Zum Inhalt springen

Wien - Donauinsel - RR - Spontanausfahrten


obajetsd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht (angeblich 15 Grad morgen), geht bei mir eine Runde... ;)

 

Naja, in letzter Zeit stimmen die Temperaturen der Wetterapps hinten und vorne nicht, somit heute nur eine Inselrunde bei 9 Grad und doch Wind...

IMG_20161024_142027.jpg

 

Letztes Jahr um dieselbe Zeit... :cool: War ja mein erstes RR-Jahr.

ergibt bis jetzt [ATTACH=CONFIG]170820[/ATTACH] :jump:

 

Als Ziel für mein zweites RR-Jahr habe ich ja 9000km ausgerufen... Das hat sehr gut geklappt, denn Stand heute...

Screenshot_20161024-192354.jpg:jump::jump::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oiso - waun i den heurigen Oktober/November mit'm Vorjoar vergleich' - miassat i sog'n, es kummt de Eiszeit :eek:........:zwinker:......:D

 

Zum Glick, haums im Fitnesschdudio a Hatzung, und a Doch :devil:

 

Der alte Obajetsd hat sein Kampfgewicht erhöht, wenn's so weitergeht, muß ich vom Renner auf ein Fatbike umsteigen :zwinker:

 

Die Eisenbeisserei läuft aber super, schau'n wir mal wo die Reise hingeht ?! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute einen 102er auf der Donauinsel und Deutschwagram - BabyItsColdOutside

Hut ab, Gerhard! Fast 5 Stunden bei der Kälte sind kein Kindergeburtstag! Sind die Northwave-Schuhe offenbar brauchbar, oder bist mit etwas anderem gefahren?

Ich hab ja auch eine Ausfahrt gemacht, die allerdings nach 8,2 km ein jähes Ende durch einen Patschen gefunden hat. Wenigstens einen schönen Nachhause-Marsch durch die wunderbare Herbstlandschaft rund um den Kahlenberg hat's gebracht :). Mangels Ersatzschlauch, wobei ich nicht weiß, ob ich bei -4 Grad wirklich versucht hätte, den Schlauch zu wechseln ;).

 

IMG_0039.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Northwave Arctic vom bikers sind DIE Lösung

Oarg War, dass die Trinkflasche zugefroren War.

Aha! Das lässt mich hoffen, denn mit den Mavic bin ich, was meine kälteempflindlichen Füße angeht, nicht so recht glücklich.

Gegen Eis in der Trinkflasche gibt's ja auch allen möglichen Thermo-Kram. Muss ich auch mal schauen, ich fahre bei Minusgraden meist ohne Trinkflasche, weil das Eiswasser ist eh nicht so meins :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...