Zum Inhalt springen

Wien - Donauinsel - RR - Spontanausfahrten


obajetsd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry kein Internet im Büro habe es leider erst jetzt gesehen

 

Bin dann ins Hochgebirge gefahren, weil ich nicht wusste ob, das mit 1100 was wird

Und habe dann prompt den Jürgen getroffen, aber nach einer Viertelstunde die Erkenntnis

 

Zu schwer zu müde zu alt aber klug genug nicht ganz zu überzogen.

 

Bis bald mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich morgen nicht viel zum Fahren kommen werde, war bei mir heute auch das "Hochgebirge" am Programm. Auf leichtem Anstieg Richtung Steinriegl ist mir dann irgendwie einer bekannt vorgekommen - nettes Zusammentreffen :). Leider nur kurz, ich glaub', die Plauderei müssen wir ein andermal im Flachen fortsetzen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende mit seinem Traumwetter

hat mich auch gestern ...

http://up.picr.de/25468596ty.jpg

Richtung Osten ...

http://up.picr.de/25468592xf.jpg

radeln lassen.

Und heute ...

http://up.picr.de/25474315jq.jpg

bei geschmeidigen Temperaturen ...

http://up.picr.de/25474324hi.jpg

Hügel auffi ...

http://up.picr.de/25474322dc.jpg

 

und daun wida obe ...

http://up.picr.de/25474327ou.jpg

Eines weiß ich ganz gewiß, daß der Berg - mei Freind ned is ...:D - und wenn er noch so klein ist!

 

http://up.picr.de/25474330sr.jpg

Vorbei an Reitställen ...

http://up.picr.de/25474332ka.jpg

... und Windmühlen - Na, i bin ned bis Hollaund g'foan :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Windgeschwindigkeiten heute

 

http://up.picr.de/25504407ge.jpg

 

steife Brise 50-60km/h :D

 

http://up.picr.de/25504409xr.jpg

 

der Kollege in Lauerstellung - Fotopäuschen

 

http://up.picr.de/25504417ln.jpg

 

das Ziel von heute ...

 

http://up.picr.de/25504412sr.jpg

 

Rad'ln in der Pause :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tour, echt schön dort. Wollte eigentlich ungefähr die gleiche tour am Wochnende (wahrscheinlich Freitags) fahren, aber jetzt schauts ja vom Wetter mehr als besch** aus. Das ärgert mich wirklich. Da hat man endlich mal ein Wochnende zeit und will sich sportlich betätigen, und dann macht einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Naja wirds eher was kleineres werden, an Tourenoptionen scheiterts ja nicht.. Aber jetzt freu ich mich echt schon wieder auf den Sommer wenns konstant gutes Wetter gibt :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von euch niemand den Medio Fondo gefahren ?

Oder den Gran Fondo

 

War mal so richtig was los auf unserer Hausstrecke.

Geiles Rennen.

 

Super, wie ist es gelaufen ?

 

Für mich ist das ja nichts, weil ...

 

z'oid

z'schwer

z'laungsaum

z'weng Lust auf - Duell am Rad'l

 

und meiner Aversion gegen die "Alienkopfbedeckung" :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argumente 1-3 scheiden aus.

4. Duelle ?

Naja bin von ganz hinten auf 326 vor, von einer Gruppe zur nächsten nach vor ohne Duelle

5. Ja Aliens warens schon weit mehr als 1000.

 

Offizieller Schnitt laut pentek-timing 33,8 kmh aber erst ab Rennfreigabe in Klosterneuburg gemessen, da im Stadtgebiet dss Rennen neutralisiert mit 26 kmh gefahren wird.

Mein Gesamtschnitt Start Ziel daher nur 30,7 kmh.

 

Hat Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (wie zumeist) eine Griffinstonerunde in Angriff genommen... Kaum RR-Fahrer, dürfte einem jeden zu kalt, zu regnerisch oder ähnliches gewesen sein. Komplett alleine unterwegs... Dabei waren die Bedingungen (bis auf den Wind) gar nicht schlecht.

IMG_20160517_152200.jpgIMG_20160517_152227.jpg

Umso überraschter war ich als ich beim meinem üblichen Stop (ein Schelm wer böses denkt :D)

IMG_20160517_162104.jpg

auf meine Radfahr-App gucke...

Screenshot_20160517-170806.jpg

...30,6km/h Schnitt, da war ich dann schon überrascht. Morgen gibt es für mich ja dann die erste L'Alpe d'Huez Etappe in diesem Jahr. ;)

Dopplerhütte-Tulbinger-Sopherl (also 100km und rund 1000Hm) mit meinem Schleifer names Jürgen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das befürchte ich leider auch... :eek: Richtig wäre der Reim, wenn du leise mit laut ersetzt. :D

Ah, gut, dass ihr mich erinnterts, Burschen, ich muss ja für morgen noch das Megaphon herrichten :megaph::D

Die 100 km/1000 HM sind übrigens sehr optimistisch gerechnet, Chris. Aber ich will deine Leistung im hochalpinen Gelände keineswegs schmälern, und Megaphon-Gebrüll alleine bringt keine nachhaltige Motivation! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem heute " die Insel " von den Triathleten, und der verbleibende Rest,

von den besonders rücksichtsvollen Wochenendinsulanern :p in Beschlag genommen wurde,

gibt es nur eines - andere Richtung - ruhigen Orth suchen ...

 

http://up.picr.de/25618890hv.jpg

 

Fisch oder Brücke - das ist die Frage ??

 

http://up.picr.de/25618883en.jpg

Ein Stück Schloß Orth ...

 

http://up.picr.de/25618899jy.jpg

A richtig's Radl ....

 

http://up.picr.de/25618904la.jpg

foat überoi ....

 

http://up.picr.de/25618900hx.jpg

ziemlich laung grodaus ...

 

http://up.picr.de/25618902tp.jpg

Origineller Name, bin bei Beichtmutter - getschändert ...

 

http://up.picr.de/25618870oz.jpg

Waunst daun wida auf glott'm Asphalt foast, kaunst eam wida richtig schätz'n ... :D

 

Mit ein bisserl Hinterland erkunden, sind doch wieder etwas über 80km zusammengekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hallo da bin ich auch gefahren heute und dann den Radweg bis 50 km südlich von Bratislava erkundet

Der Asphalt ist wesentlich besser als bei uns, aber auch dort gibt es unmassen an Insulanern

Das Posting ist ein bissl ein Understatement, gell? :) Hört sich nach nicht viel an, und dann waren's doch offenbar über 230 km :eek:

Bei mir hat's heut nur für den Hausberg und einmal Hadersfeld gereicht - vorher zu lange beim Heurigen gesessen :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...