Zum Inhalt springen

Wien - Donauinsel - RR - Spontanausfahrten


obajetsd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine erste Frührunde, weil's schon wieder wärmer wird ...

Donnerstag, 30.06.2016

Leuchtturm - Reichsbrücke

Abfahrt - 08.00 Uhr

Hausrunde :zwinker: - i brauch' jo no a biss'l Energie für's Baden geh'n .... :D

 

Hab euch zwei heute früh schon gesehen (höhe Rote Brücke). wo seits den hingeradelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na brav ist er :toll:

 

Mit Höhenmetern kann ich ja nicht aufwarten ...

 

aber vielleicht mit ...

 

http://up.picr.de/26077610fa.jpg

 

Kilometern :zwinker:

 

Der Wind hat es heute gut mit mir gemeint ...

 

http://up.picr.de/26077595ce.jpg

 

egal, in welche Richtung ...

 

http://up.picr.de/26077581ky.jpg

 

er kam immer von vorne :mad:

 

http://up.picr.de/26077566do.jpg

 

Nix zum verstecken ...

 

http://up.picr.de/26077575qx.jpg

 

Vielleicht hätt' ich es mit beten versuchen sollen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuan's ned Tiafstapeln :rolleyes:

War nicht tiegestapelt. Die magische Schallmauer liegt bei mir für einen Turn immer noch bei rund 100km. Ab dann tut mir mein A**** weh und ich kann kaum mehr normal sitzen. Könnte entweder der Sattel oder die Hose sein. :confused:

 

Dafür bist heuer bei den Jahreskilometern fast um 2000 voraus ;)

Yo, des stimmt... :D

 

Chris getroffen. Kurze Einkehr und Plauscherl Schilfhütte.

Man ist vollkommen beobachtet. :D Da will man kurz auskurbeln, schon triift man lauter bekannte Gesichter... ;)

IMG_20160704_180113.jpg

 

Die 30,? * solo von Chris sind aber Hammer

DANKE! (was muss ich das nächste Mal zahlen :D)

Screenshot_20160704-100100.jpg

Selbst ohne Pulsmesser und Tacho, bei mir geht definitiv was weiter... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht tiegestapelt. Die magische Schallmauer liegt bei mir für einen Turn immer noch bei rund 100km. Ab dann tut mir mein A**** weh und ich kann kaum mehr normal sitzen. Könnte entweder der Sattel oder die Hose sein. :confused:

Brav Burschen :).

@Chris: Ich bin auch anfällig für Sitzprobleme, je nach Sattel mehr oder weniger. Über die Jahre habe ich alle möglichen Hosenmarken durchprobiert und bin bei Assos hängengeblieben. Ist sicherlich individuell verschieden, aber diese Hosen sind nicht nur teuer sondern spielen schon in einer anderen Liga als die ganzen 100 Euro Fetzen. Also: Gscheite Hose kaufen und dann weiterschauen, mit einer schlechten Hose kann ich auch nicht weit fahren :). Übrigens - Sitzcreme (auch z.B. von Assos oder Endura) ist für längere Strecken auch wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, und ein Bild gibt's natürlich auch noch, vor ein paar Tagen zwischen Redlingerhütte und Hadersfeld aufgenommen:

 

IMG_7760.jpg

 

Die (crossertaugliche) Abfahrt mit nur einem kurzen Steilstück, bei dem mir mit dem Gefährt im tiefen Schotter allerdings schon Angst und Bang wurde, geht dann von Hadersfeld nach Kritzendorf, und von dort ging es dann über eure "Hausrunde" weiter. Wenn's geländetauglicheres Material hättet's, kenntat's mitfoan! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ordentlich Wind, daher keine Hausrunde, nur eine Inselrunde... :rolleyes:

[ATTACH=CONFIG]179589[/ATTACH]

 

Jaja, das war heute eine kleine Bergetappe, ohne Höhenmeter und Steigungsprozente ..... :D

 

http://up.picr.de/26117332oo.jpg

Wind mit 7-8 Bft. machts möglich.

 

http://up.picr.de/26117315ef.jpg

Windselfie ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sport Nora am Hernalser Gürtel z.B., U6-Station Alserstraße.

Ah, OK. Danke, werde ich mal hinschauen wenn ich in der Nähe bin...

 

Wind macht stark, hab ich mir sagen lassen...

Ja, da ist was dran.. :klatsch:

 

Da ich gestern leider nicht fahren konnte, heute diese Brücke angefahren...

IMG_20160708_085607.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja gestern keine Chance zum radeln war, heute mal ein Sonnenfenster gesucht und gefunden.... Eigentlich war Greifenstein der Plan, aber dunkle Wolken Richtung Tuttendörfel haben mich dann doch nur eine Inselrunde fahren lassen... (aber die hatte es in sich)

IMG_20160714_131552.jpgIMG_20160714_131549.jpg

Extreme Seitenwindböen von über 70km/h haben das Radfahren heute zur artistischen Leistung gemacht. Und allen unter 80kg Systemgewicht würde ich heute sowieso raten zu Hause zu bleiben, denn sonst könnte es passieren, dass man mit z'samt dem Rad'l in der Donau liegt... :D.

Bearbeitet von chriss71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja gestern keine Chance zum radeln war, heute mal ein Sonnenfenster gesucht und gefunden.... Eigentlich war Greifenstein der Plan, aber dunkle Wolken Richtung Tuttendörfel haben mich dann doch nur eine Inselrunde fahren lassen... (aber die hatte es in sich)

[ATTACH=CONFIG]179801[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]179800[/ATTACH]

Extreme Seitenwindböen von über 70km/h haben das Radfahren heute zur artistischen Leistung gemacht. Und allen unter 80kg Systemgewicht würde ich heute sowieso raten zu Hause zu bleiben, denn sonst könnte es passieren, dass man mit z'samt dem Rad'l in der Donau liegt... :D.

 

Sehr brav ist er ..... ;)

 

I glaub', die 10K-Marke steht doch am Programmzett'l :D

 

Bei mir hat sich Muckibude und Tretboot abgewechselt :devil: vielleicht geht sich vormittags noch ein Hausrunderl aus.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt, getan :zwinker: @chriss - war Spontanbegleiter :toll:

 

Geplante Hausrunde wurde aufgrund ....

 

http://up.picr.de/26208063ej.jpg

 

Hochwassers, gegen eine Inselrunde getauscht :D

 

http://up.picr.de/26208098wu.jpg

 

Reichlich Wasser in der leider nicht mehr blauen Donau, beim Kraftwerk Freudenau.

 

http://up.picr.de/26208080tv.jpg

Land unter - gilt schon bei den Treppelwegen :eek: hoffentlich wird es nicht viel schlimmer :(

 

Für die "Federgewichtler" dürfte heute wieder ein bisserl z'viel Wind gewesen sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...