Zum Inhalt springen

Hardtail 29er Carbon XTR ausstattung unter 3500€

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn der händler selbst ein erfahrener mtb'er ist wird er das machen. Wenn ich ein auto um 30.000 € kaufe mach ich auch eine probefahrt und die ist auch nicht nur um den block..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du Vergleichst Äpfel mit Birnen.

Welcher Händler hat schon mehrere > 3500.- Hardtails auf Lager ? Ich kenn keinen. Und das ich damit eine lange Proberunde über die Hausstrecke drehe spielts schon gar nicht. Vielleicht mit einem Teil das die gleiche Geo hat aber eine schlechtere Ausstattung. Für eine Probefahrt reicht das doch locker.

Geschrieben (bearbeitet)
Lies mal post 16 von mir... [emoji6]

Was nützt uns dein Händler?

Wenn der händler selbst ein erfahrener mtb'er ist wird er das machen.
Nicht mal dann macht er das Bearbeitet von chriz
Geschrieben

Nützt "euch" natürlich nichts ist aber auch nicht das thema. Ich will damit veranschaulichen das man sich ein bike nicht kaufen muss/soll ohne probefahrt..

Geschrieben
Nützt "euch" natürlich nichts ist aber auch nicht das thema. Ich will damit veranschaulichen das man sich ein bike nicht kaufen muss/soll ohne probefahrt..

bin noch nie ein bike vorher probe gefahren.

Geschrieben

Ich weis nicht, die Jenny war ja auch nach der Probefahrt nicht zufrieden, obwohl da alles gepaßt hat, irgendwie oder auch doch nicht.

Selber hätte ich auch noch nie ein Rad probegefahren, liegt nicht an der Kaufkraft sondern eher am Wissen was ich will und brauche.

Geschrieben

Also sorry Probefahrt ein paar Meter vorm Geschäft reichen um zu sehn ob das Rad passt oder nicht. Und ja tatsächlich habe ich mein letztes Rad gekauft bevor das überhaupt erst Produziert worden ist und bereue es nicht. Dafür habe ich genug Erfahrung.

Und unerfahrenen Leuten stehen Eben Fachverkäufer im Fachhandel zur Verfügung. (Jetzt warte ich mal auf die Kommentare dass sich Verkäufer nicht auskennen blabla "ich weiß alles besser, als jemand der Tagtäglich im Geschäft steht und dessen eigentlicher Beruf das ist.")

Geschrieben
Wenn der händler selbst ein erfahrener mtb'er ist wird er das machen. Wenn ich ein auto um 30.000 € kaufe mach ich auch eine probefahrt und die ist auch nicht nur um den block..

Wenn ich denk wie viele Leute beim Mercedes Wiesenthal drüben in Strebersdorf die neue C Klasse bestellen, ohne damit nur einen Meter gefahren zu sein, dann würdest du das nicht schreiben. Ebenso wars vor ca 1,5 Jahren beim neuen Erfolgsmodell A Klasse, 3 Autos im Schauraum und die Leute haben bestellt wie die Geier. Und für die Probefahrt war der Vorführer halt immer grad unterwegs, sprich ohne Anmeldung no way.

Also die Leute kaufen schon, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat.

Und das bei einer Premium Marke(darum erwähn ich jetzt den Stern) und nicht bei einer low budged Kraxn ala Dacia!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...