärs heute mit abendprogramm:

The Fog - Nebel des Grauens

als kind hatte ich jahrelang angst vorm nebel nach dem film.

Geschrieben

Naja Recht in Bezug auf richitg vielleicht schon *gggg*

Nur ist das Recht ja nicht immer richtig IMHO.

....

the fog - naja weiß net.

Bau heut die Subwoofer. Da brauch ich sicher eine Zeit lang dafür.

Muss dann noch die Terminals drehen und Loch sägen,....

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...